Hauptmenü

MLB

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 18:22:50

« vorheriges - nächstes »

Günne88

Zitat von: Flames1848 am 20. Juli 2012, 20:37:31
Die Athletics spielen noch um die zweite Wildcard. Wer hätte das gedacht. Gestern die elenden Yankees zu Hause geputzt.....  :headb:

freut mich für die A's  :smile:  seit Moneyball schau ich auch ab und an mal was die so machen.

Sabres90

Zitat von: Rubbershark am 20. Juli 2012, 18:44:18
Zitat von: Flames1848 am 19. Juli 2012, 16:46:02
Naaaa wer findet Sabbelzero (Sabres 90)  :lachen: :lachen: :lachen:  :augenzwinkern:

Sabbel sitzt am Lenkrad und kutschiert die Freundinnen seiner Schwester zur nächsten Tupper-Party!

Made my day :huldigung: :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Die Athletics spielen noch um die zweite Wildcard. Wer hätte das gedacht. Gestern die elenden Yankees zu Hause geputzt.....  :headb:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Rubbershark

Zitat von: Flames1848 am 19. Juli 2012, 16:46:02
Naaaa wer findet Sabbelzero (Sabres 90)  :lachen: :lachen: :lachen:  :augenzwinkern:

Sabbel sitzt am Lenkrad und kutschiert die Freundinnen seiner Schwester zur nächsten Tupper-Party!

Sabres90

Ist ein richtiger Hype da drüben geworden :grins: ... die spinnen die Amis :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Naaaa wer findet Sabbelzero (Sabres 90)  :lachen: :lachen: :lachen:  :augenzwinkern:

http://www.youtube.com/watch?v=Z5ZuJSBpjdA&feature=related

Aber coole Idee  :clap:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Sabres90 am 18. Juli 2012, 21:44:49
Na wer findet Flames1848 :grins: :lachen: :lachen: :lachen:



Geilomat! Ich mag das Liedl sogar  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Sabres90

Na wer findet Flames1848 :grins: :lachen: :lachen: :lachen:

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Flames1848

Oakland gefällt mir unter Bob Melvin auch sehr gut. Manny R. zu signen war nicht nötig daher lies man ihn gehen. Moss, Crisp, Smith und Cespedes werden es richten. Wird zwar wohl nix mit PO´s. Bin aber mit dem Team zufrieden wenn es die .500 packt
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

OssiNYK

Zitat von: behrendt am 04. April 2012, 22:04:09
Heute Nacht gehts los! Die amtierenden World Series Champions aus St. Louis sind zu Gast im neuen Traumballpark der Miami Marlins um dort das Eröffnungsspiel der 2012er Saison zu bestreiten. Nun gut, streng genommen ist die Saison schon zwei Spiele alt, aber im Grunde nimmt die Japan-Series in den Staaten niemand als Pflichtspiele war und man fiebert diesem Tag hier entgegen.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison und bin gespannt was uns die Cardinals als Titelverteidiger anbieten werden. Pujols ist weg, aber dennoch muss das Ziel des Teams der Gewinn des Divisiontitels sein und in den Playoffs ist bekanntlich alles möglich. Favoriten sind allerdings ganz andere Teams wie Philly oder mal wieder die Yankees. Besonders sollte man auch die LA Angels und Miami Marlins im Auge behalten die sich in der Offseason stark verstärkt haben, aber auch die Detroit Tigers haben einen großen Schritt nach vorne gemacht (mein Tipp für diese Saison). Teams wie die Red Sox, Rays, Brewers, Giants und den zweifachen AL-Champions Texas Rangers haben auch eine Erwähnung verdient. Man darf also gespannt sein und sich freuen.

Sehe ich ziemlich genauso...

Freue mich auch endlich wieder auf vernünftigen Baseball. Als -Fan geht für mich die Saison zwar morgen im Trop erst richtig los, aber egal... Wenn Verlander heute die Jungs aus Beantwon schonmal kräftig einseifen könnte, wäre das schon 'ne feine Sache. Ein erstes Highlight also schon am Opening Day, was will man mehr ?
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Sabres90

Denke, die Tigers sind durchaus ein Geheimfavorit geworden, wenn nicht sogar Favorit. Haben sich gut verstärkt, mal schauen, was sie zustande bringen!

Als Mets Fan ist mal wieder Hoffen angesagt! Wieder einmal ist es schwer zu sagen, was die Truppe erreichen kann. Aber hoffentlich wird die Season mal etwas erfolgreicher als die letzten trockenen Jahre. Aber dafür sollte man sich im Vergleich zum Vorjahr gerade auswärts deutlich verbessern...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

behrendt

Heute Nacht gehts los! Die amtierenden World Series Champions aus St. Louis sind zu Gast im neuen Traumballpark der Miami Marlins um dort das Eröffnungsspiel der 2012er Saison zu bestreiten. Nun gut, streng genommen ist die Saison schon zwei Spiele alt, aber im Grunde nimmt die Japan-Series in den Staaten niemand als Pflichtspiele war und man fiebert diesem Tag hier entgegen.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison und bin gespannt was uns die Cardinals als Titelverteidiger anbieten werden. Pujols ist weg, aber dennoch muss das Ziel des Teams der Gewinn des Divisiontitels sein und in den Playoffs ist bekanntlich alles möglich. Favoriten sind allerdings ganz andere Teams wie Philly oder mal wieder die Yankees. Besonders sollte man auch die LA Angels und Miami Marlins im Auge behalten die sich in der Offseason stark verstärkt haben, aber auch die Detroit Tigers haben einen großen Schritt nach vorne gemacht (mein Tipp für diese Saison). Teams wie die Red Sox, Rays, Brewers, Giants und den zweifachen AL-Champions Texas Rangers haben auch eine Erwähnung verdient. Man darf also gespannt sein und sich freuen.

OssiNYK

suprise suprise....

Also dass Fielder nach Detroit geht, hab ich auch nicht mit gerechnet....
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

legend75

Weiß irgend jemand, was mit Prince Fielder passiert? Laut Berichten sind die Nationals, ganz groß im rennen.

Sebi

Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."