DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Hat denn niemand dieses wunderschöne 6:1 der DEG gegen die Haie (oder doch eher Clownfische?!) gesehen?!  :huldigung:

War ein schönes Spiel, die Tore fielen auf der richtigen Seite und die Strafbänke wurden gestern Abend eigentlich nie kalt!  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 04.04.2006 00:13
Es wird darauf hinauslaufen, dass Kassel drinbleibt, und das ist gut so. Die Huskies sind ein Traditionsverein,
der einfach zur DEL dazugehört und nur mal ein paar lausige Jahre durchzustehen hat.
Sie sind ja nur deshalb da unten, weil sie für diese Saison 2gleisig planen mussten.
Schuld daran ist Wolfsburg :effe: , die die DEL monatelang mit ihrer Phantomhalle verarscht haben,
weshalb die Huskies erst viel zu spät grünes Licht für die DEL kriegten.
Hoffentlich wiederholt sich dieses peinliche Theater nicht.
Sehr schön gesagt! :up:

Sabres90

Zitatblueliner schrieb am 03.04.2006 17:29

Wenn die das aber nicht tun dann empfehle ich dir schon mal sich moralisch und seelisch darauf einzustellen das du Kassel weiterhin in der DEL bewundern darfst.  :D:  :lol:

Wenn dies eintreffen sollte, laufe ich Amok und fange in Kassel an! :augenzwinkern:  
Die haben einfach nichts mehr in der ersten zu suchen, zweimal abgestiegen, einmal dabei doch die Klasse gehalten.
Ich hoffe, Duisburg bekommt das alles geregelt und der Aufsteiger ebenso, damit ich zusehen kann, wie Kassel (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!) in der 2.Liga an mangelden Verträgen mit Sponsoren pleite geht und wieder von vorn anfangen kann.
Sicherlich würde dann auch ein Stück ,,Geschichte'' aus der DEL verschwinden, aber derzeit gönne ich Kassel einfach alles.
Noch zu den Playoffs:
Wenn ich sehe, wer die Topscorer der PO's sind fällt mir auf, dass Guolla mit 11 Punkten sich allein gegen zwei Bären wehren muss: Walker und Beaufit ebenfalls mit 11 Punkten.
So langsam werden die mein ganz großer Favorit! :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Straubing ist ein bayerischer Provinzverein, der in der 1. Liga nix zu suchen hat. :zunge:
Ausserdem verlieren sie eh gg. die Pinguins, die aber wieder keine DEL-taugliche Halle zustande kriegen werden, wie gehabt. Ein Umzug nach Bremen wäre für mich ein Traum, aber unrealistisch, denn 1. gibt es hier auch
keine geeignete Halle und 2. vermutlich kein Publikum. Der beste Bremer Verein, der Bremer EC, spielt, glaube ich, in der 5.Liga (ich durchschaue die Ligenstruktur da unten nicht).
Bremen ist eine Eishockeywüste, hier regiert grün-weiss-orange, was anderes gibt's nicht. :disappointed:
Ich sehe schon den Sportteil im Weser-Kurier vor mir: Auf Seite 1 ein halbseitiger Bericht,
übergetitelt "Baumann fällt mit einer Bänderdehnung in der Unterhose für 3 Tage aus"  :augenzwinkern: ,
auf der letzten Seite eine Spalte "Pinguins gewinnen die 2tliga-Playoffs".  So sieht's hier leider aus. :heul:
Es wird darauf hinauslaufen, dass Kassel drinbleibt, und das ist gut so. Die Huskies sind ein Traditionsverein,
der einfach zur DEL dazugehört und nur mal ein paar lausige Jahre durchzustehen hat.
Sie sind ja nur deshalb da unten, weil sie für diese Saison 2gleisig planen mussten.
Schuld daran ist Wolfsburg :effe: , die die DEL monatelang mit ihrer Phantomhalle verarscht haben,
weshalb die Huskies erst viel zu spät grünes Licht für die DEL kriegten.
Hoffentlich wiederholt sich dieses peinliche Theater nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

ZitatBonecrusher schrieb am 03.04.2006 23:06
Das meine ich damit. Sportlich hatten Auf- und Abstieg in der DEL schon seit Jahren keinen Wert mehr.

