Hauptmenü

EHML sucht neue GMs!

Begonnen von Marvel, 15. Februar 2006, 21:56:24

« vorheriges - nächstes »

Marvel

In Boston, Buffalo und Toronto sucht man einen neuen Manager!  :D:

Marvel

Frei sind zurzeit Tampa Bay und Islanders!

Marvel

Frei sind zur Zeit:

Tampa Bay Lightning
Toronto Maple Leafs
Vancouver Canucks

Gast

So, hab mich nun auch mal Angemeldet.. Warte nun nur noch auf die Antwort  :cool:

Leafsfan

ZitatMarvel schrieb am 23.06.2006 22:56
Frei sind aktuell Bonston (mit Thornton, Bergeron, Nedved, Gomez, Kolanos, Tverdovsky, DeVries, Spacek, Raycroft, Toivonen) und Columbus (mit Nash, Zetterberg, Elias, beide Sedins, Svatos, Warrener, Klesla, Mara, Nittymäki, Johnson).

Muss ich mich im Forum anmelden um mein Teamwunsch zu äußern?

Würde mir gerne beide Teams im Spiel selber ansehen, dann entscheide ich mich sofort  :)

Habe sogar Erfahrung mit dem Manager, habe schon mehrere Seasons durchgesimmt  :cool:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Frei sind aktuell Bonston (mit Thornton, Bergeron, Nedved, Gomez, Kolanos, Tverdovsky, DeVries, Spacek, Raycroft, Toivonen) und Columbus (mit Nash, Zetterberg, Elias, beide Sedins, Svatos, Warrener, Klesla, Mara, Nittymäki, Johnson).

Leafsfan

Habe Interesse an den Bruins oder den Jackets ;D

Hauptsache irgendein Team. Sind überhaupt noch welche frei?
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

Da Sabres90 mal eben zu Tampa gewechselt hat, sind nun Columbus und Minnesota frei!  :D:

Marvel

Columbus und Tampa Bay suchen einen neuen GM!  :D:

Marvel

Islanders sind auch wieder besetzt. Damit ist die Liga wieder komplett...

Marius

ich hätte vielleicht gerne Boston genommen :heul: Islanders net so gerne...

Marvel

So, Boston und Minnesota sind neu besetzt, jetzt sind die Islanders noch frei (gewiorden).  ;D

Sabres90

@all:
Eure Vorschläge in Sachen PC muss ich mir merken. Vielleicht geht ja was...! :augenzwinkern:
@kostolany:
Ich denke, er wird phaneuf den Job gegeben haben, weil bei mir das Spiel ganz einfach streikt. Habe jetzt auch noch einmal alles neu herunter geladen, bringt aber nichts.  :heul:  :heul:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

So wie es jetzt aussieht is Phaneuf der neue GM in Buffalo.

Was ist mit Sabres90 passiert?

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 05.06.2006 16:11
Wer monatlich soviele Trikots geschenkt bekommt von den Eltern, der kann doch sicher mal nach einem günstigen PC nachfragen  ;D

:lachen:  :lachen:  :lachen: Jo das klappt sicherlich irgendwie. Da musste dir halt nur die nächsten zwei oder drei Jerseys sparen und BANG, du hast einen neuen relativ brauchbaren PC!  :augenzwinkern: