Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 05.04.2006 18:41
@NJDevilZ: TIER! Heftig, da musste ja extrem viel Schotter investiert haben :D:
@Modano: Ja ich kenne die Seite und ich hatte auch vor dort etwas zu kaufen, aber kein Trikot. Ich wollt mir das Autogramm von Ovechkin zulegen. Da ich ja Rbk Authentics haben wollte, hilft mir die Seite leider nicht wirklich weiter...
Bei dem Store haben sie ja nur die Replicas..
Axoo, ok! Ja ich werde mir bald auch wieder was zutun, weiss aber noch nicht was! Villeicht ein weiteres Dallas Trikot oder eines von den Sabs mit Afinogenov drauf  :D:

Gast

DEG-Trikots habe ich auch noch zig Stück, so um die 10-15.
Dazu noch eins vom SC Riessersee - die nicht NHL Jersey habe ich einfach weggelassen, es sind zu viele.
Stolz bin ich auf ein Original Peter Lee Trikot mit Autogramm von '93. Das würde ich mir gerne sogar rahmen lassen.

ZitatSenator schrieb am 05.04.2006 21:52
okay, macht nix, bin nur auf der suche nach authentics :o)

Glaub ich. Ist mir aber auf Dauer schlicht zu teuer, da  die NHLPA-Beschriftung ja teilweise so viel kostet, wie das Jersey. Und ich bestelle nur noch mit Namen.
Authentic ist nur das Iles Trikot
Aber damit Du mal siehst, es ist schon etwas betagt - sie Rückennummer  :augenzwinkern:  :
http://img304.imageshack.us/img304/4900/dscn26577pg.jpg
http://img326.imageshack.us/img326/5199/dscn26583sx.jpg

ZitatMarcel Goc schrieb am 05.04.2006 13:45
Wo kauft ihr eure Jerseys denn überhaupt?

Empfehlen zum Bestellen kann ich auf jeden Fall www.eishockey.com.
Original-NHLPA-Beschriftung, alle Jerseys aller Mannschaften und meistens Authentic und Replika zur Auswahl. Dauert allerdings 2 Monate, weil die in Kanada bestellen.

Ansonsten www.rivercitysports.com, wenn man mit Portokosten leben kann und eine Kreditkarte hat. Die führen auch die meisten Minor League Teams.

Zu welchen Anlässen tragt Ihr die Teile eigentlich ?

Ich trage die auch so, zwischendurch, wie ein Sweatshirt auch. Um mir die beim Eishockey mit Bier überschütten oder mit Wunderkerze verschmoren zu lassen sind die mir einfach zu schade.  :D:

Gast

okay, macht nix, bin nur auf der suche nach authentics :o)

Gast

ZitatSenator schrieb am 05.04.2006 11:28
Meine Jerseys gibts unter http://community.webshots.com/user/AustroSen
bin zu faul um alle her zu schreiben

@bonecrusher: ist dein sens jersey ein authentic? wenn ja, welche größe & würdest du es verkaufen?

Ist ein Replika, aber ich verkaufe das auf keinen Fall !  :augenzwinkern:

Gast

Replica:Doug Gilmour (Leafs)

Alles alte DEG Trikots. Originale: Manfred Fleischer, Walter Stadler(beide 70er Jahre)
Udo Kiessling, Dick Decloe, Manfred Wolf, (alle 80er Jahre)

Gast

@NJDevilZ: TIER! Heftig, da musste ja extrem viel Schotter investiert haben :D:
@Modano: Ja ich kenne die Seite und ich hatte auch vor dort etwas zu kaufen, aber kein Trikot. Ich wollt mir das Autogramm von Ovechkin zulegen. Da ich ja Rbk Authentics haben wollte, hilft mir die Seite leider nicht wirklich weiter...
Bei dem Store haben sie ja nur die Replicas..

Gast

... bevor jetzt JAV mit seiner 100 Stk.-Liste kommt  ;D  noch schnell meine Liste, sind ja auch schon 22 Stück  :D:

NEW JERSEY DEVILS (12 Authentics) >>>
#30 BRODEUR, 2002/2003, weiß, CCM / Airknit   + Stanley Cup 2003 Patch
#18 BRYLIN, 1999/2000, weiß, ProPlayer / Airknit + NHL2000 / Stanley Cup 2000 Patches
#3 DANEYKO, 1995, rot, CCM / Ultrafil + Stanley Cup 1995 Patch
#26 ELIAS, 1998/1999, weiß, CCM / Airknit
#15 MacLEAN, 1995, weiß, CCM / Ultrafil + Stanley Cup 1995 Patch
#7 MARTIN, 2003/2004, weiß, CCM / Airknit + Young Stars Game 2004 Patch
#89 MOGILNY, 1999/2000, rot, ProPlayer / Airknit + NHL2000 Patch
#9 MORRISON, 1997/1998, rot, CCM / Airknit
#9 PARISE, 2005/2006, rot, Reebok / Airknit + Cares KATRINA Relief Fund Patch
#26 STASTNY, 1992/1993, rot, CCM / Ultrafil + Stanley Cup 100th Anniversary Patch
#4 STEVENS, 1999/2000, rot, ProPlayer / Airknit + NHL2000 / Stanley Cup 2000 Patches
#34 VANBIESBROUCK, 2001/2002, rot, KOHO / Airknit

