Hauptmenü

NHL Winter Classic

Begonnen von Anaheim Ducks90, 18. Dezember 2007, 16:14:36

« vorheriges - nächstes »

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 03.01.2009 17:42
ZitatRubbershark schrieb am 03.01.2009 17:21
Auch der große Ozzy Osbourne versuchte sich schon an diesem Lied:
OMFG, was hatte er denn da genommen?  :rolleyes:  :lachen: Soviel ich weiss, ist Ozzy Aston-Villa-Fan.   ;D
Ozzy ist mit Abstand aber die übelste Version.
Wenn Eddie voll war, wie ist dann Ozzy zu bewerten ? Hat bestimmt gedacht der wäre im Villa Park.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

ZitatBonecrusher schrieb am 03.01.2009 11:16
Natürlich kann man immer "nein" sagen - aber das Spiel wird ja mit einem Hintergrund abgehalten - und der ist mit Sicherheit nicht der Eishockeywelt ein Geschenk zu machen.
Das es dabei nicht um Wohltätigkeit geht steht ja völlig ausser Frage. Aber ich denke, dass Spiel und die Atmosphäre war eine gute Werbung für den Sport Eishockey.

Den Komerz und den Hype um das Spiel kann man mögen oder nicht, aber für sowas sind die Americaner doch bekannt und beim besten Willen, davon verstehen sie auch was  :D:

Ich persönlich kann nichts negatives an diesem Event finden.

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.01.2009 07:05
Hell yeah, hab' den Säufersong endlich gefunden, diesmal dargeboten von Stan Mikita, Bobby Hull, Denis Savard und Co.

Herrlich  :headb: mit Hockeytext.

ps: Und gleich hinterher die Original Cubs Eddie Vedder Version, cheers.  :D:

(Anmerkung: Sänger einer bedeutenden Band aus den frühen 90ern namens Pearl Jam.  :heart: )
köstilich  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Jake The Rat

ZitatRubbershark schrieb am 03.01.2009 17:21
OMFG, was hatte er denn da genommen?  :rolleyes:  :lachen: Soviel ich weiss, ist Ozzy Aston-Villa-Fan.   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 03.01.2009 07:05
Hell yeah, hab' den Säufersong endlich gefunden, diesmal dargeboten von Stan Mikita, Bobby Hull, Denis Savard und Co.

(Anmerkung: Sänger einer bedeutenden Band aus den frühen 90ern namens Pearl Jam.  :heart: )

Die Version von Harry Caray bleibt aber ungeschlagen:

http://de.youtube.com/watch?v=s1z-hQePzs4&feature=related

Generell kann Kritik an dieser Veranstaltung nicht so ganz nachvollziehen.
Eishockey steht speziell in den USA meist im Schatten anderer Sportarten wie American Football oder Basketball und so nutzt die NHL halt diese Chance um bei einem breiten Publikum auf sich aufmerksam zu machen. 40000 im Stadion und einige Millionen an den TV-Geräten hatten ihren Spass daran. Klar wird mit dieser Geschichte auch reichlich Geld gemacht, aber bei welchem sportlichen Großereignis ist das nicht so?

So lange diese Sache auf ein Spiel pro Saison beschränkt bleibt, werde ich sie weiter befürworten!

Sabres90

Zitatchemic schrieb am 03.01.2009 00:29
ZitatRubbershark schrieb am 03.01.2009 00:02
Bin immer noch begeistert, dieses Winter Classic wird nicht zu toppen sein - auch nicht durch ein New Yorker Derby!

Wobei ein New Yorker Derby im Yankee-Stadium schon auch ne Mordsnumer wäre!

Wäre obergenial! Bin mal gespannt, ob sich Mets/Yankees Fans dann zum Spiel verlaufen würden :D: !

Ganz super wäre auch mal wieder ein Spiel in Canada! Toronto - Ottawa wäre doch mal etwas!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

ZitatBonecrusher schrieb am 03.01.2009 01:13
Ich kann dem ganzen "Winter Classic" Quatsch einfach nix abgewinnen.  :pillepalle:
Einfach noch eine Möglichkeit mehr den Fans durch Merch + ähnlichem Scheiss die Kohle aus der Tasche zu ziehen...

