Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Das, was Alosno derzeit in der F1 abzieht, ist absolut rekordverdächtig und dass er Weltmeister wird, daran wird auch niemand mehr zweifeln.
Ein Start-Ziel Sieg für Fernando, der von den ersten vier sogar das schwerste Auto hatte und trotzdem auf Pole fuhr. :up:
Im Rennen debütierte er dann das ganze Fahrerfeld, etwa 10 Sekunden Vorsprung konnte er am Ende vor dem 2. Schumi ins Ziel bringen.
Natioanlheld Button wurde nach ,,mäßiger'' Qualifikation 19., im Rennen konnte er dann bis auf Platz 11 vorfahren, ehe ihm der Motor wie schon in Nürburg einen Streich spielte.
Alonso bleibt erster mit nun 74 Zhälern, 2. ist Schumi mit 51 Punkten, dritter Raikönnen mit 33 Punkten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

ZitatJ.Sakic schrieb am 28.05.2006 19:57

Hmmm auch so einer der ein ewiges Talent bleiben wird.Man redet immer in höchsten Tönen von ihm und zu sehen ist nicht grad so viel von ihm

Immerhin war er 2004 (??? :confused: ) hinter Schumi und Barri dritter in der Schlusstabelle, viele zweite Plätze und ebenso dritte. Er war in dieser Saison wirklich der einzige, der den Ferraris einigermaßen die Stirn bieten konnte. :up:  Naja und das gestern ist halt dumm gelaufen, aber ansonsten war er immer den Punkten, ausgenommen den zwei Mal, in denen der Honda versagt hat. :down:  Aber ich denke, er hat als einziger immer das Maximale aus dem BAR (heute Honda :augenzwinkern: ) herausgeholt, mehr ging eben nicht. Und gestern war zum ersten Mal Barrichello besser als er, dass soll auch was heißen. Er war auch oft unterwegs zu Platz Nr. 1, aber wenn man die Rennen einigermaßen beobachtet hat, wird man sehen, dass Honda immer an der Box verliert. Mehr ist wohl nicht zu sagen...! ;D  :disappointed:

J.Sakic

Also de Jim Knopf ist Sensationell auf den 11 Platz gefahren :lachen:  :lachen:

Hmmm auch so einer der ein ewiges Talent bleiben wird.Man redet immer in höchsten Tönen von ihm und zu sehen ist nicht grad so viel von ihm

@Turco
Naja also ich glaub es waren die 2. meisten Überholmanöver.Bahrain oder Malaysia war glaub bissl mehr los.Trotzdem schon lustig das grad auf so ner Strecke mehr überholt wird wie bei anderen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Weiß jemand was von Button?? Konnte das Rennen nicht anschauen, war im Krankenhaus. :down:

Marvel

Tja, Schumacher als Fünfter noch mit 4 Punkten. Ohne seinen geistigen Aussetzer hätte er durchaus 10 Punkte machen können, auch wenn Alonso noch die Pole geholt hätte. Sein Ansehen ist allerdings nun völlig im Arsch. Nahezu jeder Experte sagte klipp und klar, die Aktion von Schumacher war Absicht. Es war einfach zu offensichtlich und nachvllziehbar, daher ja auch die Strafe. Und dabei kann MS noch froh sein, dass er von 22 aus starten durfte, statt für 2 Rennen gesperrt zu werden...

Walzy

faszinierend......ausgerechnet in Monaco gibts mehr Überholmanöver als wohl in der ganzen bisherigen saison zusammen :D:

Jake The Rat

ZitatTurco schrieb am 28.05.2006 12:38
in Monaco sind die Chancen am höchsten ein paar Crashs zu sehen.....und das ist ja mittlerweile fast schon der einzige Grund, warum es sich noch lohnt die F1 anzugucken :D:
Dann kuckst du dir Eishockey wohl auch nur wegen den Schlägereien an? :augenzwinkern:
Und ansonsten hat Mike alles gesagt, was mir dazu einfällt. Eigentlich kann ich jetzt wieder ins Bett gehen.  :schnarch:
Ferrari wird immer Ferrari bleiben  :huldigung:  - und Renault nur Renault.  :zunge:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Mike

Zitatgespannt was die Schummel Fraktion dazu sagt.

