Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

OMG was ist denn mit der FIA los???

Die geben diesem Mr.Unantastbar wirklich ne Strafe und er muß morgen von Platz 22 starten

Ist denn heut schon Weihnachten???

Tja Mr.SchummelSchumi diesmal hat es nicht geklappt :finger:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

War schon ein merkwürdiger Zufall, dass der beste Fahrer, der so gut wie nie Fahrfehler macht, ausgerechnetet dann nen Fehler macht, als Alonso auf Bestzeit fuhr. Und dummerweise gerade an einer Stelle, an der man ihn nicht sehen kann. Sehr geschickt. Und Fisichella erhält ne Strafe wegen Blockieren... sehr witzig! In könnte schwören, dass Schumacher keine Strafe wegen Blockieren erhält...

J.Sakic

Oh naja ich glaube beim Thema F1 gibts hier viele die auf deiner Seite sind :D:

Jedenfalls find ich es echt super was dieser Schumi des öfteren abzieht.Er ist ja Sprecher der GPDA und die haben am Donnerstag noch alle über Fair Play gesprochen und auch gesagt das sich alle Fair verhalten.Naja so schnell kann man die ganzen Worte vergessen.
Axo nee das war ein ganz zufälliger Fehler und er hatte Angst was zu machen.Ups und plötzlich ist dann der Motor aus.

Wer die Quali gesehen hat soll sich sein eigenes Bild darüber machen aber wie gesagt sehen 90% der Leute es eben als sehr komisch an und eben als unfair

Axo Fisico wurden seine besten Runden wegen blockieren gestrichen und er startet von Platz 10

Bei der Schummel-Schumi Aktion sind die noch am beraten

Jake The Rat

Aha - wir sind also nicht nur beim Eishockey auf verschiedenen Seiten.  :devil:
Ich hab das Qualifying nicht gesehen, und weiss also nicht, was du Schumi hier vorwirfst.
Aber es stimmt schon, aus Versehen m8 er normal keine Fehler. ;D
In Monaco kann man bekanntlich nicht überholen, wenn also nix schiefgeht, gewinnt er morgen,
und die blaugelben Franzosengurken fahren hinterher.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

J.Sakic

Sorry aber das hat mal wieder den wahren Schumi gezeigt  :grr!:  :effe:  :grr!:

Nur leider wird man ihm da nie was richtiges nachweisen können obwohl 90% gesehen haben das es Absicht war was er da gemacht hat.

Hoffentlich hat die FIA bald mal Eier in der Hose und geht mal gegen dieses Pack von Ferrari vor.
Hoffentlich verreckt dem Schummelschiefkinn morgen der Motor in der Einführungsrunde oder sowas in der Art.Nee am besten einen "Fahrfehler" wie heute wo er dann wirklich ausfällt.Da hätte er im Rennen bestimmt sofort den Rückwärtsgang gefunden und die Situation im Griff gehabt.

Tja aber leider dürfen manche alles und andere eben gar nix

Sabres90

So, Schumi holt sich Pole in Monaco. 2. wird Alonso vor Webber (kleine Überraschung). Wird aber einiges zu diskutieren geben, wegen dem ,,Fahrfehler'' von Schumi. :disappointed:  :finger:
Button leider nur enttäuschender 14.! Rosberg konnte sich auf Platz 10 einreihen. Die ganze Startaufstellung gibts auf:www.sport1.de/de/sport/sportarten/formel-1/formel1-main.html und dann links auf den Link Liveticker.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

SO wieder mal ein echt total langweiliges Rennen  :schnarch:  :schnarch:  :schnarch:

Glaub 3 Überholmanöver und das wars dann.Das einzig spannende war zu erraten wann wer in die Box kommt.

Das nächste Rennen in Barcelona wird nciht anders da der Kurs aus vielen schnellen Kurven vor den Geraden besteht und dadurch kein Ansaugen bzw direktes Windschattenfahren ermöglicht.

