Olympia - Winterspiele in Turin

Begonnen von Gast, 11. Februar 2006, 14:07:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Der IOC könnte sich sogar vorstellen, die gesamte Österreichische Mannschaft von den nächsten Winterspielen auszuschließen.Wir denke ich aber Gott sei dank nicht durchgehen.Aber Schuld ist man an der ganzen Misere doch selber.Es wäre Zeit für den ÖSV Präsidenten Schröcksnadel abzutreten.Die Pressekponferenz am Dienstag,ich weiß nicht ob sie jemand von euch gesehen hat(war in der Drittelpause von CAN-CZE) war auch ein einziger Witz.Der konnte nicht eine Frage vernünftig beantworten.

Sabres90

ZitatLemieux-Jünger schrieb am 22.02.2006 20:06

Da er sowieso fast immer der schwächste Springer im Kader ist,ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Nun, dann hast du in diesem Winter recht wenig Skispringen angeschaut. :disappointed:
Herr war im letzten Springen der Vierschanzentournee 7., Schmitt war wieder irgendwo hinter dran, außerdem verpasste er zweimal die Quali für die Springen.
Herr war in diesem Winter einfach stärker als Schmitt, im Teamspringen, wer war da doch gleich der schlechteste?? Genau, der Herr Milkamann.
Schmitt hätte schon vor ein, zwei Jahren aufhören sollen, aber er schien zu glauben, er könne noch einmal    :huldigung: Ahonen :huldigung:  & co. schlagen. :disappointed:
Dem war nicht so, er sprang unverständlicherweise weiter und was er im Augenblick abzieht, ist einfach nur peinlich.
Da lobe ich mir Hannawald. Er hat erkannt, wann die beste Zeit zum Aufhören ist. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Du störst dich an der Kleidung der Snowboarder und willst sie deswegen von Olympia weghaben? Wenn ich dich da richtig verstanden hab,dann hast du die olympische Idee wohl nicht verstanden. :D:
Zu Alex Herr:Was er da vom Stapel gelassen hat,kann man als Trainer schlecht durchgehen lassen.Da er sowieso fast immer der schwächste Springer im Kader ist,ist die Entscheidung nachvollziehbar.

Sabres90

ZitatBrad Richards schrieb am 22.02.2006 14:35

Übrigens Hosen bis zum A...., bevor man losfährt nocheinmal an die Genitalien langen, sieht man das nicht schon auf den Strassen und hast du dich daran noch nicht gewöhnt?  :gruebel:  :cool:

Klar, dass gehört heute zum Alltag, aber wieso muss es dann auch noch mit einer Sportart vereint werden???
Aber ich habe eingesehen, dass man hier ewig weiterdiskutieren könnte, und ja doch nicht zu einem Ergebnis kommt, weil die einen gegen Snowboarding sind und die anderen dafür.
Deshalb ist für mich die Sache beendet und ich wende mich lieber wieder dem Langlauf zu, denn da hat Claudia Künzel die Silbermedaille gewonnen.
PS: Was sagt ihr eigentlich zu unseren  , speziell zu Martin Schmitt :effe:  und Rohweins damit verbundener Entscheidung gegen Herr?? :confused:  :disappointed:

Brad Richards

ZitatSabres90 schrieb am 22.02.2006 14:08
Zitatmartinf112 schrieb am 22.02.2006 11:00

Klingt irgendwie, wie es bei den Bayernanhängern (meistens!) ist: Reine Erfolgsfans!  :down:

Gut, dann bin ich als Duisburg Anhänger ja nicht gemient.
Um noch mal zum SB zurückzukommen: Ich sehe das auch so, dass SB ein reiner Markensport ist. Ich habe mir mal einen Wettbewerb angeschaut: Hosen bis zum A...., bevor man losfährt noch einaml an die Genitalien langen und dann gehts hinab in die Halfpipe.
Das ist für mich einfach kein Sport, für ist das nicht Olympisches, auch wenn das manche vielleicht anders sehen, sorry! :2motzer:  :2motzer:
Achja Simon + Philip Schoch holen im Paralel Snowboard Slalom Gold  + Silber für die Schweiz.  :up:  :up:
Ich finde Snowboard ist interessanter + spannender zum Anschauen als zum Beispiel Langlauf und Biathlon. Übrigens Hosen bis zum A...., bevor man losfährt nocheinmal an die Genitalien langen, sieht man das nicht schon auf den Strassen und hast du dich daran noch nicht gewöhnt?  :gruebel:  :cool:

