DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ziehe mir gerade Hannover-Ingolstadt auf Premiere rein :D:  und habe etwas mitbekommen, kann aber sein, dass ich es falsch verstanden habe (bei Leopold als 60ger möglich :lachen: ):
Hans Zach soll die Haie nach den Playoffs verlassen (oder in dem Fall nach der Saison).
Habe aber nur das Ende mitbekommen, kann nicht sagen, ob es stimmt, bin mir aber zu 85% sicher! :)
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Bohonos nach seiner bösen Verletzung lange pausiert. Vielleicht ist er auch nicht mehr der Alte.

Gast

ZitatDas erstmalige Verpassen der Playoffs hat in Mannheim Konsequenzen. Der Titelanwärter trennt sich von 12 Spielern, darunter auch Lonny Bohonos.

Nach der Trennung hat sich Bohonos entschlossen seine Profikarriere zu beenden. 2002 wurde der Kanadier mit dem HCD Schweizer Meister. Insgesamt spielte der Center 222 NLA Partien für den HCD und die ZSC Lions und konnte dabei 111 Tore und 124 Assists erzielen.

quelle: hockeyfans.ch

Sabres90

Für mich trotz allem die größte Überraschung ist Berlin-Krefeld.
Von mir aus kann jetzt jeder sagen, Berlin war überragend, weil sie aus einem 1:3 und 2:4 einen Entstand von 5:4 gemacht haben.
Aber für mich haben sie sehr große Probleme und waren keinesfalls überragend. Ich habe mir schon  mehr von ihnen erwartet.
Deshalb hoffe ich, dass Krefeld das folgende Heimspiel gewinnt und auch in Berlin siegt, sodass die Eisbären kaum mehr Chancen auf das Halbfnale haben. :lol:
Freut mich natürlich für Köln, die werden mittlerweile ein ganz, ganz großer Favorit, nicht nur, weil Greiss einfach alle Goalies in den Schatten stellt. :up:
Hoffe, dass Hamburg auch sein Heimspiel gewinnen kann, wobei es eigentlich egal ist, ob die DEG oder die Freezers im Halbfinale stehen. ;D

Yzerman_19

Super die Haie! Dieses Spiel doch noch zu gewinnen war klasse. Aber wenn die Ice Tigers bei eigener 5:3 Überzahl einen Gegentreffer kriegen, dann haben die es auch nicht verdient. Nun machen wir es am Dientag perfekt, und zwar mit einem Sweep.

Mit so einem klaren Verhältnis hätte ich in dieser Serie nicht gerechnet. Aber anscheinend sind die Haie zum richtigen Zeitpunkt in dieser Saison da.

Mfg Rafael

Gast

2:1 Führung der DEG gegen Hamburg yeah.....

Darauf ein lecker Alt grins......Prost

Gast

3:0 Serien Führung für die Haie!!!!!!Lindsay in der Verlängerung mit dem 4:3!!!! :huldigung:
Freu mich schon auf Dienstag dan machen die Haie zu Hause den Sack zu!!! :up:

Darauf ein Kölsch!! :D:

BigWing

Sabres90

Aber man muss auch die Leistung von Greiss ganz besonders hervorheben. Shutout in Spiel 2 gegen die IceTigers und auch noch in Playoffs. Und es war ja gerade mal sein 2. PO Spiel. :up:  :up:
Nicht mal sein Fehler, als er den Puck, ich glaube es war Polak, vor die Füße etwa 5 Meter vom Tor entfernt auflegte.
Aber er ist ein sehr ruhiger Goalie, den bringen selbst solche Aktionen nicht aus dem Gleichgewicht.
Labbe, naja, war auch Pech,aber ich habe mir mehr erhofft...! :down:

Yzerman_19

Ein echt klasse Spiel der Haie. Mit eines der besten in dieser Saison. Ein starkes PP- und UZ-Spiel. Dazu ein Greiss in sehr guter Verfassung. Von wegen zu jung und unerfahren für die Playoffs  :augenzwinkern:  

Die beste Aktion fand ich vom Hicks, als er angemacht wird und eine mit der Faust ins Gesicht bekommt, und sich danach auf den Boden fallen lässt und cool bleibt. Das sind die erfahrenen Spieler, die wissen, worum es in den Playoffs geht. Und zwar darum nicht der Mannschaft zu schaden, indem man gesperrt wird. Hut ab, Alex Hicks  :huldigung: . Gerade bei ihm, der sich schon mal gerne mit anderen Spieler Nettigkeiten austauscht  :augenzwinkern:

Wenn jetzt am Sonntag der nächste Sieg gelingen sollte, dann müsste der Sack bald zu sein. Wobei, Nürnberg wird nochmal alles geben, denn auch die wissen, dass am Sonntag so gut wie die letzte Stunde geschlagen hat.

