Euer MVP der Saison 2005/2006

Begonnen von Sabres90, 03. April 2006, 14:15:22

« vorheriges - nächstes »

Gast

Gast

natürlich habe ich für foppa gestimmt...mit ihm gewinnen die flyers und ohne ihn verlieren sie...

und ohne foppa...da würde ich vielleicht modano sagen, da er sicherlich viel mit dem erfolg der dallas zu tun hat...

Marvel

ZitatEben.
Geht's nun um den wertvollsten Spieler, das beste Team oder den für sein jeweiliges Team besten Spieler ?
Daher bleibe ich bei Sid. Danach kommt für mich Wade Redden.
Eigentlich ging es hier um den MVP der Liga. Und das kann eigentlich kein Spieler sein, dessen Team nicht mal die Playoffs schafft. Damit fallen Crosby und Ovechkin nunmal beide raus. Redden macht sicher ne starke Saison, aber was ist mit Ottawa ohne Redden? Dann schaffen sie die Playoffs genau so wie mit Redden. Zumal die Last in Ottawa auf Redden und Chara wohl gleichermaßen verteilt ist. Zudem sind da noch Hasek, Emery, Alfredsson und Heatley, die sicher mindestens genau so viel am Erfolg verantwortlich sind. Somit sind in Ottawa also gleich 5 Spieler tragend. Bei Jagr ist das aber ganz sicher anders. Ohne Jagr wären die Rangers nicht da wo sie jetzt sind, ohne ihn läuft auch nicht viel. Ähnlich ist es wohl mit Kiprusoff in Calgary.

Gast

ZitatMarvel schrieb am 03.04.2006 18:25
Sicher, Crosby ist der wertvollste Spieler bei den Penguins, aber dennoch sind die Penguins ds schlechteste Team der Liga. Ohne ihn wäre es also kaum schlechter...  ;D

Eben.
Geht's nun um den wertvollsten Spieler, das beste Team oder den für sein jeweiliges Team besten Spieler ?  :augenzwinkern:
Daher bleibe ich bei Sid. Danach kommt für mich Wade Redden.

Marvel

Sicher, Crosby ist der wertvollste Spieler bei den Penguins, aber dennoch sind die Penguins ds schlechteste Team der Liga. Ohne ihn wäre es also kaum schlechter...  ;D

Gast

Wenn's um den MVP der Saison geht, ist's für mich Sidney Crosby. Und das NICHT weil ich die Rangers nicht mag, Jagr ist einer meiner Lieblingsspieler. Aber was Crosby (als Rookie !) leistet ist der absolute Wahnsinn. Ich finde, man sollte nicht nur auf die Statistiken schauen.

Marvel

Wenn man den MVP seines Teams meint, dann sind alle gennanten Spieler sicher richtig, aber wenn man den MVP der Liga meint, dann auf jeden Fall...

1. Jagr, denn er war an fast 50 % aller Tore der Rangers beteiligt, ohne ihn lägen die Rangers aktuell nicht auf Platz 3 im Osten, würden vielleicht sogar die Playoffs gar nicht schaffen!

2. Kiprusoff, denn ohne ihn wären die Flames nur halb so gut...

Ovechkin ist ganz sicher der wertvollste Spieler in Washington, einer der besten Spieler der Liga, aber ob mit oder ohne ihn, die Caps haben keine Chance auf die Playoffs. Deshalb ist er nicht der MVP der Liga...

Hasek ist trotz seiner 42 Jahre immer noch einer der besten Torhüter, aber auch ohne Hasek sind die Senators Nummer 1 im Osten. Also ist Hasek sicher nicht der wertvollste Spieler in Ottawa und erst recht nicht MVP der Liga...

Für Olli Jokinen, Patrice Bergeron und Joe Thornton gibt das gleiche wie für Ovechkin. Trotz ihrer tollen Leistung liegen ihre Teams außerhalb der Playoff Ränge..

Gast

Mit Vereinsbrille Patrice Bergeron und ohne Oli Jokkinen !

Sabres90

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2006 14:22

In jedem Fall: ein anderer. Die Liste is'n büschen kurz. ;D

1. es gibt nur 10 Anwortmöglichkeiten
2. mit Absicht ist kein Nucks Spieler drinne, weil die einfach nichts können! ;D  :lachen:  :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

Wenn ich ganz ehrlich sein muss, ist es für mich Jaromir Jagr. Er wird der Scoringchampion, dicht gefolgt von Joe Thornton... leider :heul:

Gast

Ich hab auch für "Ein anderer" gestummen und zwar meine ich damit Jussi Jokinen  ;D

Jake The Rat

Für mich als Canucks-Fan natürlich Anson Carter.  :headb:  :augenzwinkern:
Und wenn ich die Vereinsbrille abnehme ...  :gruebel: ... Alfredsson.  :cool:
In jedem Fall: ein anderer. Die Liste is'n büschen kurz. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Wer ist euer MVP in dieser Saison??
Ich würde mich natürlich freuen, wenn diejenigen, die für ,,Ein Anderer'' abstimmen, auch schreiben würden, wenn sie dann damit meinen!

Euer MVP in der Saison 2005/2006

{POLL}

1=Wer ist euer MVP in dieser Saison??? [1=Alex Ovechkin|2=Jaromir Jagr|3=Dominik Hasek|4=Henrik Lundqvist|5=Erik Staal|6=Joe Thornton|7=Ilya Kovalchuk|8=Cristobal Huet|9=Miika Kiprussof|10=Ein Anderer]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer ist euer MVP in dieser Saison???

Alex Ovechkin: {POLLVOTES1.1=3}

Jaromir Jagr: {POLLVOTES1.2=8}

Dominik Hasek: {POLLVOTES1.3=2}

Henrik Lundqvist: {POLLVOTES1.4=0}

Erik Staal: {POLLVOTES1.5=0}

Joe Thornton: {POLLVOTES1.6=4}

Ilya Kovalchuk: {POLLVOTES1.7=0}

Cristobal Huet: {POLLVOTES1.8=1}

Miika Kiprussof: {POLLVOTES1.9=0}

Ein Anderer: {POLLVOTES1.10=4}

{POLLVOTERS=892,827,632,935,977,932,675,794,1015,717,766,328,868,937,989,338,543,223,161,788,757,158}
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: