EHML sucht neue GMs!

Begonnen von Marvel, 15. Februar 2006, 21:56:24

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Wer monatlich soviele Trikots geschenkt bekommt von den Eltern, der kann doch sicher mal nach einem günstigen PC nachfragen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.06.2006 13:35
Siehst, und genau das versuche ich seit etwa einem halbem Jahr meinem Vater zu erklären, bisher aber ohne Erfolg. An mir liegt es sicher nicht...! :finger:
Sorry wenn ich nochmals was frage aber weshalb darfst du den EHM dennoch installieren? Der könnte ja auch einen Virus enthalten. Immerhin habt ihr ja ein Windows-Betriebssystem, da ist ICQ gerade noch heilig dazu und sollte weniger Gründe für Misstrauen geben :D:

Wie Marvel gesagt hat: PCs gibt's heute ganz günstig. Zwischendurch auch bei Aldi :D:

Marvel

Da hilft nur eins....den Vater vor die Wahl stellen: ICQ oder eigener PC!  :D: Nen brauchbaren PC (gebraucht) kriegt man doch heute sehr günstig.

Sabres90

ZitatItchy schrieb am 05.06.2006 12:56
ZitatSabres90 schrieb am 05.06.2006 10:07
Habe dieses Problem schon mit Mravel bisschen beredet. Solange ich keinen eigenen PC habe und noch an dem PC von meinem Vater ins Netz gehe, werde ich kein ICQ haben (bekommen). Ist schade, kann ich aber leider nicht ändern. Und PC Sperre will ich mir nicht einhandeln...! :heul:
Dumme Frage aber: Was ist denn das Problem wenn ICQ auf dem PC installiert ist? Ist ja kein Virus, Trojaner oder was ähnliches :gruebel:

Siehst, und genau das versuche ich seit etwa einem halbem Jahr meinem Vater zu erklären, bisher aber ohne Erfolg. An mir liegt es sicher nicht...! :finger:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 05.06.2006 10:07
Habe dieses Problem schon mit Mravel bisschen beredet. Solange ich keinen eigenen PC habe und noch an dem PC von meinem Vater ins Netz gehe, werde ich kein ICQ haben (bekommen). Ist schade, kann ich aber leider nicht ändern. Und PC Sperre will ich mir nicht einhandeln...! :heul:
Dumme Frage aber: Was ist denn das Problem wenn ICQ auf dem PC installiert ist? Ist ja kein Virus, Trojaner oder was ähnliches :gruebel:

Sabres90

ZitatKostolany79 schrieb am 05.06.2006 10:02

Wenn Du da wirklich mitspielen willst, wäre ICQ aber von Vorteil.

Wäre toll einen echten Sabresfan mit an Board zu haben. :headb:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 04.06.2006 19:32
Nach einem ersten kläglichen Versuch :augenzwinkern:  würde ich dann doch nochmals bereit stehen, würde gerne due Buffalo Sabres übernehmen. :up:
Besserung in Versuch 2 versprochen! :up:

Wenn Du da wirklich mitspielen willst, wäre ICQ aber von Vorteil.

Wäre toll einen echten Sabresfan mit an Board zu haben. :headb:

Sabres90

Nach einem ersten kläglichen Versuch :augenzwinkern:  würde ich dann doch nochmals bereit stehen, würde gerne due Buffalo Sabres übernehmen. :up:
Besserung in Versuch 2 versprochen! :up:

Marvel

Die Buffalo Sabres und Los Angeles Kings suchen einen neuen GM/Trainer!

Marvel

Am Anfang hat man natürlich erst mal viel zu tun, um sich einen Überblick zuverschaffen und sich einzuarbeiten, alles einzustellen, Verträge verlängern usw... . Aber wenn einmal alles eingestellt ist, dann reicht es wenn man in der Woche 1 Stunde Zeit investiert um alles am laufen zu halten, also pro Simulation 30 Minuten. Kann auch deutlich weniger sein, wenn man alles im Griff hat... mit der zeit erlangt man eine gewisse Routine, dann ist es keine große Sache mehr.

Gast

Hätte Interesse - wieviel Zeit nimmt das denn so in Anpruch ?

Marvel

Für die kommende Saison suchen die Minnesota Wild einen neuen GM, da ihr jetziger GM nach Detroit wechselt...

Gast

hallo ich würde mitmachen

Marvel

Überleg es dir aber gut, denn wir brauchen GMs, die motiviert sind und die nötige Zeit investieren...

Gast

Werd's mir mal überlegen :augenzwinkern:.