Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 28. Januar 2010, 08:21:43
Meit dem Deal Randy Winn nach NY zu holen, scheint Johnny wirklich keine Zukunft mehr bei uns zu haben....

Prinzipiell finde ich es ja gut, alten und überbezahlten Spielern (gerade wenn es Schützlinge von Scott Boras sind  :effe:) nicht noch die Millionen hinterher zu werfen, aber Damon und NY.... Das passte einfach und ich bin ein wenig traurig.....  :heul:
Der GM der Yankees hat ja gesagt, das sie sich Damons Fähigkeiten nicht leisten können
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Meit dem Deal Randy Winn nach NY zu holen, scheint Johnny wirklich keine Zukunft mehr bei uns zu haben....

Prinzipiell finde ich es ja gut, alten und überbezahlten Spielern (gerade wenn es Schützlinge von Scott Boras sind  :effe:) nicht noch die Millionen hinterher zu werfen, aber Damon und NY.... Das passte einfach und ich bin ein wenig traurig.....  :heul:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Warten wir es mal ab. Aber die Geschichte mit Damon hab ich auch schon so oft gelesen. Ist ja kein schlechter , aber als er bei uns gespielt hat war er richtig schlecht....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Naja, ich bleib halt bei meiner Meinung..... Seine Stats aber August kennen auch die GM's der anderen Teams und wenn er wirklich als #1 bis zur Deadline viele Innings pitcht wird es mM seinen Wert nicht zwangsläufig steigern, gerade wenn er im nächsten Winter wieder FA ist und man für ihn persönlich noch was draufpacken müsste, um ihn weiter zu binden (ansonsten würde es wirklich 0 Sinn machen, Prospects rauszuhauen)...

Das einzig gute das ich sehe, ist dass die A's jetzt vielleicht ihre Bemühungen um J. Damon etwas runterfahren und wir ihn vielleicht doch für ein paar Erdnüsse behalten können !  :zwinker:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 27. Januar 2010, 11:16:43
...aber welcher halbwegs seriöse GM eines pot. Play-Off Teams schmeisst für so ein Risiko ordentliche Prospects in den Ring (ok, ausser vielleicht Omar Minaya von den Mets  :lachen:) ?

Sheets hat 2007 und 2008 die Saison nicht zuende spielen können ('07 war sogar schon im August schluss), einen grösseren Wackelkandidaten für die 2. Saisonhälfte gibt's wohl kaum..... und dann noch als #1 - Starter....

Junge, Junge, je länger ich darüber nachdenke, desto blöder find ich den Deal.... Auch von Sheets' Seite (na gut, das Geld ist sicherlich ein Argument).....

Hätte ihn da doch gerne bei meinen Yankees gesehen....
Da hätte er sich doch in der Rotation um CC, Vazquez, Pettite und Burnett irgendwo hinten einreihen können und auch mal einen Start skippen den dann locker Hughes, Joba oder Gaudin macht......
Wäre für ihn persönlich doch viel besser  :grins:

Ich seh das ein bisschen anders. Den bis zum Trade könnte Sheets ja beweisen das er die 200 Games als Starter wieder packt. Auf jeden Fall kannste im moment überall lesen das Sheets heiss ist. Der will was beweisen was er noch drauf hat. Ausserdem haben die Docs der A´s grünes Licht gegeben für seinen Ellenbogen. Naja, ich muss das ja auch so hoffen als A´s Fan :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

#169
...aber welcher halbwegs seriöse GM eines pot. Play-Off Teams schmeisst für so ein Risiko ordentliche Prospects in den Ring (ok, ausser vielleicht Omar Minaya von den Mets  :lachen:) ?

Sheets hat 2007 und 2008 die Saison nicht zuende spielen können ('07 war sogar schon im August schluss), einen grösseren Wackelkandidaten für die 2. Saisonhälfte gibt's wohl kaum..... und dann noch als #1 - Starter....

