NASN Europe - "On the fly"

Begonnen von Gast, 28. März 2006, 05:38:25

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMadboy schrieb am 10.10.2006 21:50
Mal schaun ob wir in Deutschland zu mehr NHL-Hockey kommen. Im letzten Jahr hat Premiere ja parallel noch NHL gezeigt.

Ich weiß nicht genau wie es in dieser Saison aussieht, klar Premiere bringt nix mehr, aber ob NASN jetzt das gleich Programm auffährt wie in der UK??? Mal abwarten...die MLB Saison geht ja noch ein bißchen!

NASN will so 250 Partien zeigen.....noch mehr als letztes Jahr!!!!

Gast

Können wir mal bitte back 2 topic kommen...danke!

@Madboy
das tun sie, wie man unschwer am NASN Plan für November erkennen kann, sowie aus den Trailern. Oder wie sonst willst du bis zu 175 NHL Spiele zeigen?

Madboy

Mal schaun ob wir in Deutschland zu mehr NHL-Hockey kommen. Im letzten Jahr hat Premiere ja parallel noch NHL gezeigt.

Ich weiß nicht genau wie es in dieser Saison aussieht, klar Premiere bringt nix mehr, aber ob NASN jetzt das gleich Programm auffährt wie in der UK??? Mal abwarten...die MLB Saison geht ja noch ein bißchen!
Sell the Team...

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 10.10.2006 21:33
Ich freu mich jetzt schon drauf wenn die MLB-Saison endlich beendet ist, hoffentlich konzentriert sich NASN dann mehr auf die NHL

Du sprichts mir aus der Seele........

Gast

Wie wärs den mal mit Angeln auf NASN das ist an Spannung kaum zu überbieten  :D:   :augenzwinkern:

Ich freu mich jetzt schon drauf wenn die MLB-Saison endlich beendet ist, hoffentlich konzentriert sich NASN dann mehr auf die NHL

Jake The Rat

Nicht mal Commander Cisco konnte mich von diesem ...ähem... Sport  :rolleyes:  überzeugen.
Dann schon lieber Synchronschwimmen oder Warmwasserboßeln.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatHEATER schrieb am 10.10.2006 20:02
habs echt oft versucht mich für diesen sport zu begeistern, aber beim besten willen, es geht nicht! wen ich will doch nicht 4 stunden wem beim kaugummi kauen zuschauen. was soll den das?

Baseball????Das TV Programm ist schon langweilig genug, ich brauch kein
weiteres Einschlafprogramm......grins

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 10.10.2006 08:39
Teilweise läuft ja nur noch Baseball auf NASN. Aber jetzt sind sie ja schon in den PO's wenn die MLB-Saison vorbei ist hab ich keinen plan was sie dann senden?
Ich muss noch bemerken das ich Baseball nicht ausstehen kann, ein spiel dauert ja so lange und hat teilweise kaum Action drin! Für die Amerikaner ist das ja auch wie ein Kinobesuch die Fressen die ganze Zeit und die hälfte des Stadions schaut nicht mal richtig zu! :pillepalle:

habs echt oft versucht mich für diesen sport zu begeistern, aber beim besten willen, es geht nicht! wen ich will doch nicht 4 stunden wem beim kaugummi kauen zuschauen. was soll den das?

Gast

ZitatBrodeur schrieb am 10.10.2006 08:39
Teilweise läuft ja nur noch Baseball auf NASN. Aber jetzt sind sie ja schon in den PO's wenn die MLB-Saison vorbei ist hab ich keinen plan was sie dann senden?
Ich muss noch bemerken das ich Baseball nicht ausstehen kann, ein spiel dauert ja so lange und hat teilweise kaum Action drin! Für die Amerikaner ist das ja auch wie ein Kinobesuch die Fressen die ganze Zeit und die hälfte des Stadions schaut nicht mal richtig zu! :pillepalle:

*hihi, jo aber es ist deren Lieblingssportart!  :lachen:
:lol:

Gast

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 10.10.2006 00:13
Öhm beim Baseball gehts doch auch um das gleiche wie bei anderen Sportarten.Nämlich mehr Punkte oder Tore zu machen wie sein Gegner  :gruebel:

Das schon, aber beim Eishockey, Fußball und Basketball gibt es ein Spielfeld mit immer (meistens) der gleichen Anzahl von Spielern, die den Ball in die Tore befördern wollen. Und beim Baseball eben nicht ;D . Da gibt es erst das Duell zwischen dem Hitter und dem Pitcher, und danach spielt die gesamte Defense gegen einen. Da gibt es doch keine Tore oder sonst was, sondern eben die vier Bases, die man überbrücken muss.

J.Sakic

ZitatBeim Eishockey, Fußball, Basketball und Football geht es doch im Prinzip um das gleiche

Öhm beim Baseball gehts doch auch um das gleiche wie bei anderen Sportarten.Nämlich mehr Punkte oder Tore zu machen wie sein Gegner  :gruebel:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.10.2006 23:49
Also MLB ist das letzte was ich gern sehe und leider kommt dieser Kram auf NASN auch noch täglich :wand:  :wand:  :wand:

Also Baseball kann schon spannend sein. Ist jetzt nicht gerade der Action-Sport, aber zum entspannen schon ganz sinnvoll :D:. Außerdem ist es was ganz anderes als die anderen Sportarten. Beim Eishockey, Fußball, Basketball und Football geht es doch im Prinzip um das gleiche.

Meine Sportarten in der Reihenfolge:

1. Eishockey
2. Football
3. Baseball
4. Fußball

J.Sakic

Also MLB ist das letzte was ich gern sehe und leider kommt dieser Kram auf NASN auch noch täglich :wand:  :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 09.10.2006 22:10
Nicht zu vergessen dieses Drecks-Pharmazeugs gegen Allergien und Schlaflosigkeit.  :rolleyes:
Gegen letzteres helfen Golf und Baseball.  :augenzwinkern:

Ey, hör blos auf du. Die MLB finde ich gut, das sehe ich mir immer an :up:.