Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Chicagofanatiker

Detroit hat die nacht ausgeglichen zum 1:1. Werd mir die Wiederholung heut mal anschauen.

oilersboy

Ja da hast recht.. MLB intressiert mich auch nicht so.. Wobei ich diese saison das erste mal Baseball geguckt hab und seitdem gehts eigentlich noch.. Aber ich würds auch nur gucken, wenns nichts andres gibt und ich nachts nicht pennen kann ;D
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

Das liegt wohl eher dran das mir diese Sportart am Ar... vorbei geht ,ignoriere den genauso wie die Medien die NHL ignorieren

oilersboy

Das liegt wohl dran das die Rockies so früh raus sind :)
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.10.2006 07:36
Das überraschen geht weiter und Detroit ist im Finale der Playoffs. Sie gewannen die Serie lupenrein mit 4:0 gegen die Oakland Athletics.
Anders sieht es bei den zwei heißen Titelfavoriten aus: In der Serie zwischen den NY Mets und den St. Louis Cardinals steht es 3:3, ein 7. Spiel muss her, dass heute in New York statt findet. Die Mets können ihrer Heimstäre vertrauen, sie gewannen diese 3 Partien alle zuhause, das gleiche gilt für St. Louis.
Auf Mets, siegen und der Champion sein :D: !! :huldigung:  :huldigung:  :clap:

Obwohl ich in den USA wohne ,wusste ich gar nicht das noch Baseball gespielt wird  :lachen:  :lachen:   :pillepalle:

Sabres90

Das überraschen geht weiter und Detroit ist im Finale der Playoffs. Sie gewannen die Serie lupenrein mit 4:0 gegen die Oakland Athletics.
Anders sieht es bei den zwei heißen Titelfavoriten aus: In der Serie zwischen den NY Mets und den St. Louis Cardinals steht es 3:3, ein 7. Spiel muss her, dass heute in New York statt findet. Die Mets können ihrer Heimstäre vertrauen, sie gewannen diese 3 Partien alle zuhause, das gleiche gilt für St. Louis.
Auf Mets, siegen und der Champion sein :D: !! :huldigung:  :huldigung:  :clap:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Chicagofanatiker

Mist, die metz haben leider das 2.spiel verloren , naja wir werden weiter sehen.

Sabres90

So, die Detroit Tigers überraschen weiterhin und gewinnen auch das 2.Spiel gegen die Oakland Athletics (8:5).
Die Mets haben auch ihr 1. Playoffsspiel gewonnen :clap:  :up:  :headb: , Entstand war 2:0.
Heute, am Freitag den 13., geht es für die Teams weiter.
Go Mets Go!! :headb:  :devil:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Sabres90

:ee:  :ee:
ZitatNEW YORK -- Statements of shock and remorse came in from all over the baseball world on Wednesday night, reacting to the death of New York Yankees pitcher Cory Lidle, who perished in the crash of his single-engine plane earlier in the day when it struck a Manhattan apartment building.

"All of baseball is shocked and terribly saddened by the sudden and tragic passing of Cory Lidle," Commissioner Bud Selig said. "Cory was only 34 years old and had played in the Major Leagues for nine seasons with seven different clubs. He leaves a young wife, Melanie, and a young son, Christopher. Our hearts go out to them on this terrible day."

"This is a terrible and shocking tragedy that has stunned the entire Yankees organization," Yankees owner George Steinbrenner said in a statement. "I offer my deep condolences and prayers to his wife, Melanie, and son, Christopher, on their enormous loss."

Lidle died in a plane crash on the Upper East Side of Manhattan, as a single-engine aircraft he was piloting collided with a high-rise apartment building...
Quelle:http://springhin.de/N9iKE

Schon hart. Und das drei Tage nach dem PO Aus. :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

~> Is ja geil!! somit sind die NY Yankees RAUS!!!!! ole´ :up:
>> dumm!! haben alle guten spieler u. bringen nix rüber!
> och net übel,so kann man sich auch in eine blöde finazlage bringen(aber die haben es ja) :lachen:

              :effe: ~> !!NY SUCKS!! <~ :effe:

Sabres90

So, auch hier sind die Playofs im vollen Gange. Die erste Runde der Playofs sind mittlerweile verstrichen, hier die 4 Teams, die sich durchsetzen konnten:


American League:
Detroit Tigers
Oakland Athletics

National League:
St. Louis Cardinals
:huldigung:  :clap: New York Mets :clap:  :huldigung:

Bisher gab es 1 Spiel in dieser 2. Runde und zwar in der American League. Die Tigers gewannen mit 5:1.
Für die Mets (unvekennbar, dass ich Fan von denen bin :augenzwinkern: ) starten heute gegen St. Louis.
Go Mets Go!! :headb:  :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ja, ich hatte mal NASN gehabt. aber jetzt im moment net mehr, is halt pech für mich :D: trotzdem danke :D:

also ich bin auf jeden fall auf seiten der White Sox. obwohl ich sagen muss, wenn die Cubs ne gute saison spielen is mir das auch recht :) hauptsache Chicago sagt sich wohl der eine oder andere, aber ich bin auf jedenn fall für die Sox. trotzdem mag ich die einstellung von Chicagofanatiker :D: hauptsache Chicago.
so, nun muss ich aber schnell vor die glotze, noch 4 minuten

Chicagofanatiker

ja, das eben ne andere sach.

Gast

Sag das mal 'nem White Sox oder Cubs Fan! ;D