NASN Europe - "On the fly"

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 05:38:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 14.10.2006 19:43
kann mir mal jemand sagen, was ich für dieses NASN brauche? nen Satellit, oder nen Decoder oder wie auch immer sich das nennt  :confused:

und wie/wo kann ich das ordern, wie läuft das ab

schau einfach auf die FAQ im NHL Thread.....dafür sind sie da...

martinf112

kann mir mal jemand sagen, was ich für dieses NASN brauche? nen Satellit, oder nen Decoder oder wie auch immer sich das nennt  :confused:

Geht wohl über Kabel Deutschland, oder (wie bei mir) über Sat. Ich hab nen digitalen Satreceiver und habe mir Arena zusammen mit dem kleinen Tividi-Paket (also inkl. NASN u. Eurosport 2) abonniert. Kostet monatlich € 25 inkl. Sat-Strafgebühr.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Versuch es doch mal auf deren Homepage....

http://tinyurl.com/ym6py9

Gast

Eishockeyreisen

ZitatLefla09 schrieb am 11.10.2006 23:18
ZitatJ.Sakic schrieb am 11.10.2006 22:51
ZitatMomentan sind MLB Playoffs

Hoffentlich sind die auch bald vorbei

Also, frühestens am 25.10 und spätestens am 29.10 sind die World Series vorbei :cool:
Dann sollte auch deine Leidenszeit zu Ende sein :augenzwinkern:

Das ist mal eine gute Nachricht. Denn kaum habe ich dann auch NASN ist das Kopf Kissen Rennen endlich vorbei :headb:  :headb:  :headb:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

Zitat
Also, frühestens am 25.10 und spätestens am 29.10 sind die World Series vorbei :cool:

Ich hab mir die beiden Tage im Kalender schon rot angestrichen  :clap:

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 11.10.2006 22:51

J.Sakic

Kann diesem Sport absolut nix abgewinnen und das kommt auch noch dauernd auf NASN
Was ich positiv finde das die Broncos ja bislang immer auf NASN kommen  :D:  :up:

Freue mich aber auf den Zeitpunkt wo NHL mehr in den Vordergrund rückt  :headb:  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

ZitatUser gelöscht schrieb am 11.10.2006 21:38
ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2006 21:37
ja, das ist klar  ;D  Nur wunder ich mich, dass die Spiele nicht nachts gezeigt werden..

Momentan sind MLB Playoffs...da wird eben viel davon gezeigt. Ab November wird dann aber die NHL in den Vordergrund rücken wie man am Schedule hier sehen kann

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100174080232

Sowas hatte ich gesucht, danke  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2006 21:37
ja, das ist klar  ;D  Nur wunder ich mich, dass die Spiele nicht nachts gezeigt werden..

Momentan sind MLB Playoffs...da wird eben viel davon gezeigt. Ab November wird dann aber die NHL in den Vordergrund rücken wie man am Schedule hier sehen kann

http://www.nhl-tribute.de/index.php?action=fehler/topic=100174080232

Leafsfan

Zitattorontostar schrieb am 11.10.2006 21:36
ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2006 21:35
Nun habe ich mal eine Frage. Bisher konnte ich noch kein NHL-Spiel live sehen, habe den Sender erst 5 Tage.
Im Shedule steht "As live" bei den Spielen die Nachmittags gezeigt werden.

As Live=Wie live=Aufzeichnung))))

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 11.10.2006 21:35
Nun habe ich mal eine Frage. Bisher konnte ich noch kein NHL-Spiel live sehen, habe den Sender erst 5 Tage.

As Live=Wie live=Aufzeichnung))))

Leafsfan

Das ist doch nicht normal, oder?

Madboy

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.10.2006 21:55
@Madboy
das tun sie, wie man unschwer am NASN Plan für November erkennen kann, sowie aus den Trailern. Oder wie sonst willst du bis zu 175 NHL Spiele zeigen?

Habe den Trailer noch nicht gesehen...das hört sich doch einfach wunderbar an :) :up:
Sell the Team...

Gast

Zitattorontostar schrieb am 10.10.2006 21:56
NASN will so 250 Partien zeigen.....noch mehr als letztes Jahr!!!!

Wie schon gesagt, 175 Reg Season games....davon aber nicht alle live....

ZitatHere’s the rundown on NASN's National Hockey League Coverage

- We have coverage of up to 175 games a season, that’s 7 live or as-live games a week.
- Live double headers each and every Saturday from the legendary Canadian Sports night show, Hockey Night in Canada.
- Great highlights with NHL On The Fly: Final three times a week.
- Live and exclusive coverage from the NHL Playoffs and Stanley Cup Finals