Weswegen er auch abgeschafft wurde.  ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das meine ich damit. Sportlich hatten Auf- und Abstieg in der DEL schon seit Jahren keinen Wert mehr.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 03.04.2006 20:00
Sicher das die ab nächster Saison fertig ist?

Ja 100%ig. Hatte das Kasseler Managment auch groß angekündigt. Deshalb wollte man auch unbedingt die Klasse halten.

blueliner

Sicher das die ab nächster Saison fertig ist?
Tiocfaidh ar la!

Gast

In Kassel steht in der nächste Saison eine Multifunktions-Arena bereit. Ich glaub nicht das die so klein wird.  ;D

blueliner

ZitatBonecrusher schrieb am 03.04.2006 17:32
Kassel wird eh' wieder reingehievt.
Nächste Saison gibt es keinen Auf- und Abstieg mehr, dann ist es eh wurscht, wenn Kassel 10 Mal hintereinander letzter wird.
Scheiss DEL.

Die DEL hätte sicherlich nix dagegen wenn Kassel absteigt, kleien Halle und so, aber was kann die DEL dafür wenn unter den Aufsteigern ein Arem Leute Team is und das andere da wo es im momment ist keine gescheite Halle hat.
Tiocfaidh ar la!

Gast

Kassel wird eh' wieder reingehievt.
Nächste Saison gibt es keinen Auf- und Abstieg mehr, dann ist es eh wurscht, wenn Kassel 10 Mal hintereinander letzter wird.
Scheiss DEL.

blueliner

ZitatSabres90 schrieb am 03.04.2006 13:59
Ich wollte deswegen ekien Extra-Thread aufmachen, aber wegen der 1.Liga:
Im Finale um den freien Platz in der DEL, den Kassel ja abgegeben hat :lol:  :lol:  :headb: , streiten sich nun Bremerhaven und Straubing.
Bremerhaven zwar mit einem überragendem Sturm, aber weil Straubing ja schon in der Runde den besten Goalie hatte, denke ich, dass wir nächstes Jahr Straubing als 14. Erstligist haben. :up:

Denke ich nicht weil Straubing kann es sich weder Finanziel noch von der Halle her leisten und wird deshalb wohl nciht in dei DEL aufgenommen. Also wird es dann wohl Bremerhafen werden wenn die nach Bremen umziehen (Jake ich komme  :augenzwinkern: )

Wenn die das aber nicht tun dann empfehle ich dir schon mal sich moralisch und seelisch darauf einzustellen das du Kassel weiterhin in der DEL bewundern darfst.  :D:  :lol:

Wie schwachsinnig das jetzt ist das ein Team das 2 mal hintereinander sportlich abgestigen sit weiterhin in der DEL bleibt steht jetz auf einem andern Blatt.

Tiocfaidh ar la!

Sabres90

Ich wollte deswegen ekien Extra-Thread aufmachen, aber wegen der 1.Liga:
Im Finale um den freien Platz in der DEL, den Kassel ja abgegeben hat :lol:  :lol:  :headb: , streiten sich nun Bremerhaven und Straubing.
Bremerhaven zwar mit einem überragendem Sturm, aber weil Straubing ja schon in der Runde den besten Goalie hatte, denke ich, dass wir nächstes Jahr Straubing als 14. Erstligist haben. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2006 09:23
Zitatblueliner schrieb am 03.04.2006 00:42
Objektivität kommt wohl erst mit dem alter.  
Nicht unbedingt. ;D
Berlin! Berlin! Scheiss-Berlin!   :effe:  :zunge:  :devil:

Bei dir is das was andres  :D:

Und noch mal Berlin hat bei mir nen Stein im Brett weil sie beim Winke Winke Cup Davos weggehauen ham.

SCHEISS DAVOS  :effe:  :devil:

ZitatStimmt genau, das heißt auch Ost-Ost-Ostberlin

Wir sind ein vereinnigtes Deutschland  ;D
Tiocfaidh ar la!

Gast

Zitat
Nicht unbedingt. ;D
Berlin! Berlin! Scheiss-Berlin!   :effe:  :zunge:  :devil:
Stimmt genau, das heißt auch Ost-Ost-Ostberlin :D: