Der "Wer erreicht die POs" Thread ;-)

Begonnen von Gast, 13. März 2006, 10:36:46

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.03.2006 18:11
....East ....... West
1. DET ........ OTT  
2. DAL ........ CAR
3. VAN ........ NYR
4. CGY ........ BUF
5. NSH ........ PHI
6. COL ........ NJ
7. EDM ........ MTL
8. SJ ........... TOR

Verdammtes Pech für Ottawa, dass sie schon wieder gegen Toronto spielen müssen. :devil:
Und im Westen kommt es zur Mutter aller Schlachten: 'Nucks -Avs.  :cool:

Das wär der Traum jedes Schweizers!

[210] :vs: [220]

Gerber vs. Aebi (falls er es zur Nr.1 schafft)

Jake The Rat

West ......... East   (editiert ;D  )
1. DET ........ OTT  
2. DAL ........ CAR
3. VAN ........ NYR
4. CGY ........ BUF
5. NSH ........ PHI
6. COL ........ NJ
7. EDM ........ MTL
8. SJ ........... TOR

Verdammtes Pech für Ottawa, dass sie schon wieder gegen Toronto spielen müssen. :devil:
Und im Westen kommt es zur Mutter aller Schlachten: 'Nucks - Avs.  :cool:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Im Osten denke ich,dass es so bleiben wird,ie es aktuell ist,vorausgesetzt,dass Tampa wieder anfängt,hockey zu spielen.
Im Westen wird es meienr Meinung nach spannender,ich denke es wird auf einen Fünfkampf um 3 Plätze hinauslaufen,wobei sich die Canucks,Oilers und die Ducks durchsetzten.LA wird noch etwas schwächeln und San jose hat trotz einigen Spielen mehr wohl zu viel rückstand!

Marius

Jo ich hoffe auch noch auf die Sharks, da aber die verdammten Ducks alles gewinnen, was sie im Moment spielen, wird das für Ehrhoff und Co. echt schwierig. Aber ich geb meine Hoffnung nich auf ^^

Walzy

also wenn ich die aktuellen Standings mal nehme....im Westen hätte cih lieber Minny/Sharsk/Oilers statt den Avs, Calgary und La in den Playoffs..
allerdings sehe ich die Avs mittlerweile doch recht deutlich drinnen und Minnesota draußen.
dazu meine weitere Prognose, dass es Edmonton reinschafft, Anaheim drinnen bleibt und LA noch rausfliegt. Interessant wird sicher noch, ob es die Sharks noch schaffen, die haben ja teilwese bis zu 4 spiele weniger als die konkurenz.

Im Osten sage ich, dass Atlanta noch für Montreal oder Tampa reinrutscht und irgendwie vielleicht die Islanders den anderen Club dann noch packen :D:

Sabres90

Nun, in der Eastern bleiben die Teams so drinne, wie sie jetzt gerade sind.
In der Western wird sich auch nichts änders, außer dass die Ducks (leider :grr!: ) trotz allem noch reinkommen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Moinsen,
so langsam wird es spannend ...da wäre es doch mal an der Zeit, ein paar Tips abzugeben:
Also ich tippe mal in der EC, daß es Atlanta noch packt. Für die Leafs heißt es, neidisch nach Ottawa und zu den Habs rüberschielen, wenn die Play Offs laufen. immerhin bleibt dann Zeit genug, sich nach nem neuen Coach umzusehen :-)

in der WC ist es ja auch ziemlich eng...wre schön, wenn die Oilers noch einen leckeren Endspurt hinlegen. Das Duck-Team interessiert ja nun wirklich nicht. Aber bei der oilers-Defense ist das wohl nicht sehr realistisch. Nun ja, die Sharks könnten ja auch noch...
Spekulatius, übernehmen Sie.