Hauptmenü

Roster-Update?

Begonnen von Gast, 18. Januar 2006, 03:35:49

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatLe Magnifique schrieb am 08.03.2006 17:23
so langsam vergeht mir echt die Lust an diesem Spiel...das Roster-Update bring ich auch nach 1000 Versuchen nicht zum laufen, und wenn ich den Patch installieren will, kommt die Fehlermeldung

"Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"

:confused:  :confused:  :confused:

Dieses passiert wenn man eine NoCD Exe oder etwas dergleichen verwendet, sprich etwas anderes als die ursprüngliche Programm Datei. Denn diese wird beim EA Update überprüft und daher kommt die o.g. Fehlermeldung.

Also, für Update austauschen und nach Update wieder zurück! ;D

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.03.2006 06:47
Also das funzt schon bei mir nur wenn ich auf Kader Einstellungen gehe kackt das Game immer gleich ab

scheint ja prima zu "funzen"  :lol:

J.Sakic

Also das funzt schon bei mir nur wenn ich auf Kader Einstellungen gehe kackt das Game immer gleich ab
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Walzy

welches versuchst du denn zu benutzen ?

Gast

so langsam vergeht mir echt die Lust an diesem Spiel...das Roster-Update bring ich auch nach 1000 Versuchen nicht zum laufen, und wenn ich den Patch installieren will, kommt die Fehlermeldung

"Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"

:confused:  :confused:  :confused:

Marius

Du kannst auch hier hin gehen: http://www.doubleminor.net/forums/downloads.php?do=file&id=918
Da musste dich aber zuerst auf der Page anmelden, dafür bekommste aber Supersachen.
Der Roster den ich oben verlinkt hat, hat sogar den aktuellen Turinkader alle Nationen bis auf Kasachstan
Ne Überlegung is es auf jeden Fall wert :augenzwinkern:

Gast

hab jetzt auch eins gefunden....jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man das zum laufen bringt... :wand:

Walzy

ich hab eins, das ursprünglich auf dem Magic Roster 1.06 basiert. hab das halt bis vor zwei Wochen völlig aktualisiert und ein paar gravierende Fehler (aus meiner sicht....dazu kann dann ja jeder seine eigene Meinung haben) verbessert.

in der DEL hab ich auch jeden Spieler zu seinem aktuellen Verein, aber halt keine neuen erstellt....

Gast

ich meinte aber ein aktuelles Roster für NHL06, sowas muss es doch auch geben?

Gast

Riesendank Iceburg! hätte gar nicht gedacht, dass es soo aktuelle rooster für das "alte" Spiel gibt.. Jetz werd ich mich gleich mal wieder an ne neue Saison machen *freu*

Iceburgh

ZitatSabres90 schrieb am 24.01.2006 12:49
@ Ampro: Ganz einfach! :up:
Einfach die Adresse von Senator (ein Posting unter deinem) nehmen und bei 2005 die 5 löschen und dafür ne 4 einsetzen! Kann bisschen dauern! ;D

...er kann auch einfach hier schauen, die werden so gut wie täglich aktualisiert, was man von den EA-Rostern nicht gerade sagen kann, gerade bei älteren Titeln wie NHL 2004 ;D : http://rosters.arenacenter.net/index.php?page=downloads
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Sabres90

@ Ampro: Ganz einfach! :up:
Einfach die Adresse von Senator (ein Posting unter deinem) nehmen und bei 2005 die 5 löschen und dafür ne 4 einsetzen! Kann bisschen dauern! ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

hat jemand ne idee, wo ich n aktuelles rooster für NHL 2004 herbekomme?

Gast