Find es aber wenigstens gut das der "alte" Jaques dem jungen und von Mario Theissen so geliebten Heidfeld bislang schön bügelt.
Wenigstens hatte MT mal lobende Worte für den Schaggi übrig was ja eher nie vorkommt

Fisichella ist für mich jetzt in den Heulsusen Club aufgestiegen nach dem er sich beim der Quali so sehr aufgeregt hat und heulend zu den oberen Herren der FIA gegangen ist
:heul:  :heul:  :wand:  :wand:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.05.2006 13:20
ZitatLarsen schrieb am 07.05.2006 17:58

Fahrer WM
1. F. Alonso  44 Pkt.                          
2. M. Schumacher  31 Pkt.                          

Teams
1. Renault  62 Pkt.                          
2. Ferrari  46 Pkt.                          

Fragt sich nur noch, wie lange.
Masse sammelt viel besser Zähler als Fisico und Schumacher gewinnt jetzt erstmal ein paar Rennen. :augenzwinkern:
Echt gute Leistung der Roten, Ross Brown hat mal wieder sein kluges Köpfchen gezeigt. Gutes Rennen auch von Massa, der Schumi am Start den Rücken frei gehalten hat.
Button leider mit Motorplatzer, wie soll das nur weiter gehen?? :gruebel:  :heul:

Mit nem Rücktritt aus der F1 :D:  :D:

Sabres90

ZitatLarsen schrieb am 07.05.2006 17:58

Fahrer WM
1. F. Alonso  44 Pkt.                          

Teams
1. Renault  62 Pkt.                          
2. Ferrari  46 Pkt.                          

Fragt sich nur noch, wie lange.
Masse sammelt viel besser Zähler als Fisico und Schumacher gewinnt jetzt erstmal ein paar Rennen. :augenzwinkern:
Echt gute Leistung der Roten, Ross Brown hat mal wieder sein kluges Köpfchen gezeigt. Gutes Rennen auch von Massa, der Schumi am Start den Rücken frei gehalten hat.
Button leider mit Motorplatzer, wie soll das nur weiter gehen?? :gruebel:  :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Da war ich wohl noch nicht ganz wach, als ich das geschrieben hab. ;D
Aber das wird schon noch - sowohl mit dem Wachwerden als auch mit dem Ferrari-Doppelsieg. :D:

P.S. @ Marvel: Hast du im Moment keine anderen Sorgen? Ich glaube, doch...
Ich bin gespannt, wie dein Avatar in ein paar Tagen aussieht. ;D
(Wilhelm Busch)

Marvel

Zitatgabs denn schon den ersten ?
Ach, 1. und 2. oder 1. und 3., das ist ab einem gewissem Alter egal.  :D:

Walzy

ZitatJake The Rat schrieb am 07.05.2006 19:49
Aber ich glaube, das war nicht der letzte Ferrari-Doppelsieg dieser Saison.

gabs denn schon den ersten ? :D:

Jake The Rat

Magst du die Roten etwa nicht?  :confused:  Seltsam...
Ich hab's leider nicht gesehen, 14 Uhr war mir heute zu früh.  :schnarch:   Schade eigentlich.
Aber ich glaube, das war nicht der letzte Ferrari-Doppelsieg dieser Saison.   :cool:
Renault - cretin d' automobile (ich hab's gelernt, Martin ;D  )
(Wilhelm Busch)

blueliner

Heimsieg? die Spaghettis ham doch gewonnen :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Toller Heimsieg auf dem Nürburgring  :up: , auch wenn das Rennen insgesamt langweilig war, hauptsache das Ergebnis stimmt  :D: ! Das Rennen von heute hat gezeigt das Imola keine Eintagsfliege war wie letzte Saison. Das läßt auf eine spannende WM hoffen  :)

Rennergebnis Nürburgring:
1 5 M. Schumacher Ferrari B 60 1:35:58.765 - 193,081
2 1 F. Alonso Renault M 60 +0:03.751 +0:03.751 192,955
3 6 F. Massa Ferrari B 60 +0:04.447 +0:00.696 192,932
4 3 K. Räikkönen McLaren M 60 +0:04.879 +0:00.432 192,917
5 11 R. Barrichello Honda M 60 +1:12.586 +1:07.707 190,677
6 2 G. Fisichella Renault M 60 +1:14.116 +0:01.530 190,627
7 10 N. Rosberg Williams B 60 +1:14.565 +0:00.449 190,613
8 17 J. Villeneuve BMW M 60 +1:29.364 +0:14.799 190,130

Fahrer WM
1. F. Alonso  44 Pkt.