Mfg Rafael

Gast

War ein sch* Spiel der Ice Tigers, da ging offensiv eigentlich gar nichts, so kann man nicht gewinnen!
Haie haben Ihre Überzahlchancen gut ausgenutzt.
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Köln in Nürnberg verliert.
Dass Berlin gegen Krefeld gewinnt, war eigentlich recht klar, nach der Schlappe von Mittwoch.

Gast

Haie haben heute super gespielt.Schlegel mit 2 Treffern :up:
Dann noch zu Null.......war nen schöner Abend!!!

Aber in Nürnberg werden die Haie verlieren,den eine 3:0 führung kan ich mir nicht vorstellen.
Haie sind die einzigste Manschaft die mit 2:0 in der Serie führt.

Duisburg gewonnen :headb: Dann sind hoffentlich die Kassler bald mal in der 2.Liga

Berlin hat sich zurück gemeldet mit einem 6:1 über Krefeld.
Die Heimstarken Hamburger gewinnen 4:2 gegen DEG
Und Hannover siegt knapp mit 2:1 gegen Ingolstadt

BigWing

Leafsfan

ZitatSabres90 schrieb am 17.03.2006 21:43
Kökn führt etwa 10min vor dem Ende mit 4:0 gegen Kökn, Labbe nach dem 3:0 raus.

:D:  Erst denken, dann schreiben, dann nochmal drüberlesen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Köln führt etwa 10min vor dem Ende mit 4:0 gegen Nürnberg, Labbe nach dem 3:0 raus.
Hamburg führt gegen die DEG mit 4:1, Berlin führt in Krefeld mit 0:3 und Hannover führt gegen den ERCI mit 2:0.
Playdowns:
Kassel leigt mit 3:5 gegen Duisburg hinten. :lol:  :headb:  :up:

Echt klasse Spiel der Haie, so schaffen die echt alles. :devil:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 16.03.2006 19:05
Alos, echt überraschend das mit Berlin.
Wenn Krefeld zuhause dann auch gleich gewinnt, wird's schwer.
Habe mir DEG-Hamburg auf Premire angeschaut, und ich war echt total begeistert. Das könnte die spannendste Serie werden, die ich jemals gesehen habe.
Natürlich schade die Nürnberger-Niederlage, aber nach dem 2. Drittel (1:3 für Köln) war das eigentlich logische Konsequenz. :down:
Ingolstadt auch mit Problemen gegen Hannover, ich denk mal, die Scorpions werden (heut Abend??? :confused: ) die Serie wieder ausgleichen.
Hier noch übrigens meine Tipps, wie die PO's enden:
Berlin-Krefeld 3:4
Ingolstadt-Hannover 4:3
Nürnberg-Köln 4:3
DEG-Hamburg 2:4

2.Runde dann:
Krefeld-Ingolstadt 2:4
Nürnberg-Hamburg 4:2

Finale:
Ingolstadt-Nürnberg 4:3
:up:  :D:
Dass ab Halbfinale Best of five gespielt wird hast du aber schon mitbekommen,oder?

Sabres90

Alos, echt überraschend das mit Berlin.
Wenn Krefeld zuhause dann auch gleich gewinnt, wird's schwer.
Habe mir DEG-Hamburg auf Premire angeschaut, und ich war echt total begeistert. Das könnte die spannendste Serie werden, die ich jemals gesehen habe.
Natürlich schade die Nürnberger-Niederlage, aber nach dem 2. Drittel (1:3 für Köln) war das eigentlich logische Konsequenz. :down:
Ingolstadt auch mit Problemen gegen Hannover, ich denk mal, die Scorpions werden (heut Abend??? :confused: ) die Serie wieder ausgleichen.
Hier noch übrigens meine Tipps, wie die PO's enden:
Berlin-Krefeld 3:4
Ingolstadt-Hannover 4:3
Nürnberg-Köln 4:3
DEG-Hamburg 2:4

2.Runde dann:
Krefeld-Ingolstadt 1:3
Nürnberg-Hamburg 3:0

Finale:
Ingolstadt-Nürnberg 3:2
:up:  :D:

EDIT: Has dank Lemieux-Jünger geändert!! :up: