Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also nicht schlecht das ein Team wie die Rockies mit einen Payroll von 54 Mio im Jahr eine teure Startruppe wie die Yankees mit ueber 200 Mio sweepen.Dabei waren die Yankees vor dieser Serie DAS Team.

Sabres90

ZitatSILVER schrieb am 04.06.2007 21:15
hat ja nicht viel zu sagen,gerade beim baseball sind schon öfters vorrundensieger o. starke teams früh rausgeflogen in den po´s.oder auch im basketball ,siehe mavs :wand:

Siehe Mets letzte Saison. Die sind insgesamt sowieso ein ,,Wunder'': Entweder sie spielen eine starke Saison und fliegen in den PO's raus oder spielen eine starke Saison und holen den Pott. :D:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

hat ja nicht viel zu sagen,gerade beim baseball sind schon öfters vorrundensieger o. starke teams früh rausgeflogen in den po´s.oder auch im basketball ,siehe mavs :wand:

Das nennt man wohl Frustbewältigung  :D: :

Zitat
Blutige Schlägerei zwischen Teamkollegen
Eklat in Chicago: Während des Spiels gegen Atlanta prügelten zwei Cubs-Spieler aufeinander ein

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1318463.html
http://www.youtube.com/watch?v=XIM9fBQ8XDo&mode=related&search=
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

So, die Saison ist hier auch schon richtig schön am Laufen. Das Maß aller Dinge sind bisher die Boston Red Sox mit 36 Siegen und 15 Niederlagen.
Mithalten kann außer den Mets ( :headb: , 33 Siege, 17 Niederlagen) eigentlich noch niemand.
Was mich aber auch freut, ist, dass die LA Angels of Anaheim diese Saison wohl wieder in die Playoffs kommen. :up: Sieht derzeit mit 31/21 ganz gut, bedeutet auch die Führung in der West Division. :up:
St. Louis scheint hingegen das berühmt berüchtigte Jahr hinter dem Titel zu haben. 20 Siege bei 29 Niederlagen bedeutet Platz 15 in der East Conference und Platz 4 in der Central Division. Insgesamt ist man hinter Texas, Kansas City und Cinnicati das 4. schlechteste Team der Liga. :ee:
Mal schauen, wer die Cardinals beerbt....hoffentlich die Mets! :headb:

Sabres90

Und die Mets siegen 6:1 gegen den Champ. :headb:
So muss der Saisonstart laufen. Hoffentlich zeigen die Mets noch bisschen mehr als letzte Saison, dann sollte es doch was mit dem Titel werden. :up:

Gast

so die ersten spiele sind gelaufen. einizge überraschung bisher für mich persönlich is der sieg von toronto gegen detroit.
das die White Sox verlieren war mir klar. die preseason is einfach miserabel gelaufen.
nach dem 3. inning lag man schon 11:3 hinten, am ende 12:5 für die Indians.
Contreras hat im ersten inning 7 runs abgegeben und wurde dann ersetzt. macht ne ERA von 63 :lachen:

Sabres90

ZitatFlames1848 schrieb am 24.02.2007 09:57
ZitatSeason Opener is am 1.April, Cardinal gg die Mets

Wird der Opener von NASN übertragen? :gruebel:

Also, im März werden die Spring Trainings mal übertragen, von da her denke ich, dass auch Cardinals-Mets zu sehen ist. ;D

Flames1848

ZitatSeason Opener is am 1.April, Cardinal gg die Mets

Wird der Opener von NASN übertragen? :gruebel:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

am 2. April gehts los, wie immer in dem dreh :augenzwinkern:
Season Opener is am 1.April, Cardinal gg die Mets

ja, und spring training geht jetzt langsam los, sprich vorbereitung :up:

Gast

> die neue MLB-Saison müsste am 28.02.07 Starten! :up:

mein :heart: wird wie imma für die Pittsburgh Pirates schlagen. :headb:
^^ werden es wohl wie immer schwer haben,aber mal sehen vielleicht is ja diesmal mehr drinne!

!!GO Pirates GO!!

Flames1848

Wann geht die MLB diese Saison los?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

barry bonds macht weiter,will den homerun rekord knacken.
respekt o. wahnsinn?
was meint ihr?

Gast

die Mets hatten doch 3:1 verloren... so gut waren sie auch wieder nicht :D:

Sabres90

ZitatChicagofanatiker schrieb am 23.10.2006 13:20
Detroit hat die nacht ausgeglichen zum 1:1. Werd mir die Wiederholung heut mal anschauen.

Und zwar gegen St. Louis.
Man, wieso mussten denn die Mets so dumm und unnötig mit 2:3 das 7. Spiel verlieren?? :wand:  :wand:  :motz:
Naja, wenn man so gegen ein anderes Weltklasseteam auftritt, gehört's sich's auch nicht anders...