Der "Wer erreicht die POs" Thread ;-)

Begonnen von Gast, 13. März 2006, 10:36:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 16.03.2006 14:58

Und es wäre ganz lustig anzusehen, wie Mellanby, Kovalchuk & Co. von den Ottifanten auseinandergenommen werden. :cool:

So wie bei der 3:8 Niederlage im Januar? ;D Na mal abwarten..

Jake The Rat

Das war selbst vor meiner Zeit ;D, als die Flames in Atlanta beheimatet waren. Ich verteile meine Sympathien mehr danach, wo die Teams aktuell spielen, und meine besondere Abneigung gilt denen, die von Norden nach Süden umgezogen sind, also COL, PHX und DAL - in dieser Reihenfolge. ;D
Einerseits ist das, was Maple Leafs schrieb, natürlich übelster Defätismus :augenzwinkern: , andererseits ist schon was dran - vielleicht braucht es eine Saison ohne Playoffs, um Quinn endlich abzusägen, und das wäre es wert.
Und es wäre ganz lustig anzusehen, wie Mellanby, Kovalchuk & Co. von den Ottifanten auseinandergenommen werden. :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

ZitatJake The Rat schrieb am 15.03.2006 21:08
ZitatInteressant...das keiner glaubt das die Leafs noch die Play Offs erreichen
könnten
Doch - ich. Dass die Leafs besser sind als die Thrashers, steht für fest.
Ich bin da aber nicht ganz neutral und objektiv.  ;D Atlanta ist für mich nur ein überflüssiges Expansion Team aus dem Süden, das es besser gar nicht geben sollte. Toronto dagegen...  :huldigung:

Nun dann müßtest Du sogar noch mehr gegen Calgary haben. Denn die Flames kommen aus Atlanta daher auch der Name Flames  :D:  :D:
Aber ich glaube auch nicht das es die Leafs packen. Und das wäre für das Team auch das beste, wenn man dieses Jahr die Play Off´s nicht erreichen würde. Denn dann könnte man endlich mal den wichtigen Kahlschlag (Mr. F. jun. und Mr. Q.) machen. Und beide dorthin befördern wo sie hingehören. Und dann wird man in Zukunft auch wieder etwas von den Leafs erwarten dürfen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Ich seh das ähnlich wie die Ratte. Die Leafs gehören mMn zwar in die PO, aber es wird noch ein verdammt schweres Stück Arbeit. Letztendlich hoffe ich jedoch, daß Toronto es noch schafft.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zum Thema Leafs vs. Trashers bin ich natürlich zu keiner objektiven Aussage fähig :-)
Aber alleine wg. der Play Off Historie wäre ein abermaliges 1.Runden-Treffen mit den unaussprechlichen schon reizvoll...

Jake The Rat

ZitatInteressant...das keiner glaubt das die Leafs noch die Play Offs erreichen
könnten
Doch - ich. Dass die Leafs besser sind als die Thrashers, steht für fest.
Ich bin da aber nicht ganz neutral und objektiv.  ;D Atlanta ist für mich nur ein überflüssiges Expansion Team aus dem Süden, das es besser gar nicht geben sollte. Toronto dagegen...  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Interessant, Interessant...das keiner glaubt das die Leafs noch die Play Offs erreichen
könnten...sie sind ja nur 6 Punkte hinter dem Tabellen 8. entfernt....und ich denke die
Mannschaft hat die Klasse in die Play Offs zu kommen.Sie sind nach Meinung z.B besser
als Atlanta die ja knapp vor den Leafs liegen=======

Yzerman_19

Ich glaube auch, dass es die Ducks aus Anaheim schaffen werden in die PO einzuziehen. Die spannende Frage jedoch ist, wer muss dafür weichen? Ich denke dass es entweder die Kings oder die Canucks werden. Und wenn die sich noch länger so dämlich anstellen, dann sehe ich San Jose auch noch in guter Position.

Mfg Rafael

Gast

East

Ottawa
Carolina
Buffalo
New York Rangers
Phily
Tampa
Devils
Montreal

West
Detroit
Dallas
Nashville
Calgary
Colorado
Vancouver
LA
Edmonton

blueliner

Es is aber wirklich so das Dallas und Edmonton bisher eigentlich so gut wie immer aufeineinader getroffen sind in dne Playoffs (meistens in der ersten Runde)
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

Zitatnein....bzw ja....da kamen die Oilers ja nicht rein....ich glaub das einzige mal seit 97, dass die Gesetze nicht gegriffen haben, aber das war nur ein ausrutscher

TzzzTzzzTzzz

So kann man sich nun auch mal bissl rausreden!!! :augenzwinkern:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

nein....bzw ja....da kamen die Oilers ja nicht rein....ich glaub das einzige mal seit 97, dass die Gesetze nicht gegriffen haben, aber das war nur ein ausrutscher  :devil:

J.Sakic

Zitatund falls Dallas und Edmonton sich nicht in der ersten Runde gegenüberstehen kommen auch beide weiter, weil das nächste Gesetzt lautet, dass Dallas und Edmonton auch gegeneinander spielen werden, falls beide in die playoffs kommen

Na Na Na

Dann hat dein Gesetzt aber in den letzten PO´s aber versagt wo die Stars gegen die Avs gleich gespielt haben,oder???

Walzy

Da Dallas ziemlich sicher in den playoffs ist, werden auch die Oilers reinkommen....das ist das Gesetz der NHL :D: und falls Dallas und Edmonton sich nicht in der ersten Runde gegenüberstehen kommen auch beide weiter, weil das nächste Gesetzt lautet, dass Dallas und Edmonton auch gegeneinander spielen werden, falls beide in die playoffs kommen  :augenzwinkern:

J.Sakic

West:

Detroit
Dallas
Calgary
Nashville
Colorado
Nuckles
Ducks
Kings

Ost:

Canes
Sens
Rangers
Sabres
Flyers
Devils
Habs
Lightning

Upsi hatte die Devils ganz vergessen :D: