Der beste NHL Teil ?!

Begonnen von Gast, 22. April 2005, 22:09:29

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ich tipp mal auf ende September anfang Oktober.

BigWing

Gast

Gibts das schon? Noch nicht oder? Ab wann gibt es die denn immer so?

Walzy

im Spiel so wie du's im Laden kaufst ab NHL07

vorher halt irgendwelche roster ziehen

Gast

Ab welchem Teil ist denn Crosby und Co dabei?

Pens

@EA SPORTS NHL

One-Timer führen auch oft zum Tor Erfolg :D:

Du kannst die KI aber in diesem Falle von der Schusskraft sowie die Schusspräzision runterschrauben ;D
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Walzy

wenn du bei Alleingängen gerade auf den Goalie zuskatest und dann kurz vorm Goalie nach links oder rechts wegziehst und schießt is der zu ~90 % drinnen....

und in diversen Onlineligen haben das einige fast nur gemacht, so dass die Spiele nicht mehr soooo toll waren ;D

Gast

ZitatTurco schrieb am 24.04.2005 11:40
Zitatalex_tanguay schrieb am 23.04.2005 14:38
bei ea ganz klar 99. da war wenigstens noch ein richtiges intro. :ee:  :up:

naja aber da gabs noch diese spezialschuss-taste bei den topspielern und da ging dat ding ja jedesmal rein -.-

bei 04 gabs dieses extreme goalie-problem, was halt total verproggt wurde......hmm....also würd ich sagen 98,03 und mit abstricken 04 bzw 01

grafisch is 05 klar das beste, is ja auch das neueste :D: aber von der handhabung her is das fast noch schlechter als 97
Ich habe nur 04 und wollte mal wissen, was meinst du mit dem Goalie-Problem?  Ich habe so den Eindruck als wenn die so gut wie alles halten, aber kann man nicht irgendwo an Reglern was verstellen dass das realistischer wird?

Marius

Ja, da muss ich dir recht geben, dass manche Spieler ein bisschen falsch bewertet sind, aber es ist ja nur ein Fan Projekt, also kann man nicht so viel erwarten... und wenn man meint, dass ein Spieler schlecht bewertet ist, setzt man seine Werte im Spielermanagement einfach höher bzw. niedriger.

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 04.01.2006 17:29
Deshalb, holt euch den BvH Roster! Der is echt genial kann ich nur sagen. Link ist etwas weiter oben von mir angegeben ;D
Patch 3 würd ich auch einfach mal installieren, schadet ja nix, auch wenn ich nich genau weiß was der bringen soll :D:

Naja ich find da sind einige Spieler ziemlich falsch bewertet.
Da hat fast jeder backup eine Stärke von 82/83 overall. Ein Crosby ist da meiner Meinung nach mit einer 89 überbewertet. Selbst ein St. Louis hat nur 86 overall.

Marius

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.01.2006 18:30
Da einige hier in der Tribute Online Liga spielen kann man da nicht mal eben so das Roster tauschen.... ;D Das fällt also bei manchem flach! :D:

Ach so, das wusste ich nicht... Aber wenn man nur Singleplayer spielt, lohnt sich das auf jeden Fall  :D:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 04.01.2006 17:29
Deshalb, holt euch den BvH Roster! Der is echt genial kann ich nur sagen. Link ist etwas weiter oben von mir angegeben ;D
Patch 3 würd ich auch einfach mal installieren, schadet ja nix, auch wenn ich nich genau weiß was der bringen soll :D:

Da einige hier in der Tribute Online Liga spielen kann man da nicht mal eben so das Roster tauschen.... ;D Das fällt also bei manchem flach! :D:

Marius

J.Sakic

Joa aber die anderen Roster sind noch genauso alt wie beim letzten Update

Keine Trades von Fedorov und Thornton drin

Also gibts ja momentan kein vernünftiges Roster  :D:  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatalex9114 schrieb am 03.01.2006 16:42
Patch 3 würd ich sagen, weiss zwar jetzt nicht genau was da gefixt wird, ist aber roster auch gleich dabei
obwohl letzters kA obs wirklich stimmt..
auf jeden fall kannst du dir wenn du ein bischen runterscrollst das october update runterladen.. :D:

das hats in sich  :D:

http://www.easports.com/games/nhl06/downloads.jsp

Ja..das Oktober Update ist genauso beschissen wie das Originalroster das mitgeliefert wurde. ETliche Spieler die schon lange nicht mehr in der NHL spielen sind immer noch dabei! BRAVO EA!  :wand:

Wenn man halbwegs aktuelle Kader haben will hilft nur der Umweg über Roster von anderen Leuten!

Gast

Patch 3 würd ich sagen, weiss zwar jetzt nicht genau was da gefixt wird, ist aber roster auch gleich dabei
obwohl letzters kA obs wirklich stimmt..
auf jeden fall kannst du dir wenn du ein bischen runterscrollst das october update runterladen.. :D:

das hats in sich  :D:

http://www.easports.com/games/nhl06/downloads.jsp