Ich blicks einfach nicht!°

Begonnen von Gast, 28. Februar 2006, 20:32:52

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatJochen Hecht schrieb am 28.02.2006 20:32
Jochen Hecht schrieb am 28.02.2006 20:32
Auch wäre es klasse, wenn ihr mir ein paar Links zu nhl Seiten geben könnte, auf Deutsche und Englisch.

ich seh in dem Satz ehrlich gesagt keine Frage  :pillepalle:
und wenn man sich bei tribute mal die Bereiche "History" bzw "Spezial" zu gemüte führt, kann man sich auch ne menge unnötiger Frage sparen  :augenzwinkern:

zu deinen Fragen im thread,....für den Anfang erstmal ganz normal die Stats, die in den meisten Sportarten wichtig sind....Tore....Vorlagen....Punkte....

was für ein team welchen Ruf hat, hängt nur vom Betracher ab....ein Islanders-fan hat sicher ne andere Ansicht zu den Rangers als ein Ducks-fan....

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.02.2006 20:37
soso, du hast dich also einach mal ganz plötzlich dazu entschlossen eishockey-fan zu werden und willst jetzt was darumer wissen ? Ziemlich seltsame vorgehensweise  :gruebel:  :disappointed:

naja b2t

auf deutsch:
www.nhl-tribute.de
alles andere ist so ziemlich ...schwachsinnig... ^^

und auf englisch klapperst du am besten erstmal alle seiten der größeren sportsender ab
Ganz plötzlich? Ja durch Olympia, würde sagen irgendwomit fängt es immer an.
Ich will Eishoeckeyfan werden? Da weißt du ja mehr als ich. Ich finde den Sport einfach sehr interessant, und da ich nicht die Möglichkeit habe Hockey im TV zu gucken suche ich halt andere Möglichkeit mehr über diesen Sport heraus zu finden. Was daran jetzt seltsam ist musst du mir noch mal erklären.

Und der Link ist leider nicht wirklich sehr nützlich, da ist eigentlich keine einzige Frage von mir beantwortet….

Walzy

soso, du hast dich also einach mal ganz plötzlich dazu entschlossen eishockey-fan zu werden und willst jetzt was darumer wissen ? Ziemlich seltsame vorgehensweise  :gruebel:  :disappointed:

naja b2t

auf deutsch:
www.nhl-tribute.de
alles andere ist so ziemlich ...schwachsinnig... ^^

und auf englisch klapperst du am besten erstmal alle seiten der größeren sportsender ab

Gast

Bis lang hatte ich nie Probleme ziemlich schnell in einen Sport einzusteigen. Sprich wo ich mich damals angefangen habe für Baseball zu begeistern kannte ich nach einer Woche schon relativ viele guter Spieler, konnte über einige Teams was erzählen und hatte sozusagen mehr oder weniger schon die Liebe zum Spiel gefunden.

Bei Eishockey ist es jedoch schwerer. Auf nhl.com finde ich mich nicht so wirklich zurecht.
Auch weiß ich überhaupt nicht welche Statistiken denn jetzt so wichtig sind.
Habe keine Ahnung wer die Stars sind, welche Teams welchen Ruf haben, was man unbedingt wissen sollte usw. usw.

Ich würde mich hier sehr freuen, wenn mir hier ein paar User mal einen kleinen (umso größer umso besser natürlich) Einstig in diesen Sport schreiben könnten. Eben so die Dinge die ich oben erwähnt habe oder die ihr selbst noch für wichtig haltet.

Auch wäre es klasse, wenn ihr mir ein paar Links zu nhl Seiten geben könnte, auf Deutsche und Englisch.

Gruß Hecht