Hauptmenü

Fussball

Begonnen von Gast, 09. April 2006, 23:12:21

« vorheriges - nächstes »

OssiNYK

So, das wichtigste des Tages : Arminia bleibt erstklassig !

Obwohl dies ein Aa**en und K**n dominiertes Forum ist...

Wir haben es wieder allen Max Merkels gezeigt und sind als Abstiegskandidat-Nr.1 auch 2006/07
noch dabei !

SAUFEN !!!  :headb:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Natürlich ist es gut, dass man finanziell seit Jahren/Jahrzehnten eine vernünftige Schiene fährt. So hat man es ja zuvor auch schon geschafft, in der absoluten Spitze in Europa zu spielen. Das ist nicht das Problem. Mit 150 Millionen Euro auf dem Festgeldkonto könnte man aber wenigstens mal wieder ein bisschen mehr sein. Aber das kommt im Sommer denke ich so oder so.
Und das mit Dortmund ist ja eine ganz andere Geschichte. Die hatten nicht nur keine Reserven, sondern sind dazu noch ein enorm hohes Risiko mit Riesenschulden eingegangen, was sich nicht ausgezahlt hat.

Gast

wober kann man dann auch nicht so schnell in eine geldkrise wie in dortmund kommen...
bin trotzdem, dass die bayern mal international einkaufen, damit die BuLi mehr klasse erreicht und international wieder nummer 4 wird.
wirklich schade um gelsenkirchen, wäre wirklich gut für die internationale wertung gewesen, aber naja...

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.04.2006 22:59
Uli wirtschaftet eben Gesund und gibt nur das aus was er eben hat.

der Uli hat mit sicherheit mehr als er ausgibt.....zumindest betonen das Beckenbauer und Kalle immer....

J.Sakic

Tja aber wenn die Bayern international Einkaufen würden wären die genauso verschuldet wie 90% aus Italien und 70% aus Spanien.
Uli wirtschaftet eben Gesund und gibt nur das aus was er eben hat.Genauso muß man nun auch 1860 durchschleifen

Also Ismael finde ich nciht grad so stark.Hat mich dieses Jahr kaum überzeugt und vorallem hat er immer wieder seine Austicker und linke Fouls :grr!:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Jaja, wenn die Bayern sagen, dass sie aus der Bundesliga keinen brauchen können, ist das Geschrei gross, und sie sind ja sooo arrogant. Aber wenn sie dann doch einen holen, dann kaufen sie wieder allen die Spieler weg.  :wand:
Mal abgesehen davon besitzt Daniel van Buyten sehr wohl internationale Klasse. Und eine Innenverteidigung Lucio/van Buyten/Ismael kann sich in Europa schon sehen lassen.  :up:

Mike

Das ist doch das alte Problem:

Der FCB kauft in erster Linie nicht ein, um sich zu verstärken, sondern eher, um andere Buli-Vereine zu schwächen. Da werden Leute weggekauft, sobald sie in einem anderen Verein gut einschlagen ... ;D

Damit bekommt man wenigstens regelmäßig die Meisterschaft ...

:augenzwinkern:   :augenzwinkern:  :D:

P.S. Schade für Schalke  ;D , schade für die internationale Wertung ...

Walzy

Bayern sollte vielleicht endlich mal daran denken, versuchen mal ne internationale Größen zuzulegen anstatt immer nur in der BuLi einzukaufen und dann feststellen, dass man damit europaweit abkackt

Sabres90

Um mal kurz von Schwache 04 :D:  wegzukommen:
Wächter will wohl beim HSV bleiben. Das sagte er der Bild.
www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_36456.html
Und van Buyten soll wohl auch ,,Freigang'' vom HSV wegen dem angebliche bevorstehenden Bayern-Wechsel bekommen:
www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_36381.html

Ach, und um nocheinmal zu Schwache 04 und zum UEFA Pott zurück zu kommen:
Das Endspiel lautet am 10.5.2006 in Eindhoven FC Middlesbrough-FC Sevilla
Ich hoffe auf einen Sieg von Sevilla. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Oooooooooooh wie Schaaaaaaaaaaaaaaade

Sorry auch wenns für die Wertung wichtig gewesen wäre aber ich finds gut das dem Stumpen Rudi seine Truppe draußen ist.
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

martinf112

Tja, für Schlacke hat´s nicht gereicht. Schade eigentlich, die Punkte hätten dem DFB bei der 5-Jahreswertung gut zu Gesicht gestanden.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Ich find´s witzig,wie die italienische Presse sich vor Wut nass macht,weil sie von Merk ja ach so böse verpfiffen worden sind.
Zum Glück steht das Traumfinale endlich.Visca el Barça!

Gast

ZitatHmmm..schau mal wieviele Ausländer bei Schalke oder Bayern in der Startelf stehen. Bei Schalke gabs schon Zeiten da haben 10 Ausländer in der Startelf gestanden

Naja, das ist ein bisschen was anderes. Erstmal, wenn man Bayern z.B. mal durchguckt, dann kommt man schon auf einige deutsche Stammspieler (sofern man beim FCB davon sprechen kann): Oliver Kahn, Bastian Schweinsteiger, Bastian Deisler, Michael Ballack, Phillip Lahm. Würde Andreas Görlitz mal gesunden, könnte er sich auch an die erste Mannschaft kämpfen, Mehmet Scholl und Jens Jeremies kommen ebenfalls zu regelmässigen Einsätzen, und Andreas Ottl hat einige gute Spiele gemacht, der wird auch in eine wichtigere Rolle hineinwachsen. Wichtig finde ich dabei vor allem, dass Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Rensing oder Ottl Eigengewächse sind.
In Cottbus dagegen wird zu Grossteil eine Mannschaft aus billigen Osteuropäern zusammengestellt.
Und mal ganz ehrlich ... mit wem sollte denn Bayern sonst in der europäischen Spitze spielen? Leider, leider gibt es nunmal nicht wirklich viele deutsche Spieler, die da noch in Frage kämen. Klose und Borowski vielleicht. Podolski, klar, aber der geht eh zu Bayern. Alle anderen sind zu wacklig/unkonstant oder schlichtweg einfach nicht gut genug -zumindest momentan-, so hart das auch ist.

Zum Thema Champions League Qualifikation ... die UEFA schreibt den Verbänden nicht zwingend vor, dass die ersten vier/drei/zwei die Champions League bzw. die Quali erreichen müssen. So kann man als Verband eben auch ein anderes team melden. In Holland z.B. spielen die Plätze 2 bis 5 den zweiten Teilnehmer in playoffs aus. Ich finde die Regelung an sich aber bescheuert. Wie blöd ist das denn bitte, wenn man mal Vierter wird, und dann das Pech hat, dass der Titelträger der Champions League aus der eigenen Liga kommt und nicht unter den ersten drei war und man deswegen in den UEFA Cup muss ...

tomti

ZitatMo schrieb am 27.04.2006 15:13

Der Champions-League-Sieger ist nicht mehr für die nächste Saison vorberechtigt, Liverpool musste diese Saison durch die Qualifikation!

Mit freundlichen Grüßen

Mo

Es wurde für diese Saison wieder geändert. Falls Arsenal die Champions League gewinnen sollte, dann ist der 4. der Premier League nur für den Uefa Cup spielberechtigt. Ich meine, dass es in diesem Fall den Tottenham FC trifft.
Die UEFA will ja kein jahr haben, indem der aktuelle CL Sieger nicht mal in der Gruppenphase dabei ist.
Kindern in Ecuador ein Neues Lächeln schenken!
www.nueva-sonrisa.de

martinf112

ZitatMo schrieb am 27.04.2006 15:13
Liverpool musste diese Saison durch die Qualifikation!
Und selbst das war doch (soweit ich mich zurückerinnern kann) mehr good will der UEFA als Anrecht von Liverpool.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...