Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

Also ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass die Reifen falsch drauf sind.
Wenn man das Bild "vorm Start" mit dem TV-Bild vergleicht, und es sich beide male um Regenreifen handelt, ist das nur ein Gerücht.

J.Sakic

Hab bei F1Total.com was lustiges im Forum gefunden

http://www.f1total.com/cgi-bin/bbs/ultimatebb.cgi/ubb/get_topic/f/2/t/001635.html?

Wenn das wirklich so ist wie auch teilweise auf den Bildern aussieht dann ist Ferrari wirklich bissl doof.Würde auch erklären wieso er auf einmal nach dem Stop so schlecht gefahren ist
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.08.2006 14:42
Es tauchen kleine Gerüchte auf wo Ville evtl für Renault fahre könnte aber wie gesagt nur Gerüchte

Nur diese Quelle soll angeblich auch damals den deal mit Renault ausgeplaudert haben bzw es eben als Gerücht verbreitet haben

Es gibt auch das Gerücht das Schumacher nächste Saison weiter im Ferrari fährt + eine Option auf eine weitere Saison. Soll angeblich in einer schweizer Zeitschrift gestanden haben.

J.Sakic

Es tauchen kleine Gerüchte auf wo Ville evtl für Renault fahre könnte aber wie gesagt nur Gerüchte

Nur diese Quelle soll angeblich auch damals den deal mit Renault ausgeplaudert haben bzw es eben als Gerücht verbreitet haben

Sabres90

Coulthard will weitermachen:
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_293624.html

Aber das war ja eigentlich klar, man hat das schon länger gewusst, konnte man ja auch schon letzte Woche hier lesen. :cool:
Somit ist Villneuve bei RBR echt kein Thema mehr.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Zur Abwechslung soll mal wieder eine neue Regel eingeführt werden:

Es soll verboten werden die Reifen vor Start und Boxenstopp aufzuwärmen.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_285009.html

Eine ziemlich schwachsinnige Regelung wie ich finde, die Nachteile sind ja im Artikel beschrieben.
Wo bleibt denn da der Sicherheitsvorteil??

Sabres90

Zitatalex_tanguay schrieb am 10.08.2006 17:11
ZitatNur muß Schumi sich eben bis Monza entscheiden
muss oder will??

Wohl eher will. ;D
Aber von der Presse und von den Erwartungen her eher muss. ;D
Nee, einfach weil er gesagt hat, dass er sich bis zum GP von Italien entscheiden will, sollte er dies dann dort auch rauslassen, denn die Presse sitzt ja jetzt schon wie auf Kohlen.
Aber Schumi, davon gehe ich aus, wird sein Wort halten.

Gast

Gast

ZitatNur muß Schumi sich eben bis Monza entscheiden
muss oder will??

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.08.2006 20:25
Also wenn Schumi aufhört dann wird Kimi sicherlich bei Ferarri fahren aber trotzdem glaube ich das bei McLaren neben Alonso eher DeLa Rosa oder Hamilton fahren werden.Bei Renault ist ja Fisico drinne und Kovalainen wird da wohl sein Partner

Wie gesagt sehe ich da Momentan absolut keinen Platz in einem "guten" Team
Hätte ja am ehesten mit RBR spekuliert aber dort ist ja Webber der neue Mann

Oh my, ich hatte Alonso in Cockpit 1 völlig vergessen. ;D
Ja, dann sehe ich bei McLaren auch keine Zukunft für Villneuve.
Bei RBR stehen ja Weber und Coulthard fest d.h. Klien ist auch ohne Cockpit. Wer weiß, vielleicht wechselt ein Team wie ToroRosso (Speed, Liuzzi) ja mal komplett aus?? :augenzwinkern:

J.Sakic

Es sind bislang alles Spekulationen und keiner weiß was er machen wird.Nur muß Schumi sich eben bis Monza entscheiden

Gast

Hat das Schumi schon angekündigt, oder sind das Spekulationen?
Ich denke wenn er Weltmeister wird hört er auf, nur wird das dieses Jahr zu einem sehr späten Zeitpunkt entschieden! Von daher ist er etwas in der Zwickmühle.

J.Sakic

ZitatAber zum Glück wird man beim nächsten GP schlauer. Da lässt Schumi nämlich raus, was er macht.
Nehmen wir an, er hört auf, bin ich mir zu 99% sicher, dass Kimi zu Ferrari geht und dann wäre ja das Cockpit frei für Villneuve.

Nein Schumi wird in Monza bekannt geben was er macht und das ist in 2 Rennen  :D:  ;D

Also wenn Schumi aufhört dann wird Kimi sicherlich bei Ferarri fahren aber trotzdem glaube ich das bei McLaren neben Alonso eher DeLa Rosa oder Hamilton fahren werden.Bei Renault ist ja Fisico drinne und Kovalainen wird da wohl sein Partner

Wie gesagt sehe ich da Momentan absolut keinen Platz in einem "guten" Team
Hätte ja am ehesten mit RBR spekuliert aber dort ist ja Webber der neue Mann

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 09.08.2006 17:34
McLaren hat mit DeLa Rosa einen schnellen Fahrer der diesen Nummer 2 Job ganz gut erfüllt und wieso sollte man ihn ersetzen???

Nun, für diese laufende Saison sicherlich, aber wer weiß, was 2007 passiert??
Dass Raikkönen evtl. zu Ferrari geht, weil Micheal evtl. aufhört, ist ja im Augenblick einer der größten Gesprächsstoffe.
Aber zum Glück wird man beim nächsten GP schlauer. Da lässt Schumi nämlich raus, was er macht.
Nehmen wir an, er hört auf, bin ich mir zu 99% sicher, dass Kimi zu Ferrari geht und dann wäre ja das Cockpit frei für Villneuve. :augenzwinkern:

J.Sakic

Es soll ja angeblich Verhandlungen mit McLaren geben aber das halte ich als ganz großes Gerücht

McLaren hat mit DeLa Rosa einen schnellen Fahrer der diesen Nummer 2 Job ganz gut erfüllt und wieso sollte man ihn ersetzen???
Ansonsten sehe ich kein Team welches noch einen Fahrer sucht außer evtl bei Midland oder so und das sollte man sich nun wirklich nciht antun

Also bleibt eben nur die Nascar und ob er sich damit einen Gefallen macht ist die nächste Sache