Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

3 zu 2 Sieg nach 12 Innings in Toronto. Der 1. Sweep ist perfekt. Buck war der Game Winner mit 3 (!) Doubles und dem entscheidenden im 12. Inning dazu  :up: Jetzt gehts am Wochenende gegen die Indians auf Beutezug..... :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Oakland verfolgt wieter seine Linie junge Talente einzusetzen. Im 2. Spiel der Serie in Toronto, das ebenfalls gewonnen wurde, setzte Bob Geren Greg Smith zum ersten Mal in der MLB ein. Trotz einem schlechten 1. Inning und 3 Runs der Jays vertraute Geren weiter auf Smith, der sich dann auch steigerte. Jetzt besteht die Möglichkeit für den 1. Sweep der Saison, wenn die A´s heute Nacht in Toronto gewinnen  :up:  Top-Pitcher Harden könnte Samstag nach seiner Verletzung wieder fit sein...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

So, beide Spiele gegen die Red Sox verloren. Gestern wars ja noch knapp.. (1:2) aber heute 0:5... Ein Rich Harden reicht einfach nicht auf dem Mount. 5 Innings die 0gehalten, runter vom Mount und dann geht die Katastrophe los....  :wand:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Oakland gewinnt das letzte Freundschaftsspiel im Derby gegen díe SF Giants mit 7 zu 2. Crosby (Nein Jake, nicht Sid...) und Sweeney mit HR. Kann man wenigstens vor der Saison etwas Optimismus verbreiten im Lager der A´s.... :D:  :up:

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

Ich schau mir grade die Baltimore Orioles gegen die Tampa Bay Rays an und die Orioles sind am verlieren. Sie sind schon ein bisschen sowas wie eine Lieblingsmannschaft von mir (mit den Tigers) und es ist schon traurig was aus dieser Mannschaft geworden ist. Ich hab mit Ihnen in den 80ern und 90ern gefiebert als Cal Ripken noch da spielte und heute sind sie wirklich nur mittelmass und das schon seit einigen Jahren...

Die Tigers haben übrigens auch verloren

:down:

Gast

So gestern und heute der "richtige" Opener der Baseball-Saison auf US-Boden!

Double U gestern mit dem traditionell ersten Pitch der Saison! Die Nationals gewinnen gegen die Braves mit 3:2!

Die Mets heute mit dem ersten Auftritt von Santana gegen die Marlins! Letzte Saison im altehrwürdigen Shea-Stadium!

Die Yankees werden ebenfalls ihre letzte Saison im derzeitigen Yankee-Stadium absolvieren! Der Opener gegen die Blue Jays aber wegen Regen auf Morgen verschoben!

Joe Torre mit den Dodgers heute beim Opener gegen die Giants in der Post-Bonds Ära! Mal sehen was Zito und Co. reisen! Nach dem ersten Inning stehts aber 3:0 für LA!


Gast

Gestern spielten die LA Dodgers zum Ehren ihrer 50. Saison, seit dem Umzug aus Brooklyn, eine Exhibiton gegen die Red Sox! Das an sich ja nix besonderes! Aber gespielt wurde im LA Coliseum, der alten Spielstätte der Dodgers, vor 115`300!!! Zuschauern! Das ist absoluter Rekord für ein Baseballspiel der MLB! Ach ja die Dodgers verlieren mit 4:7!  :ee:




Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 26.03.2008 21:00
Die Phillies ist meine Lieblingsmannschaft aber das mit Howard ist ja ne sauerei gewesen. Keine Frage er ist ein super Spieler doch 10 Mill. pro Jahr. Die Phillies hatten ihn 8 Mill. geboten und das war ihm zu wenig. Die sind doch alle zu über bezahlt die Spieler aus der NBA,NFL und MLB.
Die NHL Spieler verdienen dagegen gar nichts, darüber lachen die doch. Wird mal Zeit das da auch ein Salary Cap eingeführt wird

Eigentlich schon, aber dann kommt ein gewisser Herr Steinbrenner und zeigt dir den  :effe: wenn du über sowas wie Cap quatschen willst!

