ISS Dome in Düsseldorf

Begonnen von Gast, 26. März 2006, 16:28:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatblueliner schrieb am 26.03.2006 22:19
Also der Dome is schon Top muß  nächste Saison auf jedenfall hin.

Is auf jedenfall Geil ne schmucke Arena mehr zu haben in der DEL hoffe die Berliner fangena uch endlich mal an ihre Hütte zu bauen.

Und das mit den Stehplätzen is auf jedenfall besser gelöst als ind er Köln Arena. Zumindestwenn der eine Wirklich nur für die Gäste is.

Naja aber dafür besteht wohl der  Unterrang im ISS Dome nur aus Stehplätzen. Das kann es doch wohl nicht sein.  :grr!:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 27.03.2006 14:04
Zitattorontostar schrieb am 26.03.2006 22:21
OB Erwin verkauft das Tafelsilber von Düsseldorf....die Stadtwerke Düsseldorf dazu noch
alle RWE Aktien und 2 Kliniken bald auch noch und wenns nach ihm gehen würde auch
noch die Rheinbahn und die Stadt Sparkasse verhökert werden......

Kann sein, dass der Herr etwas verwirrt ist? ^^

Leider hat er Recht !  :grr!:

Marius

Zitattorontostar schrieb am 26.03.2006 22:21
OB Erwin verkauft das Tafelsilber von Düsseldorf....die Stadtwerke Düsseldorf dazu noch
alle RWE Aktien und 2 Kliniken bald auch noch und wenns nach ihm gehen würde auch

Kann sein, dass der Herr etwas verwirrt ist? ^^

Gast

blueliner

Also der Dome is schon Top muß  nächste Saison auf jedenfall hin.

Is auf jedenfall Geil ne schmucke Arena mehr zu haben in der DEL hoffe die Berliner fangena uch endlich mal an ihre Hütte zu bauen.

Und das mit den Stehplätzen is auf jedenfall besser gelöst als ind er Köln Arena. Zumindestwenn der eine Wirklich nur für die Gäste is.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.03.2006 18:05
13.400 beim Eishockey.
Inkl. Stehplätze hinterm Tor für Heim- UND (!) Gästefans.

Auf einer der Geraden sollen auch Stehplätze hinkommen, oder nicht?
Hatte ich jedenfalls irgendwo mal gelesen.

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 26.03.2006 19:12
ZitatMarcel Goc schrieb am 26.03.2006 19:05
Das ist schon ein Hammerteil... Aber kann sich - ohne was gegen Düsseldorf sagen zu wollen - die Stadt sich das denn leisten? Es sind doch alle Großstädte in Deutschland verschuldet.
Und ob sich das Projekt lohnt wird sich erst nach ein paar Monaten oder Jahren zu erkennen sein

Weiss der Geier wie die das finanzieren.
Unser OB hat in Düsseldorf die Diktatur wieder eingeführt und macht eh was er will.
Neben dem Dome hat er noch die überflüssige LTUarena und eine Mehrzweckhalle für HSG / Magics bauen lassen.
Dafür verroten und verkommen Parks + Grünflächen.  :grr!:
Der Mann ist ein rotes Tuch für mich.

Wer die Stadtwerke verkauft, kann sich das leisten  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 26.03.2006 19:05
Das ist schon ein Hammerteil... Aber kann sich - ohne was gegen Düsseldorf sagen zu wollen - die Stadt sich das denn leisten? Es sind doch alle Großstädte in Deutschland verschuldet.
Und ob sich das Projekt lohnt wird sich erst nach ein paar Monaten oder Jahren zu erkennen sein

Weiss der Geier wie die das finanzieren.
Unser OB hat in Düsseldorf die Diktatur wieder eingeführt und macht eh was er will.
Neben dem Dome hat er noch die überflüssige LTUarena und eine Mehrzweckhalle für HSG / Magics bauen lassen.
Dafür verroten und verkommen Parks + Grünflächen.  :grr!:
Der Mann ist ein rotes Tuch für mich.

Marius

Gast

HIER gibt's mehr zum Dome.
Sieht man auch mal, wie das Teil fertig aussehen soll...[/url]

Marius

Nich schlecht :D: is dann ja fast so groß wie die Kölnarena

Gast

13.400 beim Eishockey.
Inkl. Stehplätze hinterm Tor für Heim- UND (!) Gästefans.

Marius

Sieht schon sehr beeindruckend aus. Wieviele Plätze soll das Bauwerk denn dann am Ende haben?

Gast

Bin heute das erste mal überhaupt per Zufall an der Baustelle der neuen DEG-Heimspielstätte vorbeigekommen.
Ich muss sagen, dass Teil sieht (jetzt schon) recht beeindruckend aus.
Ich bin gespannt, ob das gute Stück wie geplant bis September fertig ist.
Und wie An- und Abfahrt geregelt werden, da der Dome am Arsch der Welt liegt.
Ich bin auch mit der Brehmstrasse gross geworden und habe dort mehr als zehn Jahre Spiele verfolgt und mir blutet das Herz, wenn ich an den Umzug denke -
Aber die Brehmstrasse ist einfach nicht mehr zeitgemäss und der Dome beeindruckt jetzt schon.
Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber es gibt eine Webcam :
http://www.idr.de/webcam