DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

blueliner

ZitatIch halte übrigens auch nichts davon, Zach nach Hannover zu holen, aber nicht, weil ich was gegen ihn hätte, sondern weil ich finde, dass Gaudet der richtige Mann ist.

Und vermutlich möchtest dua cuh Hock und Morcienietz in Hannover behalten die beide im Falle einer Zusage von Zach wohl den Abgang machen werden. :D:

Pages Ideen mögen ja teilweise etwas strange sein aber was der Mann für das Deutsche eishockey tut verdient einfach nur respekt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Passt doch, ist die DEG in Hamburg doch auch tierisch verpfiffen worden. Pech halt, vorbei und nicht mehr zu ändern...

Jake The Rat

ZitatJeff Friesen schrieb am 09.04.2006 13:22
Man kann die Eisbären nicht ab aber diesen komischen Club aus HangOver leiden? loooooool
Tja liebes Rattilein wer dem zweitbeliebtesten Eishockey-Club in H die Daumen drückt verdient es nich anders.
In den PO haben die Indians 4000 Zuschauer ... sind die Scorps ohne Tonnen von Freikarten zu vergeben jemals über 2500 gekommen?  :lachen:
Im übrigen soll die DEG ins Finale einziehen ... das haben sie sich verdient und ausserdem kann ja dann das Alpenkinski in H weiterwurschteln. Dann haben sich zwei gefunden die sich auch verdient haben :lachen:
Tja liebes Ossilein :augenzwinkern: , du musst natürlich zu den Eisbären halten, was bleibt dir übrig, das ist ja der einzige DEL-Verein in Asien (also östlich der Elbe :augenzwinkern: ).
Ich weiss nur nicht, was an diesem Drittligaverein Hannover Indians so grossartig sein soll. :confused:
Ich halte übrigens auch nichts davon, Zach nach Hannover zu holen, aber nicht, weil ich was gegen ihn hätte, sondern weil ich finde, dass Gaudet der richtige Mann ist.
Gegen wen ich allerdings was habe, ist Pierre Page. Es gab mal eine Trainerumfrage (ich glaube, es war in der Eishockeyworld), wo er sich mit einigen seiner Antworten als Vollidiot geoutet hat.
Z.B. wurde gefragt, wie man Eishockey attraktiver machen könnte, und er kam mit der genialen Idee, im 2. Drittel
4-on-4 zu spielen, wie in  Overtime in der NHL. :pillepalle:  :lachen: Sowas kann man im kleinen Kreis nach dem 7. Bier bringen, aber nicht in einer Umfrage, die ganz Eishockeydeutschland lesen kann.

Dass die DEG im Finale steht, finde ich okay, nur nicht, wie der Sieg zustande kam. 5 plus Spieldauer gegen Lewandowski waren eine der krassesten Fehlentscheidungen, die ich in der DEL je gesehen habe, und  man ist da ja Kummer gewohnt. Leider werden jetzt einige sagen, dass wir keine Profischiedsrichter brauchen, denn so beschissen pfeifen können Amateure auch, und das für weniger Geld.
Aber die DEL braucht Profis, nur bessere.
Im Finale werden die Metro Stars den Eisbären das Fell über die Ohren ziehen. :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Zitatam ende mussten sich die Düsseldorfer mal wieder als schlechte verlierer zeigen und drauf kloppen.

Die Kölner sind ja auch die besten verlierer die es gibt  :D:  Lindsay sauber auf den Schirri losgegangen (und verschont mich bitte mit dem Rumgeheule von wegen Looker is schuld bla bla bla, ja das gegen Lewandowski war ne Fehlentscheidung so what passiert halt)

Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 05.04.2006 10:13
Egal, wer weiterkommt, ich hoffe, dass sie auch das Finale gewinnen.
Gegen die Eisbären würde ich sogar den Avs die Daumen drücken. :augenzwinkern:
Die Scorpions sind leider 'raus - nach der Heimniederlage am Sonntag war das fast zu erwarten.   :heul:
Eishockey ist zur Zeit ein Scheissspiel. :grr!:

Man kann die Eisbären nicht ab aber diesen komischen Club aus HangOver leiden? loooooool
Tja liebes Rattilein wer dem zweitbeliebtesten Eishockey-Club in H die Daumen drückt verdient es nich anders.
In den PO haben die Indians 4000 Zuschauer ... sind die Scorps ohne Tonnen von Freikarten zu vergeben jemals über 2500 gekommen?  :lachen:  :lachen:

Im übrigen soll die DEG ins Finale einziehen ... das haben sie sich verdient und ausserdem kann ja dann das Alpenkinski in H weiterwurschteln. Dann haben sich zwei gefunden die sich auch verdient haben :lachen:

martinf112

Zitattorontostar schrieb am 09.04.2006 12:11
Bei ebay wurden einige ihre 5 bis 8 fach überhöhten Karten nicht los(wie schön!!!)
Jepp, find ich auch gut!
Im Übrigen kann es ja nicht angehen, daß das letzte Spiel an der Brehmstraße eine Niederlage gegen die Haie wäre!  :finger:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Heute gilts.......Das vorweg genommende Endspiel steigt in wenigen Stunden.....
Am Rande.Bei ebay wurden einige ihre 5 bis 8 fach überhöhten Karten nicht los(wie schön!!!)
Diesmal wird Lindsay nicht der Matchwinner werden sondern Craig Johnson......

martinf112

Ja, war ein klasse Spiel, nur leider mit dem falschen glücklichen Sieger!  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Yzerman_19

HAIE GEBEN NIEMALS AUF!!!

War das ein saugeiles Spiel. Ich hoffe ihr durftet auch in den Genuss dieses Spieles kommen. Alles was ein Eishockeyherz begehrt. Nun gehts am Sonntag zum alles entscheidenden Spiel an die Brehmstraße.

Auf gehts Haie kämpfen und siegen!

Mfg Rafael

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 05.04.2006 13:08
Zitatblueliner schrieb am 05.04.2006 11:56
@Jake was genau is so schlimm an den Eisbärn?
Alles: Der Trainer, die Spielweise, mindestens die halbe Mannschaft, die Vereinsgeschichte, die Fans
mit ihren Dynamo-Trikots, die Stadt (genauer gesagt, nicht Berlin an sich, sondern dass es die Hauptstadt ist)
... reicht das erstmal? Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich drüber nachdenke. :devil:
Die Avs dagegen haben immerhin Sakic. ;D
Zitat...den AVs die Daumen drücken schäm dich.
War ja nur rein hypothetisch - die beiden Teams spielen garantiert nie gegeneinander.
Natürlich würden die Avs die Eisbären 8kantig aus der Halle schiessen - jedes NHL-Team würde das.

Das mit der Haupstadt lass ich gelten und die Dynamö Trikots nerven mich auch irgendwie.

Aber was man gegen Page haben kann weiß ich wirklich nicht, was der fürs detusche Eishockey tut und das Kanadier das verdient einfach nur Respekt.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat@Jake was genau is so schlimm an den Eisbärn?
Alles: Der Trainer, die Spielweise, mindestens die halbe Mannschaft, die Vereinsgeschichte, die Fans
mit ihren Dynamo-Trikots, die Stadt (genauer gesagt, nicht Berlin an sich, sondern dass es die Hauptstadt ist)
Natürlich würden die Avs die Eisbären 8kantig aus der Halle schiessen - jedes NHL-Team würde das.

Naja nur eine kurze Frage !!!!!!

Was ist bitte an den Fans so schlimm ?
Ist es schlimm mit alten Trikots rumzulaufen ???
O.K. Dynamo, aber ich glaube das wenige hier wissen, was usw. da abgelaufen ist, oder ?
Vereinsgeschichte.... ???  :pillepalle:   :wand:

Naja das klingt alles von euch ziemlich oberflächlich, aber ist auch egal !

Jeder hat sein Team, und wenn hier nun mal viele meinen die Eisbären sind Sch... und überhaupt, naja dann macht mal weiter !

Am Ende ........  :headb:

P.S.: Achso und natürlich nur die Eisbären würden gegen nen NHL Team verlieren wa ???  :up: [/b]

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 05.04.2006 13:08
Sogar die Pens??  :gruebel:   :D:

Aber ich schließe mich da Deiner Abneigung gegenüber den Hauptstadtclubs an. Sind bei mir einfach Antipathien da, die sich über alle Sportarten (Hockey, Fußball, Basketball) erstreckt und eigentlich nicht rational zu erklären sind.

Im Übringen fand ich das Spiel der DEG gestern nicht nur Dank des schönen Sieges sehr erquickend. War meiner Meinung nach ne Werbung für PO-Hockey. Tore, Dynamik, tolles Saves, Emotionen...

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 05.04.2006 11:56
... reicht das erstmal? Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich drüber nachdenke. :devil:
Die Avs dagegen haben immerhin Sakic. ;D
Zitat...den AVs die Daumen drücken schäm dich.
War ja nur rein hypothetisch - die beiden Teams spielen garantiert nie gegeneinander.
(Wilhelm Busch)

blueliner

Zitatmartinf112 schrieb am 05.04.2006 07:13
Hat denn niemand dieses wunderschöne 6:1 der DEG gegen die Haie (oder doch eher Clownfische?!) gesehen?!  :huldigung:

War ein schönes Spiel, die Tore fielen auf der richtigen Seite und die Strafbänke wurden gestern Abend eigentlich nie kalt!  :D:

Oh doch hab ich  :)   :)

Ich bin wahrlich kein Fan aber den AVs die Daumen drücken schäm dich.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Egal, wer weiterkommt, ich hoffe, dass sie auch das Finale gewinnen.
Gegen die Eisbären würde ich sogar den Avs die Daumen drücken. :augenzwinkern:
Die Scorpions sind leider 'raus - nach der Heimniederlage am Sonntag war das fast zu erwarten.   :heul:
Eishockey ist zur Zeit ein Scheissspiel. :grr!:
(Wilhelm Busch)