Sabres90

Zitatmartinf112 schrieb am 22.02.2006 11:00

Klingt irgendwie, wie es bei den Bayernanhängern (meistens!) ist: Reine Erfolgsfans!  :down:

Gut, dann bin ich als Duisburg Anhänger ja nicht gemient.
Um noch mal zum SB zurückzukommen: Ich sehe das auch so, dass SB ein reiner Markensport ist. Ich habe mir mal einen Wettbewerb angeschaut: Hosen bis zum A...., bevor man losfährt noch einaml an die Genitalien langen und dann gehts hinab in die Halfpipe.
Das ist für mich einfach kein Sport, für ist das nicht Olympisches, auch wenn das manche vielleicht anders sehen, sorry! :2motzer:  :2motzer:

martinf112

ZitatCookie La Rue schrieb am 22.02.2006 09:54
Davon abgesehen ist dieser Medaillenspiegel-Schwachsinn eh' der größte populistische Humbug.

Worum geht's denn eigentlich ? Man sollte sich für die einzelnen Personen freuen, die Topleistungen bringen und nicht nur auf den "Medaillenzähler" schauen (nach dem Motto, was interessiert mich der Athlet/die Sportart, wenn's ne Medaille gibt.  :lachen: ).  ;D
Seh ich genauso. Das ganze Jahr über wird über Deutschland geschimpft. Alles ist schlecht, die Steuern zu hoch, das Wetter zu schlecht und und und. Doch sobald Olympia oder, noch schlimmer, Fußball WM ist, steigt der Nationalstolz der ganzen Kritiker plötzlich exorbitant an...  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

Davon abgesehen ist dieser Medaillenspiegel-Schwachsinn eh' der größte populistische Humbug.

Worum geht's denn eigentlich ? Man sollte sich für die einzelnen Personen freuen, die Topleistungen bringen und nicht nur auf den "Medaillenzähler" schauen (nach dem Motto, was interessiert mich der Athlet/die Sportart, wenn's ne Medaille gibt.  :lachen: ).  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 21.02.2006 21:38
Fährt man Snowboard mittlerweile auch im Sommer?  :gruebel:
Jepp, auf Sandbergen!  :augenzwinkern:

Trotzdem halte ich es auch für Blödsinn, die einen als "echte" und die anderen als "unechte" Sportarten zu titulieren. Warum ist Snowboard denn unecht? Weil die Deutschen dort keine Chance haben?! Dann müsste aus Sabres´ Sicht aber auch Hockey unecht sein...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 21.02.2006 19:02
Da freue ich mich mehr für einen Ted Lighety, der die Goldene in einer ,,echten'' Wintersportart erkämpft hat! :up:

Wusste gar nich das es auch unechte Wintersportarten gibt.  :lachen:

Fährt man Snowboard mittlerweile auch im Sommer?  :gruebel:

Walzy

ZitatSabres90 schrieb am 21.02.2006 19:02
Wenn man alle diese blöden Snowboardwettbewerbe abziehen würde, ständen die USA grob bei 4-5 goldenen.
Aber weil die Herren Großmacht ja auch in Sachen Wintersport vorne sein wollen, musste dieser Wettbewerb noch her.

kannst du eigentlich auch was anderes als populistischen Schwachsinn zu verzapfen ?  :gruebel:

Sabres90

Wenn man alle diese blöden Snowboardwettbewerbe abziehen würde, ständen die USA grob bei 4-5 goldenen.
Aber weil die Herren Großmacht ja auch in Sachen Wintersport vorne sein wollen, musste dieser Wettbewerb noch her.
Da freue ich mich mehr für einen Ted Lighety, der die Goldene in einer ,,echten'' Wintersportart erkämpft hat! :up:

Gast

Die ösis sind ja eh alle gedopt! :D:  ;D
Ist schon schade,wenn einige idioten den erfolg anderer so in ein schlechtes Licht ziehen.Denn es ist ja eigentlich offensichtlich,dass da nichtalles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Auch wenn jeder die italienische Polizei für diesen Einsatz kritisiert,muss man wohl auch Respekt zollen,dass man so ein gutes Gespür hatte und den Einsatz auch durchgezogen hat.

Gast

Aber wir sind wieder dran!!  :D:
Und es kommen noch 3 Alpinbewerbe!
Jetzt werden wir 1. im Medaillenspiegel! :headb:

Gast

Trotdem ist deutschland vorne!!! :headb:  :headb:  :headb:
Gerade haben wir die nächste gold medaille gekriegt!
Jetzt sind wir mit 8 vorne!!! :headb:  :headb:  :headb:
und ein 2 bob und zwei 4 bobs kommen auch noch!!!