Junge, Junge, je länger ich darüber nachdenke, desto blöder find ich den Deal.... Auch von Sheets' Seite (na gut, das Geld ist sicherlich ein Argument).....

Hätte ihn da doch gerne bei meinen Yankees gesehen....
Da hätte er sich doch in der Rotation um CC, Vazquez, Pettite und Burnett irgendwo hinten einreihen können und auch mal einen Start skippen den dann locker Hughes, Joba oder Gaudin macht......
Wäre für ihn persönlich doch viel besser  :grins:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 27. Januar 2010, 08:38:18
10 Millionen für ein Jahr....

Schwierig zu beurteilen, aber es ist sicherlich nicht der Steal, den sich mancher gewünscht hat....

Ich find es ganz schön viel Geld für ganz schön viel Risiko, zumal Sheets ja auch vor 2009 zum Ende gesundheitliche Probleme hatte...

Wenn es gut geht, ist's natürlich eine Top Verpflichtung für die A's, wenn nicht.... dann will ich nicht in der Haut von Billy stecken.....

Jo, da geht Billy echtes Risiko. Denn der Duke ist ja auch als sehr unstabil einzuschätzen von der Gesundgheit her. Viele Sagen das er gar keine 200 Innings machen soll. Beane wolle nur seinen Marktwert steigern und dann zur Deadline gute Prospects holen....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

10 Millionen für ein Jahr....

Schwierig zu beurteilen, aber es ist sicherlich nicht der Steal, den sich mancher gewünscht hat....

Ich find es ganz schön viel Geld für ganz schön viel Risiko, zumal Sheets ja auch vor 2009 zum Ende gesundheitliche Probleme hatte...

Wenn es gut geht, ist's natürlich eine Top Verpflichtung für die A's, wenn nicht.... dann will ich nicht in der Haut von Billy stecken.....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Neues von den :

Die A´s sichern sich die Dienste von Pitcher Ben Sheets. Letztes Jahr musste dieser zwar nach einer Ellbogen-OP zwar aussetzen zeigte in einem Showtraining aber wieder seine alte Klasse so das viele Clubs sich um ihn bemühten (Rangers, Mets).

Ich finds gut, wird Druck vom Duke genommen. 4-Time-Allstar bekommt man nicht alle Tage  :up:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Schon wieder Neues bei den :

Eines der grössten Talente der A´s , Grant Desme, entscheidet sich gegen eine Karriere in der MLB und wird Priester. Der junge war richtig gut... MVP der Arizona Fall Legaue im Spring Training 2009...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

#164
Zitat von: OssiNYK am 22. Januar 2010, 11:31:20
Naja, was soll der eigene GM denn auch anderes sagen ???

"Der Typ ist durch und wir haben ihn dummerweise aber noch auf der Gehaltsliste"....

Gutes MLB-Forum ? Kenn ich auch nicht.....(warum posten wir wohl in einem Eishockey-Forum  :grins:)

Naja, Chavez wirds diese Season nochmal versuchen, sollte es nicht klappen, hört er auf. Coole Aktion von ihm war, das er bei Beane war und gesagt hat, das er seine "Seite" des Vertrags nicht erfüllt hat und eigentlich die Kohle nicht verdient hat...

So: Neues von den :

Die Oakland A?s haben in Pitcher Michael Wuertz nur noch einen Spieler mit dem sie in Arbitration treten müssen.

Der von den San Diego Padres vor Tagen per Trade erworbene Kouzmanoff erhielt einer 1-Jahres-Vertrag über 3.1 Millionen Dollar. Letztes Jahr bei den Padres hatte er dagegen "nur" 432400 Dollar verdient. Diese "Gehaltsaufstockung" hat er sich durch seine konstanten Leistungen in den letzten 3 Jahren (19 HR/82 RBI?s im Durchschnitt dieses Zeitraums) erarbeitet.

