Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Alter freu dich nicht zu früh, bisher hat in den letzten Jahren noch keine Mannschaft aus Philly auch nur einen Blumentopf gewonnen :D: Und wenn es die Phillys schaffen sollten braucht man fünf Tage lang nimmer in die Stadt rein weils nen Tollhaus ist*gg*

Drück euch jedenfalls die Daumen, das Retortenteam aus Florida hat es einfach nicht verdient! Noch nicht!

Decki

Gestern Nacht die Phillies mit einem wichtigem Sieg gegen Tampa. Damit führen die Phillies die best of seven Series mit 3-1 an.
Und heute Nacht könnte die Nacht sein wo die Phillies endlich mal wieder einen Pokal nach Philadelphia bringen.
Daher heißt es heute wach bleiben und sich das spiel ansehen.
Moves like Jagr

Decki

Welch eine Nacht gestern Abend da hatte es sich gelohnt wach zu bleiben.
Mit 5-1 besiegten die Philadelphia Phillies die LA Dodgers und sind damit National League Champion.
Nun stehen sie in der World Series entweder gegen Tampa oder Boston.
Diesen Willen die sie gestern und auch in den anderen Spielen zeigten war einfach überragend und könnte uns endlich durch dieser entschlossenheit nach sehr sehr langer Zeit wieder mal einen Cup nach Hause bringen. :huldigung:  
Go Phillies bringt den World Series Pokal nach Hause
Moves like Jagr

Gast

...stimmt hast och wieder recht! >> die ganzen Stadien bzw. Arena's sind ja och nicht gerade klein >> dann kann man schon maL zuspät kommen... :augenzwinkern:

^^ joa,in Kanada geht's schon früh um 10.00Uhr mit feiern los obwohl das Spiel erst am Abend wirklich los geht(so muss das sein). :up:


Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 14.08.2008 18:06
^^ 4-5 Std. kommen evtl. garnet hin >> die Amis kommen erstmaL 5-10 min. zu spät zum Spiel(egaL ob Baseball od. Hockey) & wenn's dann wirklich öde is od. das Heimteam auch noch verliert da is das halbe Stadion schon fast leer,bevor es überhaupt zu ende ist. :D:

Was zu spät kommen und "Land of the Free" verpassen!  :augenzwinkern:

Jo würd ich aber auch, ist verflucht mühsam wenn sich gleichzeitig 50`000+ auf den Weg in die Metro, Parkplatz whatever machen.

Gut das es beim Football aber noch richtiges Tailgaiting gibt (zumindest dort wo es einen Riesenparkplatz ums Stadion hat)! Abends wird gespielt, die Fans sind aber schon morgens dort und chillen, grillen und saufen was das Zeugs hält.  :headb:

Gast

ZitatJep ich meine du hängst da 4-5 Stunden im Ballpark herum

^^ 4-5 Std. kommen evtl. garnet hin >> die Amis kommen erstmaL 5-10 min. zu spät zum Spiel(egaL ob Baseball od. Hockey) & wenn's dann wirklich öde is od. das Heimteam auch noch verliert da is das halbe Stadion schon fast leer,bevor es überhaupt zu ende ist. :D:

Gast

ZitatPittsburgh66 schrieb am 14.08.2008 09:11
^^ du sagst es!! >> Baseball kann sowas von langweilig sein & trotzdem ist es die beliebteste Sportart in den USA :gruebel:

Jep ich meine du hängst da 4-5 Stunden im Ballpark herum, mal ein Bierchen, mal ein Hot Dog, mal ein Burger, bisschen Schwatzen mit den Nachbarn (die wahrscheinlich beide seit 30 jahren die gleichen Plätze bzw. Saisonkarten haben). Ich kann durchaus verstehen warum die Amis Baseball mögen.

Gast

Zitatchemic schrieb am 13.08.2008 08:20
Das erste Baseballspiel seit langem wo ich nicht eingepennt bin!  :D:

^^ du sagst es!! >> Baseball kann sowas von langweilig sein & trotzdem ist es die beliebteste Sportart in den USA :gruebel:

was ich mir aber für eine frage stelle warum die Pittsburgh Pirates schon seit vielen Jahren immer so weit unten zu finden sind!? ziehen die nie irgendwie Potenziele Draftpicks an Land so wie in der NHL od. wieso Bauen sie ihr Team nicht für einen PO Platz so richtig auf :confused:

Gast

Wahnsinnsmatch heute Nacht zwischen den Red Sox und den Texas Rangers!

Erstes Inning, 10 Runs von Boston. David Ortiz mit 2 HR und 6RBIs!  :headb:

Die Rangers kontern im 5. und 6. mit insgesamt 13 Runs!

Boston im 8. unter zugzwang ehe Youkilis mit einem 3 Run-Shoot den Ball aus dem Station haut!

Endstand 19:17 für Boston! Bilanz: 37 Hits, 13 Walks, 36 Runs und 4 Errors!
Das erste Baseballspiel seit langem wo ich nicht eingepennt bin!  :D:

Flames1848

Die Oakland A´s immer noch Kopf an Kopf in der Division mit LA mit einem% von .600 . Winning Streak von 3 Spielen.... Kansas City gesweept, aber leider gegen Seattle 2 mal verloren.... Momentan bin ich zufrieden mit der jungen A´s Truppe. Hätte nicht gedacht, das die Abgänge von Swisher und Haren so gut kompensiert werden.... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Den Vogel abgeschossen haben ja die Rockies und die Padres letzte Woche.

In Zahlen - Colorado gewinnt mit 2:1 nach 22 Innings  :ee:  Eines der längsten Spiele auf die Anzahl Innings bezogen. Das Spiel selber dauerte 6 Stunden und 16 Minuten. Von den 25`000 Besucher blieben nur ein Bruchteil bis zum Ende im Petco Park in San Diego. Über die Anzahl vertillgter Brathähne und Hot Dogs gibts leider keine Zahlen.  :D:

Sabres90

Hat gestern jemand Mets - Phillies angeschaut???

War ja echt der Hammer was Perez und Moyer da abgezogen haben *verneig*.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 17.04.2008 18:45
Gehört wohl auch zum MLB Geschehen:
http://tinyurl.com/5zycfd

:D:  :D:

Tja Das sind die modernen Kathedralen!

#500

Gehört wohl auch zum MLB Geschehen:
http://tinyurl.com/5zycfd

:D:  :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 17.04.2008 13:15
Jo hatten wir in Oakland auch. Jose Canseco oder McGwire. Nur die haben alle gedopt, da waren die Mittelchen noch bescheidener als heute. Da traten RuckZuck die Nebenwirkungen ein. Hab das in einem Buch der A´s gelesen, echt übel.....  :rolleyes:

Der Hammer ist doch "Rocket" Roger Clemens der sogar vors Oberste gericht in DC geht um seinen Namen und seine Rekorde reinzuwaschen. Da hat der Mitchell Report mächtig Staub aufgewirbelt asl das ganze All-Star Team 2007 als Roider dastanden. Was ich aber witzig finde das nirgend A-Rod auftaucht. Denke es hätten viele gerne gesehen das dass arrogante Grossmaul und Schwerverdiener auch auf der Liste gestanden hätte.