Tja, was soll ich sagen? Erstens bin ich davon überzeugt, das Schumacher der beste Fahrer der Welt ist.
Zweitens halte ich viele Anfeindungen gegen ihn für lächerlich, oft auf reinen Neid basierend.

Drittens bin ich hier der Meinung, das Schumacher hier einfach grob unsportlich gehandelt hat, einem siebenfachem Weltmeister nicht würdig.

Natürlich passt diese Geschichte manchem notorischen Dummschwätzer ideal ins Geschäft.

Für mich ist erst einmal wieder ein Rennsonntag schon vor Beginn langweilig geworden.

Walzy

in Monaco sind die Chancen am höchsten ein paar Crashs zu sehen.....und das ist ja mittlerweile fast schon der einzige Grund, warum es sich noch lohnt die F1 anzugucken :D:

Sabres90

Überhaupt, das Rennen Monaco bzw. Monte Carlo ist meiner Ansicht nach doch ein einziger Dreck. Was soll denn das, 70 Runden nur zwischen Leitplacken fahren, die bei einem Unfall überhaupt nicht sinnvoll sind, weil sie nicht nachgeben!!? Soweit ich weiß, gibt es an den ganzen 50 gefährlichen Stellen nur an einer einen sinnvollen Reifenstapel!? :confused:  Man schmeißt Rennen wie Spa oder Österreich, das echt tolle ,,Naturstrecken'' sind, aus dem Rennkalender und so ein Rennen, das eigentlich nur von Crash's und Unfällen lebt, lässt man drin? Warum kann man denn nicht einmal das blöde Geld aus dem Spiel lassen? Ansonsten sehe ich sonst keine Gründe, ds Rennen auch weiterhin auf der franz. Insel fahren zu lassen. :effe:  :effe:  :effe:
Naja, immerhin wird Schumi kein Weltmeister und Button bleibt am Ende vor ihm, ohne in der Kurve stehen zu bleiben. :cool:

J.Sakic

ZitatTrotzdem zerstört die FIA so ein spannendes Rennen, denn so wird Alonso davon fahren und wieder 10 Punkte holen

Hat sich die FIA in Indy letztes Jahr darum Gedanken gemacht ob es ein spannendes Rennen wird???
Ja ok ist ne völlig andere Sache aber auch so ist Monaco eigentlich ein sehr ungewöhnliches Rennen.Es kann das langweiligste überhaupt werden weil eben nciht Überholt werden kann oder aber ein sehr spannendes.Warten wir es mal ab und bin mal auf die Vorberichte gespannt was die Schummel Fraktion dazu sagt.

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

ZitatMarvel schrieb am 28.05.2006 11:32
Abwarten! Alonso hat die 10 Punkte noch nicht eingefahren. Auch er muss erstmal ankommen.  ;D

15 Punkte Vorsprung, der Renault ist zuverlässig, Alonso kommt zu 95% immer unter die ersten 3. Wer will ihn da noch einholen?? :gruebel:
Und sollte das Auto von Alonso heute wieder halten, wird er sicher wieder mindestens 2.!

Marvel

Abwarten! Alonso hat die 10 Punkte noch nicht eingefahren. Auch er muss erstmal ankommen.  ;D

Die Entscheidung der FIA find ich mutig. Jeder der die Szene gesehen hat vermutet Absicht. Aber war es auch Absicht? Das kann man nicht mit Gewissheit sagen, denn beweisen kann man es nicht. Daher eine sicher fragwürdige und mutige Entscheidung, wenn ich sie auch begrüße.

Die Tatsache, dass  man MS an letzte Stelle stellt, sagt viel aus. Die Entscheidung setzt nämlich ganz klar voraus, dass man ihm Absicht unterstellt. Und das ist schon sehr vielsagend...

Gast

Tja ist sch* gelaufen, es war eben ziemlich offensichtlich, dass es genau so geplant hat. Nicki Lauda hats gestern erklärt, dass er eigentlich in die Box hätte fahren können bzw. die Kurve hätte räumen können.
Trotzdem zerstört die FIA so ein spannendes Rennen, denn so wird Alonso davon fahren und wieder 10 Punkte holen. Hab mich eigentlich darauf gefreut, aber so...

Marvel

Da bin ich aber platt! Die FIA bestraft Michael Schumacher? Ja gibt`s denn so was? Und dann auch noch gleich auf den letzten Platz.... aua!