Fußballmanager comunio - Wer ist dabei??

Begonnen von Sabres90, 17. März 2006, 16:59:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

So, bisher haben sich Bonecrusher und Marcel Goc angemeldet. :up:  :up:
Ich hoffe und würde mich freuen, wenn noch einige hinzukommen. :augenzwinkern:  :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

So, ich bin jetzt auch in der Community

Gast

Bei mir hat es jetzt geklappt. Mit Passwort "Sabres" ;D

Gast

Bei mir klappt es auch nicht. Name und/oder Passwort der Community müssen falsch sein. Gross- / Klein-Schreibung ?

Marius

Das geht aber irgendwie immer noch nicht, irgendwas muss falsch sein, entweder der angegebene Name oder immer noch das Passwort, ich hab alles von dieser Seite hier kopiert, ich komme aber trotzdem net rein...

Marius

Sabres90

Ganz einfach: Auf der Hauptseite gehst du nicht auf Einloggen sondern auf noch nicht registriert!
Dann kannst dich dort anmelden.

WICHTIG!!!!!!!!!!!!:

Das Passwort (danke Marcel :up: ) lautet
nicht Sabres sondern Buffalo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marius

kannste mir erklären, wo ich jetzt hier drauf gehen muss, das ich in die Community komme? Ich bin ja momentan in der von meinen Freunden, und irgendwie sehe ich da keine Möglichkeit die Community zu ändern  :confused:  :confused:

Sabres90

Vielleicht hast du dich vertippt??
Nee, du kannst in 5000 verschiedenen Communitys teilnehmen, das kratzt keinen. :cool:

Marius

Hä? Das Passwort geht gar net...
Ich bin ja bereits bei einer Comunity. Muss ich mich da abmelden um bei euch teilnehmen zu können oder wie?

Sabres90

So, pünktlich für die letzten 3 Spieltage war ich jetzt schon einmal felißig und habe uns eine Comunity vor etwa 50 Sekunden eröffnet.

Name der Comunity: NHL-tribute
Passwort der Comunity: Sabres

Ich hoffe, es wird zahlrich angemeldet :D: !
Würde mich natürlich auch über die Anmeldung von Mike freuen, jetzt, wo Aachen erstklassig ist. :cool:

Gast

Ich bin auch in einer von Fortuna-Fans, würde aber bei einer neuen auch mitmachen !

Gast

Also ich bin diese Saison das erste mal dabei, ich spiele in der Liga Ouzo (ein teil der Mitglieder waren NTOL Gamer)!

Den Meistertitel habe ich eigentlich scho fast in der tasche, im Pokal bin ich leider im VF raus.
Wir spielen auch nächste Saison weiter!

Bei einer zweiten Liga würde ich eventuell auch mitmachen, wenn genügend Spieler mitmachen!

p.s. einfach im icq anschreiben, da ich ned die zeit habe jeden tag hier rein zuschaun!

Marius

Na gut dann wollen wir mal hoffen. Also sehr interessant fänd ich ja eine private Community nur mit Forumsmitgliedern :D:

Sabres90

Nun, ich denke, da wird schon noch was folgen.
Außerdem können die User auch nicht jeden Tag hier rein, manche haben den Thread villeicht noch gar nicht entdeckt?? :augenzwinkern:
Außerdem ist die Community dann eh mehr auf die nächste Saison bezogen, von daher haben wir noch Zeit. :D:
Und wenn die Community dann mal offen ist, kommen mehr, als sich hier angemeldet haben.
Die Erfahrung hab ich auch schon woanders gemacht. :cool: