Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

Sabres90

@Marcel:
CCM, etwa 170€ pro Trikot!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

ZitatSabres90 schrieb am 12.04.2006 13:01
So, nun hab ich meine Jersey's von Gagne (05/06 home #12) und Niitymaki (05/06 home, #30), Roenick müsste nächste Woche eintreffen.
Außerdem habe ich gestern ein Trikot von Buffalo bestellt, #17, J.P. Dumont. :headb:  :headb:

Haste die Jerseys von Rbk oder sind das welche von CCM/ Koho?? Und wieviel Kohle haste für alle Trikots bezahlt?

Sabres90

So, nun hab ich meine Jersey's von Gagne (05/06 home #12) und Niitymaki (05/06 home, #30), Roenick müsste nächste Woche eintreffen.
Außerdem habe ich gestern ein Trikot von Buffalo bestellt, #17, J.P. Dumont. :headb:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

... also ich hab´ ja erst ein REEBOK und das hab´ ich bei ebay.com ersteigert, kostete mich etwa 125 Euro (US$129 Jersey + US$ 15 Versand).
Eine gute Quelle kenn´ ich auch nicht, bin aber bei ebay.com immer auf der Suche und ich denke, daß es ab der nächsten Saison auch vermehrt Reebok´s geben wird ...

Gertagen werden die Jerseys zu den verschiedensten Gelegenheiten ... im Winter beim Schifahren oder Eisstockschießen, im Sommer als Trainingsjacke auf dem Weg zum Sport, auf dem Sportplatz und besonders gern am Sonntag morgen auf dem Weg zum Bäcker  :D:
Und als die Devils 2003 den SC gewannen, bin ich damit auch ins Amt zur Arbeit   :headb:  ...

Sehen kann man meine Jerseys mittlerweile auch >>> http://www.nhlpatchcollection.com/jerseys.htm  :D:

Gast

Ich wollte eine (unbeantwortete) Frage von mir noch mal stellen -
Bei welcher Gelegenheit tragt Ihr Eure Jerseys ?

Ich laufe damit auch so rum, wie mit einem Sweatshirt auch z.B.
Um mir die guten Stücke bei einem Eishockeyspiel mit Bier oder Wunderkerzen versauen zu lassen, sind sie mir ehrlich gesagt zu schade.

Marius

ZitatModano09 schrieb am 07.04.2006 12:48
ZitatNJDevilZ schrieb am 07.04.2006 10:55
ZitatMarcel Goc schrieb am 05.04.2006 18:41
@NJDevilZ: TIER! Heftig, da musste ja extrem viel Schotter investiert haben :D:
[...]

... naja, da hängen schon einige Euros im Schrank bzw. schmücken meinen Körper  :D:   ;D
Wieviel alle genau gekostet haben weiß ich ned und will es auch gar nicht wissen - sicher ist nur, ich bin noch nicht fertig bin mit sammeln ;D
Geplant sind 100% ein Reebok Sabres von Vanek und ein Reebok Devils von Gionta, weiter wird man sehen :) ...

Demnächst geht auch meine HP wieder online, dann gibt´s auch Photos von den guten Stücken.
Derzeit ist nur meine Patch-Sammlung zu sehen >>> http://www.nhlpatchcollection.com  :headb: [/url]
Von wo kaufst du denn deine Rbk Jerseys?  :gruebel:

Ja genau das würde ich auch gerne wissen...

Gast

ZitatModano09 schrieb am 05.04.2006 14:11
@Marcel: Also ich hab meine von http://www.the-all-american-sports-store.com/
Wirklich zu empfehlen! Kannst ja mal reinschauen, is echt ne super Page!  :up:

jup, kann ich auch nur empfehlen. habe mir da mein White Sox Away Jersey Konerko mit sonderwünschen geholt. wurde in den USA besorgt ohne aufpreis und sonstiges. echt hammer, dadurch hab ich alleine 30 bis 40 Euro Porto gespart :up:

ok, wenn ich hier schon poste dann auch hier meine bescheidene sammlung ;D

Blackhawks Red #15 Ruutu
Blackhawks Red, ohne #, signed by unknown (ich kann echt net erkennen wer das sein soll :D: )
Blackhawks White #7 Chelios
Blackhawks White #10 Amonte signed

Bruins White #16 Sturm signed

EDIT: im offtopic hab ich ein bild von der unterschrift ("Hilfe, wer kennt diesen Mann??"), vll kann ja einer helfen :D:

Gast

[...]

... naja, da hängen schon einige Euros im Schrank bzw. schmücken meinen Körper  :D:   ;D
Wieviel alle genau gekostet haben weiß ich ned und will es auch gar nicht wissen - sicher ist nur, ich bin noch nicht fertig bin mit sammeln ;D
Geplant sind 100% ein Reebok Sabres von Vanek und ein Reebok Devils von Gionta, weiter wird man sehen :) ...

Demnächst geht auch meine HP wieder online, dann gibt´s auch Photos von den guten Stücken.
Derzeit ist nur meine Patch-Sammlung zu sehen >>> http://www.nhlpatchcollection.com  :headb: [/url]
Von wo kaufst du denn deine Rbk Jerseys?  :gruebel:

Gast

Geplant sind 100% ein Reebok Sabres von Vanek

Das is bei mir auch fix  :up:
aber das bestell ich erst sobald endlich mal mein Reebok Auth #6 Redden da is...

Gast

[...]

Gast

Gast

ZitatItchy schrieb am 06.04.2006 16:25
ZitatMarcel Goc schrieb am 06.04.2006 07:42
ZitatModano09 schrieb am 05.04.2006 22:39
Axoo, ok! Ja ich werde mir bald auch wieder was zutun, weiss aber noch nicht was! Villeicht ein weiteres Dallas Trikot oder eines von den Sabs mit Afinogenov drauf  :D:

Trotzdem danke für den Tipp! Nun ja wahrscheinlich warte ich einfach, bis User gelöscht mal wieder da is und dann frag ich ihn einfach mal
Kannst den Leuten von TAASS auch eine Mail schreiben und dann schauen, wie sie darauf reagieren. Vielleicht besorgen sie auf Wunsch auch Authentics ;D
Richtig! Hab denen auch schon Mails geschrieben und gefragt ob sie auch anderes Zeug beschaffen können, also bei mir waren es Caps & Armbänder von Dallas  ;D

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 06.04.2006 07:42
Axoo, ok! Ja ich werde mir bald auch wieder was zutun, weiss aber noch nicht was! Villeicht ein weiteres Dallas Trikot oder eines von den Sabs mit Afinogenov drauf  :D:

Trotzdem danke für den Tipp! Nun ja wahrscheinlich warte ich einfach, bis User gelöscht mal wieder da is und dann frag ich ihn einfach mal
Kannst den Leuten von TAASS auch eine Mail schreiben und dann schauen, wie sie darauf reagieren. Vielleicht besorgen sie auf Wunsch auch Authentics ;D

Marius