Eishockey im august - rund um vancouver

Begonnen von Chicagofanatiker, 01. April 2006, 15:04:17

« vorheriges - nächstes »

Gast

Könnte sein, dass die prospects Mitte/Ende August auf's Eis gehen. Hängt aber natürlich mit davon ab, wann genau die Saison beginnt ...

Cookie La Rue

ZitatItchy schrieb am 02.04.2006 13:44
Evtl. bereiten sich die AHL-Spieler und die Prospects gemeinsam irgendwo in oder um Vancouver auf das bevorstehende Camp vor. Am besten fragst du die Nucks an, ob sie dir mehr Informationen geben können.
Normalerweise machen die ihre Camps in Burnaby bei den "8-Rinks", so heisst die Anlage mit 8 Hallen nebeneinander (1 Fussballhalle und 7 Hockeyrinks). Kann man mit dem Skytrain und dem Stadtbus erreichen...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Chicagofanatiker

ja danke erst mal für eure hilfe, ich werd dann einfach mal sehen.

Gast

Evtl. bereiten sich die AHL-Spieler und die Prospects gemeinsam irgendwo in oder um Vancouver auf das bevorstehende Camp vor. Am besten fragst du die Nucks an, ob sie dir mehr Informationen geben können.

Gast

Dass im August in Sachen Eishockey nichts los ist, kann ich zu 99,9% bestätigen - egal in welchem Land ;D

Cookie La Rue

Allerdings, das Einzige was in der Zeit gespielt wird ist Roller (oder auch Inline genannt) Hockey, aber nur Freizeitligen. Meist unter freiem Himmel in der Nähe eines Beachs.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Also ich kann jetzt nicht für Vancouver speziell sprechen, aber im Allgemeinen ist eishockeytechnisch im August nichts los ...

Chicagofanatiker

hallo, weiss vllt jemand ob irgend eine liga im august eishockey spielt so in der nähe von seattle bis vancouver?
Bin im august nämlich drüben, leider nicht während der nhl zeit (wahrscheinlich überhaupt keine gute eishockey zeit :heul: ). naja danke schon mal für paar tips.