Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

ZitatHeidfeld und Kimi mit Motorschäden ausgeschieden

:gruebel:  :gruebel:  :gruebel:

Also das mit Heidfeld stimmt ja nur Kimi wurde gleich am Anfang von Klien bissl gerammt und dadurch ist seine Aufhängung hinten gebrochen wodurch er dann den Abflug hatte.

Ansonsten war es eben nicht so spannend wie das erste Rennen.Gab nicht so viele spannende Aktionen und wurde eher durch die Taktik entschieden.Trotzdem schön das Massa wenigstens vor Schumi gelandet ist und Villeneuve die ersten Punkte für das BMW Team holt

Nur Kimi hat wohl wirklich was verbrochen.Sieht nach nem weiteren Seuchenjahr aus :wand:  :wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

Schumacher hinter Massa der als letzer gestartet ist  :lachen:

und sehr schön, dass es bei Fisi auch mal klappt, ich hoffe mal, dass er nit so ein Seuchenjahr wie das letze haben wird....das soller ruhig Raikkönen überlassen  :devil:

Sabres90

So, Fisichella gewinnt in Malaysia.
2. wird Teamkollege Alonso, dritter Hondapilot Button. :huldigung:
Schumi auf der 6 hinter Teamkollege Massa. Rosberg, Heidfeld und Kimi mit Motorschäden ausgeschieden, bei Heidfeld ganz bitter, weil es 5 Runden vor dem Ende war und er auf Platz 5 lag.
Alonso somit jetzt insgesamt mit 18 Zählern, Schumi mit 11. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

@Sabres

Die Sache mit Schumacher ist deswegen noch nicht aktuell da die ganzen +10 Plätze erst morgen aktuell sind bzw geändert werden.Haben die bei PW während der Quali extra nochmal gesagt das es eben nur vorübergehen so ist und es eben morgen von den Rennleitern geändert wird

Sabres90

So, Quali vorbei.
Hier die Aufstellung:
1. Fisichella REN
2. Button HON :huldigung:  :up:
3. Rosberg WIL
4. M. Schumacher FER (allerdings Motorwechseln, komischerweise wissen die Rennleiter nun nicht, von welchem Platz er startet, wird bis dato auf der 4 geführt)
5. Webber WIL
6. Montoya McL
7. Räikönen McL
8. Alonso REN
.
.
.
10. R. Schumacher
.
.
.
15. Heidfeld BMW
16. Massa FER

Die komplette Aufstellung auf www.sport1.de

Button war echt klasse, man merkte ihm an, dass er enttäuscht war, er wollte unbedingt die Pole.
Vielleicht wird's ja was mit dem Sieg!
:D:

J.Sakic

Also ich schaue mir eigentlich "fast" immer alles Live an wenn möglich.Quali und Rennen ist aber auf jeden Fall immer Pflicht.Bei den Trainigs klappt es dann meistens doch nicht so ganz

Gast

Gibts jemanden hier der ebenfalls um 7.00 den Wecker stellt um sich das Qualifying reinzuziehen.

Werde es mal versuchen, aber wäre keine Überaschung wenn ich mich nicht gegen den Schlaf wehren kann und wieder einpenne bevor nur eine schnelle Runde gefahren ist. :D:

J.Sakic

J.Sakic

ZitatEr wurde in Deutschland geboren (Wiesbaden???  )

Genau er wurde hier bei mir in Wiesbaden geboren!!!
Hab es ihm ausnahmsweise mal erlaubt :D:

Sabres90

ZitatSundin schrieb am 16.03.2006 23:32
Ähm, ich hab jetzt die Formel 1 noch gar nicht richtig verfolgt, hab aber jetzt gesehen das Niko Rosberg im F1 Auto sitzt. Niko Rosberg ist doch der Sohn von Keke Rosberg, oder?
Wenn ja dann hätte ich eher gedacht das er für Finnland anstatt für Deutschland fahren würde.

Ja, Nico ist der Sohn von Keke.
Er wurde in Deutschland geboren (Wiesbaden??? :confused: ) und spricht kein Wörtchen Finnisch, er kann nur Deutsch.
Außerdem wohnt er auch in der Bundesrepublik.
Falls dich's interessiert: Er fährt füt Williams, Teamkollege ist der Australier Mark Webber!

OssiNYK

Wurz in der ersten Freitags-Session schneller als die Pole vom Vorjahr. Klar, zwar leicht aber immerhin mit 150-200 PS weniger als im Vorjahr. Respekt an Konstrukteure und auch an den Fahrer. Ist doch 'ne Schande dass der kein Renn-Cockpit hat...

au au, Felipe Massa, da merkt man doch wieder, dass es wohl was anderes ist im Ferrari zu sitzen und nicht mehr im "kleinen" Sauber. Viele kleine Fehler, Verbremser und Quersteher...das muss besser werden ! Kann man vielleicht vergleichen als wenn ein Goalie vom Lande plötzlich bei den Rangers im Tor steht und seine Leistungen bei "leicht veränderten" Aussenbedingungen (Thema Druck)  reproduzieren soll. :D:

Aber warum steht hier eigentlich noch nits über die wichtigste Änderung bei der F1 ?
Endlich sind wir Schnarchnase Wolfgang Rother los, Maren Braun kann man sich erheblich besser anschauen  :augenzwinkern:
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Gast

Ähm, ich hab jetzt die Formel 1 noch gar nicht richtig verfolgt, hab aber jetzt gesehen das Niko Rosberg im F1 Auto sitzt. Niko Rosberg ist doch der Sohn von Keke Rosberg, oder?
Wenn ja dann hätte ich eher gedacht das er für Finnland anstatt für Deutschland fahren würde.

Walzy

ZitatJ.Sakic schrieb am 16.03.2006 22:33
Es sind eben immer nur Gerüchte das er schon nen Vorvertrag unterschrieben hat.Genauso war ja mal ne Meldung das er bei McLaren bleibt

das is sowieso klar ^^ aber diesmal isses halt so, dass ich bei der angeblichen quelle gar nix zu dem gerücht finde ;D

J.Sakic

Kimi hat bislang noch niergens unterschrieben

Es sind eben immer nur Gerüchte das er schon nen Vorvertrag unterschrieben hat.Genauso war ja mal ne Meldung das er bei McLaren bleibt

Halt immer das gleiche
Außerdem denke ich mal das Schumi/Kimi nicht gut gehen würde.Kimi wird kaum ne Nr.2 oder 1b Rolle annehmen und Gleichberechtigung wirds eh nciht geben solange ein Schumi bei den roten fährt

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 16.03.2006 19:09
Quelle zum Kimko-Wechsel: www.web.de

wo soll das da bitte stehen ? Das einzige was dort ist, ist ein Artikel vom 14.03. in dem Raikkönen demenitert einen Vertrag irgendwoe unterschrieben zu haben ^^  :gruebel: