Hauptmenü

Season Allstar Teams

Begonnen von Gast, 30. März 2006, 23:12:05

« vorheriges - nächstes »

Hossa

Hasek-Emery

Reden, Chara

Alf, Spezza, Heater.

So geht das. :headb:  :augenzwinkern:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.04.2006 00:23
Zitatedekin schrieb am 03.04.2006 14:36
Mir gefällt seine arrogante Spielweise.  :headb:
Du stehst immerhin dazu. ;D
Ich vermute mal, du bist Bayern-Fan?  :devil: :augenzwinkern:

Ne eigentlich net, muss gestehen, das ich VFB-Fan bin. :disappointed:

Jake The Rat

Zitatedekin schrieb am 03.04.2006 14:36
Du stehst immerhin dazu. ;D
Ich vermute mal, du bist Bayern-Fan?  :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

1st Team:
Ovechkin - Thornton - Jagr
Lidstrom - Visnovsky
Kiprusoff

2nd Team:
Heatley - Modano - Selanne
Zubov - McCabe
Turco

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2006 14:30
ZitatBin ich allenernstens der erste, der Kovalchuk zumindest im 2. Team nennt? Unglaublich!
Ja, und hoffentlich auch der einzige. :devil: ;D (Siehe auch mein Posting 11 weiter unten.)

Naja ich schau mir ehrlich gesagt nur seine Tore und die Stats an. ;-)

Jake The Rat

ZitatBin ich allenernstens der erste, der Kovalchuk zumindest im 2. Team nennt? Unglaublich!
Ja, und hoffentlich auch der einzige. :devil: ;D (Siehe auch mein Posting 11 weiter unten.)
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

1st

Ovechkin- Thornton- Jagr
Lidstrom- Zubov
Hasek

2nd

Kovalchuk- Datsyuk- Alfredsson
Mccabe- Niedermayer
Nabokov

Bin ich allenernstens der erste, der Kovalchuk zumindest im 2. Team nennt? Unglaublich!
:confused:

Gast

Ich verstehe auch nicht, warum fast keiner Cristobal Huet auf der Rechnung hat!? :confused:
Wenn man mal einen Vergleich anstrengt ...
-GAA: Hasek 2.09, Huet 2.13, Kiprusoff 2.18, Lundqvist 2.18. Also nur Hasek besser, aber der hat in Ottawa wohl auch die leicht bessere Verteidigung ... (Huet bekam im Schnitt die meisten Schüsse auf's Tor: Huet 29.7 pro Spiel, Kiprusoff 26.2, Lundqvist 27.9, Hasek 27.9)
-Save percentage: Huet .931, Hasek .925, Lundqvist .924, Kiprusoff .918.
-Shutouts: Kiprusoff 8, Huet 6, Hasek 5, Lundqvist 2. Huet hat allerdings in weniger als halb so vielen Spielen wie Kiprusoff gespielt.

Einzig bei den Siegen hinkt er natürlich hinterher, aber er hat nunmal noch weniger Spiele gemacht.

Gast

ZitatMaple Leafs schrieb am 31.03.2006 13:30
Hossa (Atlanta) - Richards - Straka
Schneider - Meszaros
Huet

Huet hat mich auch echt überrascht. Er spielt richtig stark. Anscheinend hat ihm die DEL gut getan.

Gast

All-Star-Teams, Westen:
Zetterberg - ThorntonJ - Selanne
Lidström - Zubov
Kiprusoff

Osten:
Staal - Spezza - Jagr
McCabe - Redden
Brodeur

Rookie-Teams, Westen:
JokinenJ - Getzlaf - Svatos
Phaneuf - Seabrook
Sanford

Osten:
Ovechkin - Crosby - Prucha
Campoli - Meszaros
Lundqvist

nochmal in überarbeiteter version. :D:
zweimal detroit. :motz:  asche auf mein haupt! :wand:  ;D

Gast

All-Star-Team

Jagr-Staal-Ovechkin
Lidström-Niedermayer
Lundqvist

Sicherlich würde es noch viele andere Spieler geben,die eine Nominierung verdient hätten,aber das sind meine Top 6.Finde es etwas überraschend,wie wenige Anerkennung Niedermayer erhält,der nach lidström für mich der ebste Verteidiger ist.

Rookie-Team
Svatos-Crosby-Ovechkin
Pahneuf-Meszaros
Lundqvist

Keine frage,dass sind die Top-Rookies des jahres,wobei man festhalten muss,dass es heuer wirklich viele starke Rookies gab.

Eishockeyreisen

Das ist immer so eine Sache so Teams aufzustellen. Denn jemand übersieht man immer. Und da die meisten Spieler schon genannt wurden, nenne ich mal die, die man meiner Meinung bisher übersah.
Hossa (Atlanta) - Richards - Straka
Schneider - Meszaros
Huet

Rookie
Ovechkin - Crosby - Prucha
Phaneuf - Ranger
Lundqvist
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marius

ZitatMarvel schrieb am 31.03.2006 12:37
Vor allem habe ich nicht erwartet, dass Ovechkin um die Scorerkrone mitspielt!

Da hast du Recht. Man muss ja auch noch davon ausgehen, dass er bei den Capitals spielt, welches eines der am schlechtesten besetzten Teams ist. Wenn er irgendwann zu einem Team getradet wird, wo er richtige Hammervorlagen von einem Center wie z.B. Joe Thornton bekommt, dann wird er bestimmt noch so das ein oder andere Tor mehr schießen!  :augenzwinkern:

Marvel

Als Überraschungen der Saison sehe ich eigentlich alle Rookies, die oben mitspielen, wie Ovechkin, Crosby, Phaneuf, Lundqvist, Prucha, usw... hätte nicht gedacht, dass die Rookies diese Saison so stark aufspielen. Vor allem habe ich nicht erwartet, dass Ovechkin um die Scorerkrone mitspielt!

Gast

Zu seinen Leader Qualitäten sollte man sich einfach die Entwicklung von Prucha angucken. Dieser profitiert von Jagr absolut. Außerdem sind die Aussagen eindeutig, dass Jagr diese Saison Verantwortung übernommen hat und das Team führt. Wer sind denn so die Überraschungen der Saison?