Hauptmenü

Season Allstar Teams

Begonnen von Gast, 30. März 2006, 23:12:05

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Also, mein 1nd Allstar Team wäre:
Hasek-Huet
Lidstrom-Malik
Jagr-Thornton-Staal

2nd:
Kiprusoff-Brodeur
McCabe-Chara
Alfredsson-Heatly-Briere :augenzwinkern:

Und bei den Rookies:
Lundqvist
Phaneuf-Meszaros
Ovechkin-Crosby-Prucha
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marvel

Richtig, Assists sind nicht unbedingt Pässe. Aber ich bezweifle sehr stark, dass du von Jagr diese Saison viel gesehen hast. Sonst wüsstest du, dass er als Spielmacher überragend ist. Gerade seine Pässe, seine oft völlig überraschende Art und Weise seine Mitspieler in Szene zu setzen, machen ihn so wertvoll. Seine Assists sammelte er eben nicht "zufällig", sondern weil er seine Mitspieler immer mit perfekten Pässen fütterte. Jagr ist einer der besten Spielmacher der Liga.  War übrigens gestern gegen Ottawa wieder herrlich zu sehen. Wie er seine Mitspieler immer wieder in Szene setzt, sie mit Pässen füttert, ist schon genail. Jagr hat diesbezüglich sehr viel von Lemieux gelernt. Wären Jagrs Mitspieler bessere Knipser, hätte er wahrscheinlich mehr Assists als Thornton. Dummerweise sind seine Mitspieler auch eher Spielmacher als Torjäger...

Was Jagrs Allround Qualitäten betrifft, kann man schlecht sagen, ob Alfredsson oder Iginla da besser sind. Defensiv ist Alfredsson sicher besser, Iginla spielt physisch härter, aber insgesamt sind sie dadurch noch nicht besser. Ich versuch es mal in zahlen auszudrücken: Wenn Alfredsson offensiv 90 und defensiv 70 ist, käme er insgesamt auf 160. Wenn Jagr offensiv 120 ist und defensiv nur 40, käme er insgesamt auf 160. So gesehen wäre also keiner der beiden ein besserer Allrounder. Aber das ist nur ein Zahlenspiel und Ansichtssache. Dazu gehören ja auch Dinge wie Leadership, Körperkraft, Vorbildfunktion, Bullyqualitäten,  usw... also ne ganze menge. Dass Jagr nicht in Unterzahl spielt liegt vielleicht auch einfach daran, dass die Rangers viele Spieler haben, die in UZ einfach besser sind. Deshalb muss er darin aber nicht schlecht sein...zumal Jagr schon dermaßen viel Eiszeit erhält, dass er dieZzeit während der UZ auch einfach braucht um zu regenerieren. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Jagr als besseren Allrounder sehe, nur dass man das schwer ermessen kann und viele Faktoren eine Rolle spielen, die man oft nicht kennt...

Jake The Rat

Jagr ist defensiv besser geworden, aber nicht so ein Allrounder wie Iginla und Alfredsson.
Die spielen nämlich auch PK - Jagr nicht. Und er hat 52 Tore und 62 Assists, da kann man nicht sagen,
dass er mehr Vorbereiter als Torjäger wäre. Assists sind ja nicht unbedingt Pässe, da sind auch viele
abgefälschte Schüsse, Rebounds und dergl. dabei. Natürlich ist er kein so extremer Spielertyp wie Kovalchuk,
der immer schiesst, nie passt und sich weigert, das eigene Drittel zu betreten. :augenzwinkern:
Ich gönne Jagr alle Trophys, die er gewinnt, aber in meiner persönlichen Wertschätzung stehen Iggy und Alf
eben noch etwas höher. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatUnd Jagr? Der wäre bei mir RW No 3 - er ist eben ein "Nur-Torjäger", und da ziehe ich Iggy und Alf vor.
Wann hast du das letzte Spiel mit Jagr gesehen? Ist entweder schon 10 Jahre her oder du hast was mit den Augen. :D: Jagr ist zwar der führende Torjäger, aber eigentlich mehr Vorbereiter. Davon abgesehen  spielt er inzwischen auch gut nach hinten... und deshalb wird er auch völlig zu recht MVP!  ;D

Jake The Rat

Für solche Spielchen ist die Ratte immer zu haben. :D:

1st Allstar Team

Heatley - Thornton - Alfredsson
Redden - Chara
Kiprusoff

2nd Allstar Tam

Ovechkin - Zetterberg - Iginla
Lidström - McCabe
Lundqvist

Und Jagr? Der wäre bei mir RW No 3 - er ist eben ein "Nur-Torjäger", und da ziehe ich Iggy und Alf vor.

Und wenn jemand sagt: "Da ist ja gar keiner aus Vancouver dabei!" - die kommen noch in den Playoffs. ;D
Anson Carter wird Playoff-MVP. :headb:

Nach TSN Player Ranking  ( http://www.tsn.ca/nhl/feature/?fid=10467&hubname=  )
aufgestellt sehen die Teams übrigens so aus:

Gagne - Thornton - Jagr
Redden  - Schneider
Hasek

Heatley - Zetterberg - Alfredsson
Lidström - Boucher
Kiprusoff

(Ovechkin ist vor Zetterberg und Thornton, aber man braucht ja 2 Center.  Lundqvist kommt knapp hinter Kipper.)

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Günne88

Also das sind mal meine Teams.Sicherlich auch keine großen Überraschungen dabei.

All Star Team

Ovechkin - Thornton - Jagr
Lidström - McCabe
kiprusoff

All Star Team Rookie

Ovechkin - Crosby - Svatos
Phaneuf - Meszaros
Lundqvist

Marvel

Schwer zu sagen, da bleiben zwangsläufig immer gute Leute auf der Strecke.

1st All Star Team
Ovechkin-Thornton-Jagr
Lidström-Zubov
Hasek-Lundqvist

2nd All Star Team
Heatley-Staal-Alfredsson
Visnovsky-McCabe
Kiprusoff-Huet

Bei den Rookies ist es fast leichter...

1st All Rookie Team
Ovechkin-Crosby-Prucha
Phaneuf-Meszaros
Lundqvist-Miller

2nd All Rookie Team
Jokinen-Boyes-Svatos
Beauchemin-Seabrook
Emery-Lehtonen

Gast

Da sich die reguläre Saison dem Ende zuneigt, könnte man ja schon darüber nachdenken, welche Spieler diese Saison richtig super waren.
Also mich würde ein First Allstar Team und ein Rookie Allstar Team interessieren. Würde mich über eure Aufstellungen freuen!
First:
LW Alexander Ovechkin          C Eric Staal               RW Jagr
              D  Nicklas Lidstrom           D Marek Malik
                                       G Tomas Vokoun
Rookie:
LW Alexander Ovechkin     C Sidney Crosby     RW  Petr Prucha
               D Andrej Meszaros        D     Dion Phaneuf
                                       G Henrik Lundqvist

Sicherlich bei mir keine großen Überraschungen, bis auf Vokoun, aber ich fand ihn sehr, sehr gut. Er spielt schon längere Zeit auf dem Niveau. Ich bin zwar kein Rangers Fan, aber irgendwie sind ne Menge von denen in meinen Teams vertreten. Wieso nur?