Arena gibt Preise für die Bundesliga bekannt

Begonnen von Gast, 27. März 2006, 16:11:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

So sehen die Arena Preise aus:

ZitatEs wird ein arena-Paket geben, das alle Spiele der ersten und zweiten Bundesliga live inkl. Konferenzschaltung zeigt. Für dieses Paket, das wir möglichen Partnern wie KDG und anderen anbieten, empfehlen wir einen Preis von 14,90 Euro monatlich.

Bei den Kabelunternehmen, ish und iesy, wird dieses Paket sowohl einzeln, als auch im Bündel mit weiteren PayTV-Paketen angeboten. Derzeit liegt dort der Preis für das arena-Paket sogar bei nur 9,90 Euro monatlich € ein Einführungsangebot, das bis zum 31. Mai gilt.

zuzüglich 5 Euro monatliche Satellitenbereitstellungsgebühr bei Satellitenempfang. Voraussetzung für den Zugang zu arena im Kabelnetz ist ein Kabelanschluss einer Unity Media Gesellschaft, durch den zusätzliche Kosten (wie z.B. Anschluss- und monatliche Kabelgebühr) entstehen. Gegebenenfalls entstehen weitere Kosten für einen Digital-Receiver.

Soweit mal zu den Preisen. was da noch dazu kommt oder ob es Aktionen gibt wird man sehen. Ach ja es werden auch die Spiele der italienischen Liga gezeigt hab ich irgendwo gelesen.

Marvel

Wo siehst du denn ein Problem? Also ich sehe kein Problem für Arena. Der Einstiegspreis von 9,90 Euro ist schon mal in Ordnung. Es hat sicher niemand erwartet, dass er die Bundesliga zum Nulltarif sehen wird. Und dass man die Bundesliga für 5 Euro im Monat sehen würde, damit hat sicher auch niemand ernsthaft gerechnet. Wie es danach weitergeht, ob es bei 14,90 bleibt, ob der Preis niedriger angesetzt wird, ob die Kunden ausbleiben, ob die Fans willig zahlen, das wird sich dann zeigen. Bei Problemen kann man immer noch reagieren und den Preis senken. Daher sehe ich nicht, dass sich Arena da zu viel zumuten würde. Man weiß ja auch nicht, was da alles noch geplant ist, ob nicht noch weitere Lizenezn dazu kommen, um das Angebot zu erweitern.

Ob es nun 50 Cent oder 50 Euro kostet, ich werde mir Arena so oder so nicht holen. Und ob der Preis den Fans nun zu hoch ist, dass muss jeder für sich entscheiden. Wem es zu viel ist, der muss sich halt mit der Sportschau zufrieden geben... oder eben andere Angebote in Anspruch nehmen!  ;D

Gast

Ob sich Arena damit zuviel zumutet oder nicht wissen wir noch gar nicht.

Marvel

Arena mutet sich sicher nicht zu viel damit zu, eher drängt man Premiere zu Dumping Preisen. Wenn schon einige Leute weniger als 50 % für das Komplett Paket bezahlen, sagt das schon viel aus über Premiere, nämlich dass ihnen das Wasser bis zum Hals steht!  :D:

J.Sakic

ZitatIch selber bezahle für Premiere Komplett exakt 19,90EUR statt 44,90 EUR ....

Was ein Skandal
Wieso bezahlst du 10Cent weniger wie ich??? :motz:  :D:

Naja aber für diesen Preis lasse ich mir sogar PW gefallen und würde da auch nicht wegen Fußball umsteigen.Wäre echt cool wenn sich Arena damit bissl zu viel zugemutet hat
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

roman441

ZitatMarvel schrieb am 28.03.2006 15:17
Hat vielleicht noch jemand das Fußball Paket von Premiere für 15 Euro? Wäre mal ganz interessant zu erfahren wer wieviel bezahlt...

23eur für premiere start + sport inkl. fussball live

Mike

Klar gibt es immer Aktionen und besondere Preise, bei Aktionen im Einzelhandel.

Ich selber bezahle für Premiere Komplett exakt 19,90EUR statt 44,90 EUR .... ;D
Trotzdem ist das nicht der offizielle Preis des Pakets. ;D

Allerdings stimmt es schon, das Premiere gerad mal wieder die Angebote neu geschnürt hat. Müssen sie ja auch, nach dem Verlust der Buli ... ;D

Noch vor wenigen Monaten gab es nicht die Möglichkeit, Start mit Sport zu kombinieren. Da war 35 EUR das kleinste machbare Paket für Sport.
Also fangen die Preissenkungen bei Premiere schon an .... ;D

EDIT:

Ich sehe gerade, Sport ist bei Premiere aber kein Fußball, das heißt ja nun dort Fußball live, und muss unabhängig vom Sport-Paket gebucht werden .....  :lachen:
ZitatPREMIERE SPORT  - Das Beste aus der Welt des Sports

Über 2600 Stunden Live-Sport pro Jahr in einzigartiger Übertragungsqualität.
•  Die Formel 1 vom Freien Training über das Qualifying bis zum Rennen live aus verschiedenen Perspektiven
•  Die Topspiele der Basketball-Bundesliga und der Deutschen Eishockey Liga, die größten internationalen Golfturniere, American Sports und Boxen â€" alles live
•  Die Wiederholung aller Spiele der Bundesliga-Saison 2005/2006 in voller Länge
•  Immer up to date mit aktuellen Sportergebnissen und Programminformationen auf dem Infokanal
• Inklusive PREMIERE START
• Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events

PREMIERE SPORT sehen Sie für € 19,90 (24-Monats-Abo) bzw. für € 22,90 (12-Monats-Abo) im Monat.
PREMIERE SPORT ist in PREMIERE KOMPLETT bereits enthalten.

ZitatFußball Live

Jetzt neu: Das Fußball-Ticket für einmalig nur € 49,-!
Alle Spiele der Bundesliga Rückrunde, UEFA Champions League und FIFA WM 2006â,,¢ live!
(Zubuchbar auf den Bestellseiten in Verbindung mit einem PREMIERE Laufzeit-Abonnements außer PREMIERE START)

Gast

ich zahle gerade auch 15 Euro für Sport mit allem, also Fussball Live und Premiere Sport, plus 6 monate Premiere Start. aber das interessier eh keinen ;D
hab mir bei Aral 2 mal 2 Monate geholt, war ne sonderaktion für 29 Euro. hab jetzt genau bis einen tag nach dem WM Endspiel Premiere und dann byebye :up:

Marvel

Na da haben wir's doch schon. Du hast gleich 180 Euro bezahlt, somit bist du in den Genuss eines Rabatt gekommen. Und 180 auf 12 Monate macht dann in der Tat 15 Euro. Der normale Preis ist aber 19,90. Weer weiß ob es bei Aren nicht ähnliche Möglichkeiten geben wird. Der Frübucherpreis ist ja schonmal ein Anfang. 9,90 statt 14,90 ist ja schon ein erheblicher Unterschied. Und man weiß ja auch nicht ws da alles noch bei ist. Nur mit Bundesliga kann man ja keinen ganzen Kanal 7 Tage die Woche 24 Stunden lang füllen. Das muss man also erst mal abwarten. Ich hab natürlich gut reden, mich interesiert weder Premiere noch Arena. Wenn ich Bundesliga sehen will schau ich mir die Sportschau an oder seh mir die Spiele live im Internet an...

Leafsfan

Also ich bezahle für Premiere Sport Komplett (Fussball Live + Anderen Sport)

15 € im Monat, Habe einen Gutschein für 180 € gekauft (1 Jahr Premiere Sport Komplett).
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Dann ist das aber kein offizieller Preis von Premiere. Ich habe auch für Premiere jahrelang weniger bezahlt als die meisten Anderen. Andere haben noch weniger bezahlt als ich. Premiere war ja mit den Preisen immer recht flexibel, jeder bezahlte quasi was er aushandelte. Vielleicht kann man ja die Bundesliga bei Arena auch für 5 Euro kriegen... natürlich nicht offiziell!  :D:

Hat vielleicht noch jemand das Fußball Paket von Premiere für 15 Euro? Wäre mal ganz interessant zu erfahren wer wieviel bezahlt...

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 28.03.2006 14:47
ZitatIch weiss definitiv, dass das Fussbalpaket bei Premiere 15 € kostet, ohne Zusatzkosten. Arena alleine kostet dann schon 15 €, dann nur Bundesliga und Grottenkommentatoren dazu
Dann bist du definitiv falsch informiert!  ;D Das Sportpaket kostet 19,90 Euro, das Fußball Ticket kostet 49,00 Euro

ZitatPREMIERE SPORT sehen Sie für € 19,90 (24-Monats-Abo) bzw. für € 22,90 (12-Monats-Abo) im Monat.
ZitatJetzt neu: Das Fußball-Ticket für einmalig nur € 49,-!
Alle Spiele der Bundesliga Rückrunde, UEFA Champions League und FIFA WM 2006â,,¢ live!
(Zubuchbar auf den Bestellseiten in Verbindung mit einem PREMIERE Laufzeit-Abonnements außer PREMIERE START)

Also Fußball oder Sport für 15 Euro gibt es bei Premiere definitiv nicht!  ;D

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp

Doch, das gibt es, ein Freund von mir hat es ja und bezahlt nur 15 € pro Monat für Fussball live, hatter er im Saturn bestellt, als es umgestellt worden ist. Könnte evtl eine Aktion gewesen sein!

Marvel

ZitatIch weiss definitiv, dass das Fussbalpaket bei Premiere 15 € kostet, ohne Zusatzkosten. Arena alleine kostet dann schon 15 €, dann nur Bundesliga und Grottenkommentatoren dazu
Dann bist du definitiv falsch informiert!  ;D Das Sportpaket kostet 19,90 Euro, das Fußball Ticket kostet 49,00 Euro

ZitatPREMIERE SPORT sehen Sie für € 19,90 (24-Monats-Abo) bzw. für € 22,90 (12-Monats-Abo) im Monat.
ZitatJetzt neu: Das Fußball-Ticket für einmalig nur € 49,-!

Also Fußball oder Sport für 15 Euro gibt es bei Premiere definitiv nicht!  ;D

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp

Leafsfan

ZitatMike schrieb am 28.03.2006 09:19
Na ja, die Sache hat wie immer verschiedene Perspektiven:

Premiere hat bisher 35 EUR gekostet (20 EUR Basispaket, 15 EUR Sportpaket zubuchbar).

Dafür bekam man aber einige TV-Kanäle, BL, CL, F1 und noch einiges mehr.

Arena bietet nun für 10 EUR (Frühbucher) die 1 und 2 Buli. Ab dem 31. Mai dann 15 EUR!
Dazu kommt noh ein "Strafzoll" von 5 EUR für Sat-Gucker.

Für einen Sat-Seher also auf jeden Fall eine zweischneidige Sache.  Das "normale" Paket kostet also für Sat-Seher 20 EUR!

Das gebotene Programm ist dafür deutlich weniger als bei Premiere.

Zudem hat der klassische "Fußballfan" nicht mehr alles aus einer Hand. BL bei Arena, CL bei Premiere.

[/b]

Ich weiss definitiv, dass das Fussbalpaket bei Premiere 15 € kostet, ohne Zusatzkosten.  Arena alleine kostet dann schon 15 €, dann nur Bundesliga und Grottenkommentatoren dazu  ;D

Oliver Welke  und Werner Hansch  

Mike

Na ja, die Sache hat wie immer verschiedene Perspektiven:

Premiere hat bisher 35 EUR gekostet (20 EUR Basispaket, 15 EUR Sportpaket zubuchbar).

Dafür bekam man aber einige TV-Kanäle, BL, CL, F1 und noch einiges mehr.

Arena bietet nun für 10 EUR (Frühbucher) die 1 und 2 Buli. Ab dem 31. Mai dann 15 EUR!
Dazu kommt noh ein "Strafzoll" von 5 EUR für Sat-Gucker.

Für einen Sat-Seher also auf jeden Fall eine zweischneidige Sache.  Das "normale" Paket kostet also für Sat-Seher 20 EUR!

Das gebotene Programm ist dafür deutlich weniger als bei Premiere.

Zudem hat der klassische "Fußballfan" nicht mehr alles aus einer Hand. BL bei Arena, CL bei Premiere.

[/b]