Neues CBA mit den NHL Schiedsrichtern

Begonnen von Gast, 21. Februar 2006, 08:36:31

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 21.02.2006 08:59
Ich glaube jedoch nicht, dass die Schiris so ein harter Verhandlungspartner sind bzw. waren, dass es hätte zu einem "Streik" kommen können.

Man stelle sich nur diese Schlagzeile vor: "Die grenzenlose Gier der Schiedsrichter".  :lachen:

In der NFL schon vorgekommen. Da mussten auf einmal Schiris ran, die noch nie ein NFL Spiel gepfiffen haben. Dauerte damals glaub ich 2-3 Wochen an....

Cookie La Rue

Ich glaube jedoch nicht, dass die Schiris so ein harter Verhandlungspartner sind bzw. waren, dass es hätte zu einem "Streik" kommen können.

Man stelle sich nur diese Schlagzeile vor: "Die grenzenlose Gier der Schiedsrichter".  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Die NHL und die NHLOA haben eine erste Einigung über ein neues CBA getroffen. Damit ist ein neuer "Lockout" im nächsten Sommer unwahrscheinlich. Das neue CBA muss noch vom Board of Governours und der NHLOA abgesegnet werden.

Neuerungen sind u.a. eine Erhöhung der Gehälter, mehr Mitspracherecht der Liga zur Ansetzung von Offiziellen bei schlechten Leistungen, Helmpflicht mit Visier für alle neuen Referees, Linesman. Bereits im Dienst stehende Referees und Linesman bleiben von dieser Regelung ausgenommen.

http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=155598&hubname=nhl