Einen weiteren Einjahrs-Vertrag bekam der letztjährige Center-Fielder der A?s Rajai Davis. Der Vertrag ist mit 1,35 Mio Dollar dotiert. Leistungsbezogen kann Davis noch 150.000 $ dazu verdienen. Jeweils 25,000 $ für 435, 450, 500 und 550 "plate appearances" und nochmal 50,000 $ für insgesamt 600. Davis betonte nach seiner Vertragsverlängerung das es ihn besonders freue in eine so familiäre Franchsie zurückzukehren.

Bei Wuertz stagnieren die Verhandlungen momentan. Der Pitcher soll 2,9 Mio $ fordern, die A?s wollen aber wohl "nur" 1,9 Mio $ geben.

Ausserdem gab Billy Beanes Vertreter David Frost bekannt, das die A?s zu den team gehörten die Ben Sheets in Louisiana gescoutet haben. Da Sheets Vorstellung wohl im 10 Mio $ Bereich für 1 Jahr liegen sollen müsste er den A?s schon mächtig entgegenkommen damit er für die A?s wirklich interessant würde.

Kouzmanoff soll der Everyday 3rd Baseman werden. Eric Chavez sagte im Interview der Oakland Tribune das dieses sein letzter Anlauf auf die Big Leagues ist. Sollte er im Spring Training wieder Rückenprobleme bekommen oder seine Schulter ihm während der Season wieder Probleme machen wird das definitiv seine letzte Season. Beane sieht Chavez als Alternative und Utility-Player (1B;DH;SS).

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Naja, was soll der eigene GM denn auch anderes sagen ???

"Der Typ ist durch und wir haben ihn dummerweise aber noch auf der Gehaltsliste"....

Gutes MLB-Forum ? Kenn ich auch nicht.....(warum posten wir wohl in einem Eishockey-Forum  :grins:)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Zitat von: OssiNYK am 20. Januar 2010, 18:02:15
Ach find's ja schön, dass du als A's Fan weiterhin an Chavez glaubst....

Aber nu mal ehrlich : Kouz ist everday-3B, und nach 2 Rücken OP's Eric im OF ? .... No way ! wenn es gut für ihn läuft kriegt er ein paar DH-Spots gegen rechtshändige Pitcher ! Das war es dann aber wohl auch...

Schade für ihn, und schade für die A's ! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wir sehr das Management ihn vor ein paar Jahren unbedingt halten wollte um ein völlig neues Team um ihn herum aufzubauen .... (Nachdem so Leute wie Giambi, Tejada, Dye... aber auch der 1-2-3 Pitching-Punch Hudson-Zito-Mulder weg waren.....)

Naja, Billy (Beane) sagt da was anderes. Und wenns nicht klappt ist es auf jeden Fall die richtige Methode die Sache anzugehen...

btw.: kennst du nen gutes deutsche mlb-Forum?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Ach find's ja schön, dass du als A's Fan weiterhin an Chavez glaubst....

Aber nu mal ehrlich : Kouz ist everday-3B, und nach 2 Rücken OP's Eric im OF ? .... No way ! wenn es gut für ihn läuft kriegt er ein paar DH-Spots gegen rechtshändige Pitcher ! Das war es dann aber wohl auch...

Schade für ihn, und schade für die A's ! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wir sehr das Management ihn vor ein paar Jahren unbedingt halten wollte um ein völlig neues Team um ihn herum aufzubauen .... (Nachdem so Leute wie Giambi, Tejada, Dye... aber auch der 1-2-3 Pitching-Punch Hudson-Zito-Mulder weg waren.....)
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Flames1848

Die A´s holen Kouzmanoff und nen Prospect für Hairston und Cunningham. Meiner Meinung nach ein guter Deal. Kouz gibt Cahvez Zeit wieder in Tritt zu kommen. Ausserdem kann Chavez auch Outfield spielen. Mit Kouz und Davis hat man dann auch gleich die Verträge verlängert....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/