Hauptmenü

Playercards

Begonnen von Gast, 10. Januar 2006, 14:46:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatGeneral schrieb am 25.03.2006 14:58
ZitatSenator schrieb am 17.01.2006 13:53
Chrissycards ist Top, bin echt zufrieden!

chrissycards is echt spitze!
mal ne andere frage:
von euch hat nich zufällig jemand ne aktuelle NHL Beckett??
im ebay gibts leider keine... ich bräuchte eigentlich nur ne kleine info :augenzwinkern:

versuchs mal hier, kannst da den gratis Service nutzen..  http://www.beckett.com
oder du schickst mir ne PM was für ne Card du im Beckett finden willst und ich schau mal nach ob ich sie finde...

ZitatKariya 1990 schrieb am 25.03.2006 23:27

Besonders geil find ich die Karten wo ein Teil des Schlägers des Spielers dranklebt, sind glaub ich von Upper Deck.

Ja die Cards mit den Game used teilen sind schon toll.. Ich mag die mit verschiedenen Game Used Teilen drauf wie Stick / Jersey... Skate/ Stick/ Jersey oder Pants/ Gloves/ Stick/ Jersey)...die gibts allerdings von fast allen Card Firmen.. wobei inzwischen hat Upper Deck die meisen ja aufgekauft.

Gast

Also die Sammlung von meinem Vater und mir fasst so um die 4500 Playercards.
Chronologisch ab 1990 an geordnet.

Besonders geil find ich die Karten wo ein Teil des Schlägers des Spielers dranklebt, sind glaub ich von Upper Deck.

Gast

ZitatSenator schrieb am 17.01.2006 13:53

chrissycards is echt spitze!
mal ne andere frage:
von euch hat nich zufällig jemand ne aktuelle NHL Beckett??
im ebay gibts leider keine... ich bräuchte eigentlich nur ne kleine info :augenzwinkern:

Gast

Sammel nur mehr Sens Cards, hab noch einen Haufen ältere (mitte 90iger)

Gast

Ich habe zurzeit so an die 800-1000 Karten!
Ich kauf mir aber aus kostengründen seit ca. 2 Jahren keine Packs mehr,aber zum tauchen bin ich immer bereit,denn ich will aj noch so manche Kareten ergattern.So fehlt mir zum Beispiel immer noch  cards von McCabe,Kaberle,Tucker,KleePonikarovsky,... bei Tornrto um nur ein paar zu nenenn.
Und außerdem wil ich noch ein paar cards von Heatley,Redden,Gagne,Nash,...

Sabres90

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 14.01.2006 18:28
Vielleicht hab ichs ja auch überlesen, aber ich frag mal euch: Woher habt ihr diese Playercards?

Hmm, von diesen Internetseiten??? :gruebel:
Oder meinst du die Frage irgendwie anders?? :confused:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Vielleicht hab ichs ja auch überlesen, aber ich frag mal euch: Woher habt ihr diese Playercards?

Gast

Danke Jungs!! Ihr seid echt klasse. :up: Ich fang jetzt auch an zu sammeln! Bin schon richtig gierig auf Karten! Falls ihr noch mehr Seiten wisst dann schreibt mir! Umso mehr desto besser!! ;D

Sabres90

Gibt hier ja einige Schweizer im Forum, hier gibt's ne Adresse für überwiegend Schweizer Playercards:
www.hockeyfans.ch/markt/index.html
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sammelcard Board:

http://www.cardboard.de

Hier ne gute Adresse für diverse Cards, boxen usw:

http://www.chrissyscards.de/index.php

Gast

ZitatIch kann dir auch die www.berlin-cards.com empfehlen, da brauchst nur den Namen deines Wunschspielers eintippen und der sucht dir alle raus dir sie haben, aber auch so zum durchstörbern ist ganz interessant

Hm.Ist mir persönlich etwas teuer,aber eine gute Adresse um Karten zu traden.Habe ich dort schon gemacht und es ging alles sehr problemlos.

Gast

ZitatVon wo hollt ihr euch die Cards?? sry bin noch net lang eishockey-fan...

Kommt halt drauf an,welche Karten Du sammeln möchtest.e-bay ist da sicher eine gute Adresse.
Auf den deutschen Markt gibt es manchmal Lots von 1000 Stück.Das ist sicher gerade für Einsteiger keine schlechte Sache,um sich erstmal einen Grundstock an Karten zuzulegen.Wertvollere Karten wirst Du da aber sehr,sehr selten finden.Die Teamlots die da angeboten werden,sind nicht schlecht für jemanden,der halt bevorzugt ein Team sammelt.
Solltest Du bestimmte Karten von einen bestimmten Spieler sammeln wollen,empfehle ich bei e-bay den nordamerikanischen Markt.Dort ist einfach das Angebot wesentlich größer und die einzelnen Karten meist wesentlich günstiger.
Und solltest Du etwas ernsthafter sammeln wollen,wirst Du über Kurz oder Lang an einen Beckett Hockey-Card-Guide nicht vorbeikommen.Dort steht der Wert der einzelnen Karten drin.Den neuesten gibt es jedes Jahr u.a. bei Amazon.
Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten Karten zu traden.Aber ich hoffe,ich konnte Dir erstmal etwas weiterhelfen.

Green Jackets

ZitatForsberg21 schrieb am 14.01.2006 12:02
@GreenJackets

Also ich hätte da mehrere Blue Jackets cards anzubieten hab erst 50 neue reinbekommen  ;D

Wäre auf jeden fall interessant Forsberg, ok lass mal per PN höhren was du zum Anbieten hast. Vielleicht könnten wir ein Tauschgeschäft einfedeln. :)  :)

@Oliers Freak

Ich kann dir auch die www.berlin-cards.com empfehlen, da brauchst nur den Namen deines Wunschspielers eintippen und der sucht dir alle raus dir sie haben, aber auch so zum durchstörbern ist ganz interessant.
Gruß GJ

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.01.2006 09:45
ZitatOilers-Freak schrieb am 13.01.2006 19:36
Von wo hollt ihr euch die Cards?? sry bin noch net lang eishockey-fan...

Da kann ich dir nur wieder eins sagen:
www.eishockey.com

Dankeschön! :up: Kannte die Site zwar hab mich aber nie so genau umgeschaut dass ich was von Playercards gefunden hab... :gruebel:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 14.01.2006 09:45
ZitatOilers-Freak schrieb am 13.01.2006 19:36
Von wo hollt ihr euch die Cards?? sry bin noch net lang eishockey-fan...

Da kann ich dir nur wieder eins sagen:
www.eishockey.com

Da kannst du auch direkt in die Apotheke gehen!  :lachen: