Formel 1 2006 [Thread closd]

Begonnen von Walzy, 10. März 2006, 12:36:43

« vorheriges - nächstes »

Gast

@SAbres
Wie oft hat Buffalo schon den Cup gewonnen? Ach ja, noch nie!  :lachen:  Gut das wir drüber gesprochen haben!  :augenzwinkern:

Und das mit Schumacher hätte auch meine Oma vermuten können....die Chance daneben zu liegen war nahezu 0,000%

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.09.2006 18:31
Sicher, wer glaubt das die Sabres den Stanley Cup holen, der glaubt auch daran das Massa mehr Pkt. holt als Kimi!  :lachen:

@Sabres
Sorry, aber das Schumacher dieses WE seinen Rücktritt bekanntgibt wahr nun wahrlich nicht mehr schwer zu erraten!  :D:

Nun, wer Fan von der Mannschaft ist, die man letztes Jahr höher eingestuft hat als Buffalo, aber dermaßen enttäuscht hat, sollte vielleicht die Sabres nicht so lächerlich darstellen, denn im Gegensatz zu Pittsburgh war Buffalo 1A und hätte auch noch fast mit 3 Verteidigern das SC Finale erreicht. Ob Pittsburgh das wohl auch geschafft hätte?? :zunge:    ;D

Aber: Back to topic
@User gelöscht:
Hab ich denn was anderes gesagt?? :gruebel: Es war doch klar, dass er es in Monza sagen würde... :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 10.09.2006 18:08
ZitatAber mal schauen, was er nächste Saison reißt- wer weiß, vielleicht holt Massa mehr Punkte als er??
Das glaubst du nicht nicht im Ernst, oder? :rolleyes:

Sicher, wer glaubt das die Sabres den Stanley Cup holen, der glaubt auch daran das Massa mehr Pkt. holt als Kimi!  :lachen:

@Sabres
Sorry, aber das Schumacher dieses WE seinen Rücktritt bekanntgibt wahr nun wahrlich nicht mehr schwer zu erraten!  :D:

@Turco
Stimmt, in der letzten Zeit war alles sehr zu Gunsten von Ferrari. Leider war es in den anderen Jahren auch anders, als Ferrari das Geschäft dominiert hat. Die FIA versucht scheinbar immer wieder eine Art "Wettbewerbsverzerrung" durchzubringen, wenn ihnen ein Team zu stark wird. Leider zum Nachteil des wahren Sports.

Jake The Rat

ZitatSabres90 schrieb am 10.09.2006 17:57
Montezemelo (richtig geschrieben :confused: )
Montezemolo

ZitatAber mal schauen, was er nächste Saison reißt- wer weiß, vielleicht holt Massa mehr Punkte als er??
Das glaubst du nicht im Ernst, oder? :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Soso, Schumi sagt also zur F1 nach dieser Saison Ade. Jetzt hatte ich auch noch Recht mit meiner Vermutung   :down:
Tja, schade dass er geht, aber er hat schon recht, irgendwann muss man aufhören.

Dass Schumi heute gewonnen hat, ist für die Itacks sicherlich ein Grund zum 24h feiern, aber weil Alonso einen Motorschaden hatte (nicht er selber...  :D: ) und damit nur noch zwei 2 Punkte vor MSC ist, werden sicherlich gleich nocheinmal 24h drangehängt. :cool:
Und Montezemelo (richtig geschrieben :confused: ) hat auch die Katze aus dem Sack lassen:
Zitat...dass mit Kimi ist schon seit etwa einem Jahr beschlossen [...]
Somit war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er ins Ferrari-Cockpit einsteigt. Aber mal schauen, was er nächste Saison reißt- wer weiß, vielleicht holt Massa mehr Punkte als er??

Ach ja, ganz vergessen: Robert Kubica :headb:  :headb:
Wer hätte denn gedacht, dass der 3. wird?? Und weil Heidfeld Eichhörnchen gespielt hat, sind es heute insg. 7 Zähler, die sie abräumen. Da lassen sie Ex-Kollege Williams ganz schön stehen. :lol:

Button mit dem 5. Platz wieder in den Punkten, so langsam steigert er sich wieder im WM-Klassement, freut mich. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Zitatpitpen schrieb am 10.09.2006 16:31
da hilft alles heulen nichts auch nicht ermüdende Verschwörungstheorien von der Schumacher-Hater-Fraktion (deinen zähle ich eigentlich garnicht dazu wegen dem Smilie). Genausosehr würde ich es aber für Unfug erklären, das alles immer Pro Schumacher ging (im Gesamtanbetracht seiner Karriere).

sag ich ja auch nicht...ich bin auch der Meinung, dass Schumacher 1994 diese beiden Rennen nur gesperrt wurde, damit Hill nochmal ran kam :D:

aber in letzter Zeit fand ich das das alles schon sehr Ferrari-lastig

pitpen

Was die Experten sagen interessiert mich eh nicht, aber die Versetzung war Schwachsinn. Allerdings ist Alonsos Motor geplatzt, und Schumacher hat gesiegt, da hilft alles heulen nichts auch nicht ermüdende Verschwörungstheorien von der Schumacher-Hater-Fraktion (deinen zähle ich eigentlich garnicht dazu wegen dem Smilie). Genausosehr würde ich es aber für Unfug erklären, das alles immer Pro Schumacher ging (im Gesamtanbetracht seiner Karriere). Aber steht ja eh ausser Debatte. Ich warte jetzt nur noch auf die "Schumacher drückt sich doch nur vor Raikkönen, er hat noch nie einen guten Teamkollegen gehabt!!" - Meute :D:

Marvel

Also das ist ja nun purer Unfug. Regeländerungen betreffen immer alle Teams, nicht nur Ferrari. Zudem gab es ja erst kürzlich wieder eine "Änderung" die vor allem Ferrari geholfen hat. ich sag nur "Massedämpfer". Nach dieser "Änderung" zog Ferrari an Renault vorbei. Alonso kürzte zwar heute in der Schikane ab, hatte dadurch aber keinen Vorteil weil er Erstens bereits vorbei war und Zweitents betreffender Fahrer hinterher selbst abkürzen musste. Dass aber Alonso von 5 auf 10 zzrückgesetzt wurde war völlig unverständlich. Das sagte sogar jeder Kommentator, jeder  "Experte" im TV. Die gingen sogar so weit zu sagen, dass die FIA damit aktiv in die WM eingegriffen habe...

pitpen

Keine Ahnung, warscheinlich genausoviel wie die anderen Teams gezahlt haben damit Ferrari durch alle möglichen irrsinnigen Regeländerungen eingebremst wird weil sie nicht mithalten konnten (Punktesystem, Qualisystem usw. usw.), oder aber soviel wie heute  als Alonso gegen Heidfeld eklatant deutlich in der Schikane abgekürzt hat und keine Drive-Through bekommen hat

Marvel

Was bezahlt Ferrari der FIA eigentlich so im Jahr?  :D:

Gast

Schumi ist erster und hat nur noch 2 punkte rückstand bei noch drei weiteren rennen gute chancen auf den ersten platz. alonso hat keine punkte gekriegt, da sein motor nicht ausgehalten hat. zweiter ist Raikönen, der schumi beerben wird, Norbert Haug(?) hat es gesagt.
dritter ist kubica, der erste Pole auf dem Treppchen.

edit:einwenig zu spät...

Jake The Rat

Schumi gewinnt, Alonso verreckt!   :headb:  Naja, nicht er selber, nur der Motor.  :D:
Im Moment gibt er gerade seinen Rücktritt nach der Saison bekannt (Schumi, nicht Alonso.  ;D   )
Einerseits schade, andrerseits wird damit der Platz für Kimi frei.
Ein Finne im Ferrari - davon träume ich seit Jahrzehnten.  :cool:   :huldigung:
(Wilhelm Busch)

Walzy

ZitatDem Spanier wurde in der Begründung der Zurückstufung um fünf Plätze zwar keine Absicht unterstellt, es habe nichtsdestotrotz eine Behinderung vorgelegen. Und dies müsse laut Artikel 116 der Regelwerkes geahndet werden.

sorry, aber das ist doch wirklich ein  Witz  :pillepalle:  :wand:
sprich, wenn jemandem der Motor platzt und dahinter jemand deswegen behindert wird, sollte man den also im nächsten Rennen auch gleich nach hinten setzen  :rolleyes:

da kann ich Alonso verstehen, wenn er sagt, dass das so gut wie nix mehr mit Sport zu tun hat...ganz schwach von der FIA

edit: der Kicker hat dazu auch nen schönen Artikel gebracht :D:
http://kicker.de/mehrsport/formel1/startseite/artikel/354720/

Gast

ZitatUser gelöscht schrieb am 10.09.2006 00:17
Unfassbar...schon nach 24 Uhr und noch kein Mucks von unseren Ferrari Verschwörungstheoretikern? Haben die sich etwa alle so aufgeregt das es direkt nen Herzkasper gab?  :lachen:

Ich kanns kaum glauben! Da wird der Massa 5 Plätze nach hinten versetzt und es hat sich noch keiner drüber aufgeregt! :D:

is klar, weil auch Alonso auf Platz 10 versetzt wurde, weil er angeblich Massa behindert hat.
Auch als Schumi-Fan finde ich diese Entscheidung ziemlich beschissen, denn Alonso musste ja selbst so schnell wie möglich übers Ziel kommen. Ausserdem war der Abstand nicht zu gering.
Es kommt einem echt so vor, als wolle die FIA jetzt auch noch die Platzierungen bestimmen.
Nur wir sind hier eigenentlich nicht bei einer PC-Simulation, sondern im "Real-Live".  :motz:

Jake The Rat

Verschwörungstheoretiker und sonstige paranoide Klapskasper sind in den anderen Lagern zu finden,
unter Ferrari-Fans eher selten.  ;D
Ausserdem habe ich beschlossen, mich nur noch über wichtige Dinge aufzuregen - also Eishockey.  :D:
(Wilhelm Busch)