Man muss das mal so sehen, jetzt wo gerade die Wirtschaftskrise ist und 20 der 30 NHL Teams Finanzielle Probleme haben tut der NHL das Outdoor Game sehr gut.
Moves like Jagr

Gast

Zitatthree$bill schrieb am 03.01.2009 05:01
Dann nehme ich an hast du das Spiel an Neujahr nicht gesehen. Das Spiel und die Atmosphäre war etwas besonders und ich bin froh, dass die NHL sowas anbietet.

Und als Fan ist man niemals zu etwas gezwungen. Will man nicht, sagt man einfach "nein".

Ich hab das Spiel nicht komplett gesehen, das ist richtig.
Natürlich kann man immer "nein" sagen - aber das Spiel wird ja mit einem Hintergrund abgehalten - und der ist mit Sicherheit nicht der Eishockeywelt ein Geschenk zu machen.
Abgesehen davon ist das Ganze nichts besonderes mehr wenn man es jedes Jahr irgendwo macht.
Aber :
Schöne Vintage Trikots beim Spiel die man danach natürlich auch käuflich erwerben kann, wie letztes Jahr auch.
Für mich ist das ganze Popcornshow typisch USA. Wer's mag bitte, mein Fall ist das nicht !
Wenn das im Vorfeld nicht so gehypt würde, dann würde es vermutlich auch nur die Hälfte der Leute interessieren.

Cookie La Rue

www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

three$bill

ZitatBonecrusher schrieb am 03.01.2009 01:13
Ich kann dem ganzen "Winter Classic" Quatsch einfach nix abgewinnen.  :pillepalle:
Einfach noch eine Möglichkeit mehr den Fans durch Merch + ähnlichem Scheiss die Kohle aus der Tasche zu ziehen...
Dann nehme ich an hast du das Spiel an Neujahr nicht gesehen. Das Spiel und die Atmosphäre war etwas besonders und ich bin froh, dass die NHL sowas anbietet.

Und als Fan ist man niemals zu etwas gezwungen. Will man nicht, sagt man einfach "nein".
4. Juni

Gast

Gast

ZitatRubbershark schrieb am 03.01.2009 00:02
Bin immer noch begeistert, dieses Winter Classic wird nicht zu toppen sein - auch nicht durch ein New Yorker Derby!

Wobei ein New Yorker Derby im Yankee-Stadium schon auch ne Mordsnumer wäre!

Gast

Das war mit Abstand das beste Winter-Classic-Game, das uns bisher geboten wurde.

Anders als im letzten Jahr, als aufgrund der schon ziemlich irregulären Bedingungen in Buffalo vor allem das Ereignis im Vordergrund stand, gab es diesmal auch ein mehr als ansehnliches Spiel zweier Mannschaften, die von Beginn an deutlich machten, wie viel ihnen ein Sieg in dieser Partie bedeutet. Der Sieg der Wings ging insgesamt absolut in Ordnung, aber der Spielverlauf war natürlich hart für die Hawks. Auch wenn nach dem 5:3 die Luft raus war, lohnte es sich, das Spiel bis zum Ende zu verfolgen.

Und dann natürlich DIESES Stadion, das sich so wohltuend von den ganzen Luxusarenen abhebt. Ich selber war vor zwölf Jahren dort und werde diesen Abend nie vergessen. Tribünen auf der gegenüberliegenden Strassenseite, das muss man einfach mal gesehen haben!

ZitatSabres90 schrieb am 02.01.2009 19:21
Bin mal gespannt, was blue uns berichten wird ;D !

Vllt. war er auf so einer Tribüne. :lachen:  :lachen:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Bin mal gespannt, was blue uns berichten wird ;D !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

three$bill

Die Tribunen auf den Dächer habe ich erst Ende des ersten Drittels gesehen. Ich dachte:" What ??"  :D: Es war wirklich ein großes Spektakel und ich freue mich schon auf das nächste :)

Ja, es war gut Feuer drin, als Homer nochmal in Heut Handschuh schlagen musste und später Hossa nochmal in ihn reinrauschte  :D:
4. Juni