Was für Jerseys habt ihr (Part II) ?

Begonnen von Gast, 05. April 2006, 10:24:33

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatNJDevilZ schrieb am 13.04.2006 11:00
... ich hoffe die Unschlüssigkeit bezieht sich auf Spieler bzw. Team und nicht auf Beflockung/Kit  :gruebel:   :augenzwinkern:

Ja aber natürlich!  :augenzwinkern: Ich hatte auch nicht vor so ein besseres Bolztrikot zu kaufen  :D:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 13.04.2006 10:44
[...]
Danke für eure schnellen Antworten, ich werd ma schauen was ich mir dann jetzt für eins kaufe :up:

... ich hoffe die Unschlüssigkeit bezieht sich auf Spieler bzw. Team und nicht auf Beflockung/Kit  :gruebel:   :augenzwinkern:

Gast

ZitatNJDevilZ schrieb am 13.04.2006 10:24

... beflockt :down: ist so wie früher bei den Fußballtrikots, dieses leicht filzige Material.

Irgendwie kam mir das nämlich bekannt vor... Ich wusste nur nicht mehr woher (aber vom Fussball wars ja ;D ) Danke für eure schnellen Antworten, ich werd ma schauen was ich mir dann jetzt für eins kaufe  :up:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 12.04.2006 20:14
[...]
Da habe ich nur noch eine Frage: Wenn ich in den Shopteil gehe und mir ein Jersey aussuche, steht darunter Name geflockt oder Name NHLPA. Wo ist der Unterschied? Äußert sich das auch optisch? Sind es die 54 € mehr wert, wenn man ein Trikot mit NHLPA Namen drauf hat? Denn ich hätte gerne ein Alternate Sharks mit #44 Christian Ehrhoff
[...]

... beflockt :down: ist so wie früher bei den Fußballtrikots, dieses leicht filzige Material.
NHLPA :up: heißt, daß ein richtiger kit aus mehrlagigem Stoff (Twill) draufkommt, wie er auch in der NHL verwendet wird.

BTW/IMO ... beflockte Trikots sind Schei**e und eines Hockeyjerseys unwürdig   :motz:   ;D   :D: [/b]

Sabres90

@Marcel:
Also, teilen wir es mal auf :D: :

1. Wenn du geflockt nimmst, dann ,,werfen die dir nur mal einfach so'' einen Namen drauf.
Wenn du dich für die NHLPA Variante entscheidest, ist der Name automatisch drauf, wurde von ,,Spezialisten'' draufgemacht, kann man sagen.
Außerdem ist dort die Quali des Aufdrucks besser, das hat einfach eine längrere Lebensaduer.

2. Soweit ich das beurteilen kann, Trikots von dieser Season.

3. Ich denke, auch gute Qualität, kann man kaufen. :augenzwinkern:  :D:
Aber man nicht alles auf einem Foto beurteilen. ;D

Mein Tipp: Im Shop von www.eishockey.com gehst du in der linken Spalte, auf der unzählige Buttons sind, einfach auf ,,Anleitung'', scrollst nach unten und siehst dann dort eine e-mail Adresse (br@eishockey.com).
Dort kannst du den Leuten vom Shop schreiben, ihnen Fragen stellen. Sie antworten dir schnell und mit 100 000% Sicherheit, eigene Erfahrung. :devil:

Grüße
Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

@ Sabres90

Du hast mir ja www.eishockey.com zum shoppen empfohlen. Da habe ich nur noch eine Frage: Wenn ich in den Shopteil gehe und mir ein Jersey aussuche, steht darunter Name geflockt oder Name NHLPA. Wo ist der Unterschied? Äußert sich das auch optisch? Sind es die 54 € mehr wert, wenn man ein Trikot mit NHLPA Namen drauf hat? Denn ich hätte gerne ein Alternate Sharks mit #44 Christian Ehrhoff[/url]

Und vielleicht noch als zweite Frage: Sind das wirklich aktuelle Trikots, die diese Saison hergestellt wurden, oder so ein Blanco Jersey mit Lettering Kit? Denn dann wäre ich nämlich echt sauer^^

Als Hinweis: Auf dieser Seite http://taass.com/ gibt es die Jerseys für ein bisschen weniger Geld. Oder ist das noch eine andere Qualität?  :gruebel: Klär mich bitte auf  :D:

Sabres90

ZitatMarcel Goc schrieb am 12.04.2006 14:55

Wo hast du die ganze Kohle her? Haste dein Sparkonto geplündert oder wie?  :D:

Das haben mich schon mehrere gefragt und ich sag immer wieder das gleiche:
Ich habe in meiner Sammlung bisher 3 Trikots gekauft (Niitymaki, Lalime und Corbet Trikot).
Den Rest gönnten (gönnen) mir meine Eltern, da die NHL bzw. das Eishockey meine große Leidenschaft und mein großes Hobby ist.
So bekomme ich in einem Jahr im Durchschnitt etwa 5-6 Trikots, die ich aber meist nicht alle tragen (tragen kann :D: ), sondern damit meine Zimmerwände vollhänge. :cool:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 12.04.2006 18:45
ZitatModano09 schrieb am 12.04.2006 16:28
Du sagst es  :up: an eins von Niko Kapanen bin ich leider nicht gekommen  :down:  :D:

Wieso net? Ist er vor dir weggelaufen?  :D:
:heul: ja, weil ich kein Kapanen Trikot habe  :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 12.04.2006 16:28
Du sagst es  :up: an eins von Niko Kapanen bin ich leider nicht gekommen  :down:  :D:

Wieso net? Ist er vor dir weggelaufen?  :D:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 12.04.2006 16:18
ZitatModano09 schrieb am 12.04.2006 15:45

Richtig Marcel, und zwar nicht wie du wahrscheinlich denkst von Guerin sondern von Olli Jokinen  :D: Hatte das Trikot bei nem Derby dabei (ZSC - Kloten) das war in der Lockout Season, und dann hab ich mir nach dem Spiel noch schnell ein Autogramm von Olli geholt  :D: Als er sah das es ein Dallas Trikot war, hat er mich ziemlich doof angeguckt  :D:  :D:

Hehe, aber ist doch super, einfacher wärst du ja nicht an ein Autogramm eines NHL Stars gekommen^^

Gast

lol, irgendwie mach ich hier immer Mist  :D: Nochmal 100000 Sorries für das Doppelposting  

Gast

Richtig Marcel, und zwar nicht wie du wahrscheinlich denkst von Guerin sondern von Olli Jokinen  :D: Hatte das Trikot bei nem Derby dabei (ZSC - Kloten) das war in der Lockout Season, und dann hab ich mir nach dem Spiel noch schnell ein Autogramm von Olli geholt  :D: Als er sah das es ein Dallas Trikot war, hat er mich ziemlich doof angeguckt  :D:  :D:

Hehe, aber ist doch super, einfacher wärst du ja nicht an ein Autogramm eines NHL Stars gekommen^^

Gast

@Marcel:

Seh ich das richtig? Ist dort etwa auch noch ein Autogramm auf der Rückennummer?^^
Richtig Marcel, und zwar nicht wie du wahrscheinlich denkst von Guerin sondern von Olli Jokinen  :D: Hatte das Trikot bei nem Derby dabei (ZSC - Kloten) das war in der Lockout Season, und dann hab ich mir nach dem Spiel noch schnell ein Autogramm von Olli geholt  :D: Als er sah das es ein Dallas Trikot war, hat er mich ziemlich doof angeguckt  :D:  :D:[/QUOTE]

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 12.04.2006 14:55
ZitatSabres90 schrieb am 12.04.2006 13:36
@Marcel:
CCM, etwa 170€ pro Trikot!

@Modano

Seh ich das richtig? Ist dort etwa auch noch ein Autogramm auf der Rückennummer?^^

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 12.04.2006 13:36
@Marcel:
CCM, etwa 170€ pro Trikot!

@Modano