DEL Playoffs 2006

Begonnen von Gast, 12. März 2006, 19:55:37

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 03.04.2006 00:42
Objektivität kommt wohl erst mit dem alter.  :gruebel:  :cool:
Nicht unbedingt. ;D
Berlin! Berlin! Scheiss-Berlin!   :effe:  :zunge:  :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Die Eisbären haben auch gewonnen, führen somit mit 2:0 in der Serie gegen Hannover.
Ich denke, dass Finale heißt Berlin-DEG, die DEG wird sich aufgrund der Heimspiele durchsetzen.
Der Topscorer ist im übrigen Guolla von Hannover. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

blueliner

ZitatBigWing schrieb am 02.04.2006 22:09
5:3 Gewonnen!!!!!! :D:  

Hab noch nie so viel rum gebrüllt wie heute,meine stimme is wohl noch in der Arena.
Richtiger fight,am ende mussten sich die Düsseldorfer mal wieder als schlechte verlierer zeigen und drauf kloppen.Craig Johnson an vorderster Front.Die Schiri leistung war auch nicht so dolle.
Der Herr Kreutzer sollte nicht so viel labern sondern Eishockey spielen,der hat bestimmt insgesamt 8 minuten mit den Schiri diskutiert.Deswegen habe ich meinen Zug verpasst :motz:
Und der nächste kam dann noch 20 minuten zu spät. :effe: Deutsche Bahn  :effe:

Dienstag die serien führung für den KEC :up:

BigWing

Na die Kölner haben aber ganz gut zurück gehauen.. Objektivität kommt wohl erst mit dem alter.  :gruebel:  :cool:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Matchball für die Eisbären ... ich finds cool. Ein Finale gegen Köln/DüDo wird bestimmt heftig  :up:  :up:

So jetzt kann man im Welli alles klar machen .... sollte eigentlich zu machen sein.

Gast

ZitatBigWing schrieb am 02.04.2006 22:09

Hab noch nie so viel rum gebrüllt wie heute,meine stimme is wohl noch in der Arena.
Richtiger fight,am ende mussten sich die Düsseldorfer mal wieder als schlechte verlierer zeigen und drauf kloppen.Craig Johnson an vorderster Front.Die Schiri leistung war auch nicht so dolle.
Der Herr Kreutzer sollte nicht so viel labern sondern Eishockey spielen,der hat bestimmt insgesamt 8 minuten mit den Schiri diskutiert.Deswegen habe ich meinen Zug verpasst :motz:

BigWing

So ein Kommentar muss ja dabei rumkommen, wenn man die Vereinsbrille nicht abnehmen kann...  :pillepalle:
Naja.
Di. sehen wir weiter.

Gast

BigWing

blueliner

Jo, allerdings muß man dann auch dazu sagen das die ganze Liga eigentlich so ausgeglichen ist das bis auf 2 3 ausnahmen jeder jeden schlagen kann.
Tiocfaidh ar la!

Chicagofanatiker

Zitatblueliner schrieb am 01.04.2006 17:01
ZitatChicagofanatiker schrieb am 01.04.2006 14:53
Ich hoffe die haie gewinnen morgen! Ich denk die serie geht über 5 spiele, beide mannschaften sind etwa gleich stark, was man in den ganzen saison schon auch sehen konnte.

Achso deshalb wurde dei DEG auch 3 und die Haie 5 richtig?  :D:

Und die Spiele gegeneinander unter der Saison hat die DEg glauba uch alle bis auf 1 gewonnen.

ja es sind aber nur 4 punkte zwischen dem 3. und dem 5.
Und die spiele untereinander waren auch recht knapp, ausser wenn die deg daheim gespielt hat.

blueliner

ZitatChicagofanatiker schrieb am 01.04.2006 14:53
Ich hoffe die haie gewinnen morgen! Ich denk die serie geht über 5 spiele, beide mannschaften sind etwa gleich stark, was man in den ganzen saison schon auch sehen konnte.

Achso deshalb wurde dei DEG auch 3 und die Haie 5 richtig?  :D:

Und die Spiele gegeneinander unter der Saison hat die DEg glauba uch alle bis auf 1 gewonnen.
Tiocfaidh ar la!

Chicagofanatiker

Jake The Rat

Ist das Mannheimer Management nun bescheuert, weil sie Poss als Chefcoach und Fowler als
Assi nehmen, statt umgekehrt, oder schlau, weil sie für den (wahrscheinlichen) Fall eines
vorzeitigen Abflugs von Poss  
gleich einen geeigneten Ersatzmann haben? :gruebel:
Ich vermute, eine Mischung aus beidem. ;D

Bei DEG - KEC bin ich ziemlich neutral und schätze die Chancen 60:40 ein.
(Wilhelm Busch)

Gast

Entscheidend wird das morgige Spiel zwischen Düsseldorf und Köln sein. Gewinnt Düsseldorf dann werden die wohl im 3ten Spiel alles klar machen. Gewinnt der KEC dann geht die Serie über 5 Spiele. Durch den Heimvorteil wird dann aber wohl die DEG die Nase leicht vorn haben.

Gast

Das war gestern wohl das bestes Spiel der DEG der Saison.Praktisch aus dem Nichts kamen
die Haie am Ende des 2.Drittels zurück ins Spiel..... Die Kölner waren optisch im 3.Drittel
überlegen,blieben aber ohne gute Einschussmöglichkeiten und daher hat die DEG verdient
gewonnen zumal auch das 1.Drittel chancenmässig an die DEG ging....
In dieser Form kann Düsseldorf den Titel holen======

Sabres90

Teal Fowler, dieses Jahr noch Trainer der Krefeld Pinguine, wird ab nächstem Jahr Co-Trainer bei den Adlern Mannheim. Sein Partner, also Trainer, bleibt Greg Poss, der letztes Jahr während der Saison das Amt von Stephane Riche, der aufgrund eines 9. Platzes gefeuert wurde.
Zu den Spielen:
Super, dass die DEG mit 1:0 in der Serie führt, schade mit Hannover, warum haben die Eisbären dieses verflixte Glück??
Peter Ferraro war einer der DEG Torschützen, somit erfolgreicher als sein Bruder am Dienstag.

Pöpperle sah bei den ersten beiden Gegentoren der Scorpions sehr blöd und unglücklich aus. :lol:
Hoffe, dass Hannover heute ausgleichen kann, die DEG sollte mit einem 3:5 Auswärtssieg die Serie vorzeitig klar machen. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Zitatblueliner schrieb am 30.03.2006 16:50
Naja aber Taxi fahren ist ja nicht minder gefährlich  :D:  :D:
Nur für für den Rücken ungefährlicher.
Da kennst du aber die durchgesessenen Sitze im 124er Daimler schlecht. :D:

So eine Schweinescheisse! :grr!: Nach 2:0 und 3:1 mussten die Scorpions noch in die Verlängerung, die aber nicht mal 1 Minute dauerte; dann fing Kidder eine Fliege - und nicht den Brathahn, den Walker auf sein Tor fliegen liess. Meine Oma hätte den mit der Pelzmütze gefangen. :augenzwinkern:
Beide Goalies waren nicht auf der Höhe - solche Spiele gehen normal 1:1 nach 60 min. aus und
werden dann in der 4ten Overtime entschieden. ;D
(Wilhelm Busch)