Decki

Die Phillies ist meine Lieblingsmannschaft aber das mit Howard ist ja ne sauerei gewesen. Keine Frage er ist ein super Spieler doch 10 Mill. pro Jahr. Die Phillies hatten ihn 8 Mill. geboten und das war ihm zu wenig. Die sind doch alle zu über bezahlt die Spieler aus der NBA,NFL und MLB.
Die NHL Spieler verdienen dagegen gar nichts, darüber lachen die doch. Wird mal Zeit das da auch ein Salary Cap eingeführt wird
Moves like Jagr

Gast

Ja ne ich bin auch kein so riesiger Fan aber wenn nichts anderes läuft dann schaue ich ganz gerne auch mal ein Baseballspiel an. Obwohl ich in Philadelphia gelebt habe konnt ich mich nie richtig mit den Phillies anfreunden. Ich weiss nicht woran es lag, es lag nämlich auch nicht an ihrer Erfolgslosigkeit weil die Detroit Tigers waren zu der zeit ständig einer der schlechtesten Mannschaften der Liga aber irgendwas hat mich da angezogen und es war die Melancholie des alten und fast auseinandergefallenen Stadions und die Fassung womit die Fans eine Schlappe nach der anderen hinnahmen und immernoch in der eisigen Kälte Michigans das unkomfortabele stadion füllten. Ich hab mich für die Fans so gefreut dass die Tigers mit Gary Sheffield letztes Jahr das Finale erreichten.

blueliner

Fan würde ich nicht sagen, ich bin aber auch kein wirklicher Baseball fan. Interessiere mich auch noch nich so lange für Baseball, aber find sie ganz nett.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Gibts hier überhaupt Detroit Tigers fans?

Gast

ZitatHansen schrieb am 26.03.2008 15:29
Ja zeitlich würde nur Boston oder Toronto hinhauen, ist halt so ne Reise mit dem Auto quer durch einen Teil des Landes und hab quasi nur an den bestimmten Tagen Zeit, wo ich dann auch tatsächlich vor Ort bin.

Aber das mit dem "will call" hört sich gut an, da schau ich mal ob das klappt...das wäre ne riesen Sache. Danke schon mal.

Denke bei den Blue Jays sollte das kein Problem sein auch noch am Gameday an Tics zu kommen, wenns nicht gerade gegen Yankees und die Red Sox geht!

Für die Red Sox würde ich aber ne Vorbestellung empfehlen, was man so liesst ist der Fenway-Park zu 90% jeweils ausverkauft und die restlichen 10% sind  :brech: Plätze!

Gast

Zitatchemic schrieb am 26.03.2008 14:49

Wohin gehts denn wenn man fragen darf?

Ich hab keine Ahnung wie das ist bei Baseball ob da die Stadien immer ausverkauft sind! Yanks, Red Sox, Cubs dürfte aber schwierig werden, da kann ich mir vorstellen das da die Hütte jedesmal voll ist! Kann mir aber gut vorstellen das bei vielen Teams die Tickets auch noch am Spieltag am Schalter verfügbar sind, oder am Gameday und dann ein telefon an Ticketmaster!

Ansonsten der beste Weg....
Ticketmaster.com und dann über "will call" die Tickets vor dem Stadion abholen! Das ist wirklich der bequemste Weg zu den Tickets zu gelangen! Musst einfach die Kreditkarte bzw. Kopie davon und Bestätigung der Bestellung vorzeigen! Ich war vor 2 Jahren bei den Panthers (NFL) in Charlotte und das hat prima funktioniert mit den Tickets!

Ja zeitlich würde nur Boston oder Toronto hinhauen, ist halt so ne Reise mit dem Auto quer durch einen Teil des Landes und hab quasi nur an den bestimmten Tagen Zeit, wo ich dann auch tatsächlich vor Ort bin.

Aber das mit dem "will call" hört sich gut an, da schau ich mal ob das klappt...das wäre ne riesen Sache. Danke schon mal.



Flames1848

ZitatHansen schrieb am 26.03.2008 13:53
Mal ne allgemeine Frage, ich fahr dieses Jahr im Sommer in die USA und würde gern ein MLB Spiel anschauen, wenn ich da schon mal Urlaub mache. Weis jemand wie es hier mit der Ticketsituation ausschaut, ob man da immer eine Karte bekommt oder kann man sich hier in Deutschland oder übers Internet Karten kaufen? Erfahrungen?

Kenn mich da null aus, übers Internet find ich auf Anhieb nur die hiesigen amerikanischen Unternehmen.

Das kommt doch drauf an wo du hinfährst, wer gegen wen spielt..... Tickets bestellen kannst du glaub ich direkt über die Homepages der Clubs. Einfach auch mal bei mlb.com surfen....

Zum 2. Spiel der Japan-Series 2008:

Rich Harden führte die A´s zum Revanchesieg gegen den World-Series Gewinner Boston. 9 Strikeouts brachten den Sieg. Brown mit 3 Run-Homer. Hannahan mit spektakulärem Catch.
44,735 Besucher im ausverkauften Tokio Dome. Nächsten Dienstag treffen die Teams wieder aufeinander, zum HomeOpener der A´s. Samstag bestreiten die A´s noch ein "Friendly"-Game gegen die Giants....

Das junge Team zeigte sich motiviert und fit in Japan. Bin gespannt ob sie das Niveau halten können.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/