DEVILS` PLAYERS (4 Authentics + 1 Replica) >>>
#23 GOMEZ, NHL 50th All-Star Game Jersey, navy, CCM / Airknit
#16 HOLIK, NHL 48th All-Star Game Jersey, weiß, CCM / Airknit
#27 NIEDERMAYER, Team Canada Alternate Jersey, rot, Nike / Airknit + 2004 World Cup of Hockey Patch + IIHF Patch
#20 PANDOLFO, The Red Bulls Salzburg Replica Jersey, navy, ACS >>> AUTOGRAPHED
#28 RAFALSKI, Team USA Jersey, navy, Nike / Airknit + 2004 World Cup of Hockey Patch + IIHF Patch

AUSTRIAN PLAYERS (3 Authentics + 1 Replica) >>>
#26 BRANDNER, Minnesota Wild Jersey, 2003/2004, weiß, CCM / Airknit + 2004 NHL All-Star Game Patch
#30 DIVIS, St. Louis Blues, 2001/2002, weiß, CCM / Airknit
#22 PÖCK, New York Rangers, 2003/2004, blau, KOHO / Airknit
#26 VANEK, Minnesota Golden Gophers Replica, 2002/2003, weiß, MISSION / Airknit + 2003 NCAA Finals "Frozen Four" Patch

FAN JERSEY (1 Replica) >>>
#71 STADLER, Devils Alternate Fan Jersey, schwarz, Nike / Airknit

Sabres90

Ich habe mittlerweile auch meine Sammlung erweitert:
Adler Mannheim, home, 2005/2006 # 31 Ilpo Kauhanen und Adler Mannheim, home, 2005/2006, # 20 Rene Corbet.
Außerdem steht ein Trikot von Niitymäki an, wann ich es mir kaufe (n) (lasse :cool: ), steht noch nicht fest. Wird dann aber eine größere Bestellung ,,bei'' den Flyers, denn Gagne oder Roenick möchte ich auch gerne noch auf meinem Rücken tragen. :)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

haben die bei den hockey Jerseys nur Replica ?  :gruebel:

Gast

@Marcel: Also ich hab meine von http://www.the-all-american-sports-store.com/
Wirklich zu empfehlen! Kannst ja mal reinschauen, is echt ne super Page!  :up:

Gast

Wo kauft ihr eure Jerseys denn überhaupt? Ich hatte vor, evtl. ein Sharks Alternate #44 Ehrhoff zu kaufen, aber ich weiß nicht wirklich wo ich das herbekommen soll. Und User gelöscht war ja schon seit längerer Zeit nicht mehr im Forum tätig. Ach ja: Es sollte dann schon ein Rbk Authentic sein

Sonst hab ich bis jetzt nur drei:

Boston Bruins Alternate #19 Thornton
Colorado Avalanche Blanco
Minnesota Wild Blanco (Auch nur ein Wild Trikot, weil es so gut aussieht, nicht weil ich sie gut finde ;D )

Gast

Habe nicht so viele wie ihr. :-(

Panthers Home 2001- #10 Bure

Rangers Home 1998

Flyers Away 1999- #88 Lindros

Ovechkins Jersey ist das nächste, sobald ich wieder Kohle hab.  :headb:

Gast

Also dann komm ich mal mit meinen :D: :

NHL:

Dallas Stars Home - #9 Modano
Dallas Stars 3rd Jersey - #13 Guerin
Dallas Stars Away - #77 Turgeon
Dallas Stars Home - #36 Jokinen
Pittsburgh Penguins Home - #82 Straka
Pittsburgh Penguins Home - #87 Crosby
San Jose Sharks Home - Ohne Name und Nummer
Chicago Blackhawks Home - #39 Arnason

NLA:

ZSC Lions Home Saison 01/02 - #20 Zeiter
ZSC Lions Home Saison 02/03 - #26 Matte
ZSC Lions Home Saison 03/04 - #4 Heward (richtig, Jamie Heward von den Caps [Orig. von ihm getragen)
ZSC Lions Away Saison 03/04 - #26 Matte
ZSC Lions Away Saison 04/05 - #43 Alston (original von Ihm getragen)
ZSC Lions Home Saison 04/05 - Topscorer Dress
ZSC Lions Home Saison 05/06 - #27 Karlberg  

International:

Team USA - #2 Hatcher

Gast

Meine Jerseys gibts unter http://community.webshots.com/user/AustroSen
bin zu faul um alle her zu schreiben

@bonecrusher: ist dein sens jersey ein authentic? wenn ja, welche größe & würdest du es verkaufen?

Gast

Bin gerade zu faul, alle zu fotografieren !  :D:

Kann dienen mit einem alten Senators-Jersey in schwarz mit YASHIN Bestickung, einem alten, weissen Pittsburgh Jersey, Replika, ohne Name + Nummer mit dem neuen (inzwischen wieder alten) Logo, mein Blackhawks-Replika habe ich verkauft, Manitoba Moose, grün mit meinem Namen und der 23. Dann hätte ich noch ein Islanders Trikot in weiss mit dem ungeliebten Fischer-Logo und Nr. 16 - PALFFY.
Neueste Erwerbung ist ein schwarzes Bruins Jersey mit 37 - BERGERON.
Als nächstes kommt ein blaues Islanders mit der 55 und BLAKE drauf. Oder vielleicht ein schwarzes Canucks mit BERTUZZI.
Alle Jerseys mit Namen sind original NHLPA beschriftet und haben ein Schweinegeld gekostet.
Wenn ich den Komplettpreis ausrechnen würde, wird mir vermutlich schlecht !  :D:  :ee: