Premiere- eine endlose Geschichte!

Begonnen von Marvel, 27. Februar 2006, 11:27:50

« vorheriges - nächstes »

Marius

ZitatMarvel schrieb am 01.03.2006 23:43
Hab erst heute einen Anruf von Premiere erhalten. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter wollte wissen ob ich nicht doch meinen Vertrag wieder verlängern möchte. Man wollte mir sogar ein Präsent anbieten und wissen, welche Kanäle mich am meisten interessiert haben. Hab aber gleich dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich inzwischen tividi-Kunde bin und sehr zufrieden mit dem deutlich günstigerem Angebot bin...  :D:

Jo, das haste richtig gemacht! Die Typen in der Chefetage sollen mal zu spüren bekommen das die Kunden weglaufen!  ;D

Marvel

Hab erst heute einen Anruf von Premiere erhalten. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter wollte wissen ob ich nicht doch meinen Vertrag wieder verlängern möchte. Man wollte mir sogar ein Präsent anbieten und wissen, welche Kanäle mich am meisten interessiert haben. Hab aber gleich dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass ich inzwischen tividi-Kunde bin und sehr zufrieden mit dem deutlich günstigerem Angebot bin...  :D:

Gast

Premiere ist doch Abzocke pur===========ausserdem 3 oder 4 NHL Spiele
im Monat lächerlich....ish hat mit Kabel TV 20-25.....

Marius

Jaaaaaaa, Big Brother wurde abgesetzt! Na endlich, das konnte sich wohl keiner mehr zumuten. Ich weiß auch nich wer das noch geguckt haben soll... Naja und von den Aktionen von Premiere in letzter Zeit halt ich sowieso nix und anscheinend wirds auch immer schlimmer

Marvel

Passend zum Thema "geht Premiere wirklich leer aus" hier die neuste Peinlichkeit:

Die allzeit beliebte Assi - und Proletensendung Big Brother wurde mangels Zuschauer und Sponsoren endlich abgesetzt! Gott sei gepriesen!!! Die peinlichste Sendung aller Zeiten scheint am Ende zu sein. Und da Premiere doch gleich zugeschlagen. Um die verblieben "Fans" zu trösten hat Premiere das Deppen Dorf übernommen und produziert die Schwachmatensendung weiter. Sogleich zogen auch die ersten Todeskandidaten ein ins Big Brother Haus. Für fünf Euro am Tag oder 15 Euro für das Monatsabo können die verbliebenen Fans 24 Stunden live dabei sein.

Prima Premiere! So hebt man sicher das Niveau und schmeißt das Geld zum Fenster raus... aber wenn schon keine Bundesliga, dann doch wenigstens weiterhin 24 Stunden rund um die Uhr Big Brother!

http://onunterhaltung.t-online.de/c/71/38/58/7138582.html