Freundschaftsspiel: AUT VS GER

Begonnen von Gast, 08. Februar 2006, 20:45:26

« vorheriges - nächstes »

blueliner

Stimmt :D:

Wär ich nie drauf gekommen

Man sieht also Erfahrung ist doch wichtig für jedes Team und die bekommt man eben nur mit zunehmenden Alter  :lachen:  :lachen:  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Jake The Rat

Zitatdie Schweizer haben sogar auch schon einen NHL Scratch...
und 2 Torhüter... davon kann man ja aber nur einen einsetzen...
Stimmt nicht! Man könnte Aebi ins Tor stellen, warten, bis er 4 Stück drin hat,
(also etwa Mitte des 1. Drittels   :devil:  ) und dann Gerber 'reinstellen.
So würde es zumindest die KI von NHL 06 machen.  :augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Also ich  muss sagen aus österreichischer Sicht ein gutes Spiel.Technisch ist man sowieso äußerst limitiert und auch läuferisch tut man sich schwer gegen Teams wie Deutschland mitzuhalten.Die Statistik sprich ja eindeutig gegen uns.3 Siege aus 15 Spielen seit der Wiedervereinigung.Aber was da kämpferisch von Team Austria geboten wurde,das hat man schon lange nicht mehr von unserem Nationalteam gesehen.Es wurde bedingungslos gerackert,keine Scheibe kampflos verloren gegeben und amn lies sich auch nichts gefallen(siehe Fight Setzinger vs Ustorf).Jim Boni war wohl ein Glücksgriff für die Österreicher!

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 09.02.2006 13:15
ZitatModano09 schrieb am 09.02.2006 12:55
Ich lache nicht, das Smiley hat einfach gepasst  :augenzwinkern:
Weil Kirill Koltsov ein Canucks Pick ist ? Du Ratte.  :D:  :augenzwinkern:
Ach, jetzt dachte ich das findet niemand heraus wieso das ich lache :blll:  :D: Nun hats Cookie geschafft  :zunge:  :D:

Gast

ZitatSenator schrieb am 09.02.2006 11:02
Zitatalex9114 schrieb am 09.02.2006 10:36
1:0 für AUT, doch würden die deutschen NHL-Spieler mitspielen, schaut das wieder ganz anders aus.. :zunge:  :zunge:

hallo, hallo! wir haben mittlerweile auch schon einen nhl-star :)

ja weiss ich, aba die deutschen haben mehr  :lachen:  :lachen:  :lachen:

Cookie La Rue

ZitatModano09 schrieb am 09.02.2006 12:55
Ich lache nicht, das Smiley hat einfach gepasst  :augenzwinkern:
Weil Kirill Koltsov ein Canucks Pick ist ? Du Ratte.  :D:  :augenzwinkern:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich lache nicht, das Smiley hat einfach gepasst  :augenzwinkern: Richtig, und ich hoffe man setzt den richtigen ein, das wäre meiner Meinung nach Gerber!  :headb:

blueliner

ZitatSenator schrieb am 09.02.2006 11:02
1:0 für AUT, doch würden die deutschen NHL-Spieler mitspielen, schaut das wieder ganz anders aus.. :zunge:  :zunge:

Stimmt

und die Schweizer haben sogar auch schon einen NHL Scratch  :lachen:

und 2 Torhüter... davon kann man ja aber nur einen einsetzen...

@Modano was lachst du so?
Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Schweiz verliert ihr Freundschaftsspiel gegen die Russen mit 1:2, die Tore schossen: Forster (Ziegler, Paterlini), und für die Russen trafen Grigorenko Igor (Grigori Misharin) & Sergej Zhukov(Evgeni Malkin, Kirill Koltsov)  :D:

Gast

Gast

es lebe die '83-er Linie: Setzinger - Koch - Welser

:D:

blueliner

ZitatJake The Rat schrieb am 08.02.2006 20:51
Ist der Titel des Threads nicht ein Widerspruch in sich? :gruebel: :augenzwinkern:
Nein, ist er nicht. "Freundschaftsspiel SUI vs GER", das wäre ein Widerspruch. :devil:

Uha uha uha

Also ich mag die Schweizer(innen)

Was ich hingegen nicht mag ist das man 1:0 gegen Österreich verloren hat.
Uha uha uha

Aber das wird uns National Uwe der usn ja souverän in die Erstklassigkeit zurück führen wird ja sicherlich erklären.

Nur zu Erinerung als an unter Poss das letzte mal gegen Österreich gespielt hat sprang wenisgtens noch ein 2:2 bei raus. Uha uha uha  :D:
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Ist der Titel des Threads nicht ein Widerspruch in sich? :gruebel: :augenzwinkern:
Nein, ist er nicht. "Freundschaftsspiel SUI vs GER", das wäre ein Widerspruch. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Gerade das erste Drittel vorbei, Österreich führt 1:0. Es lebe Holzhacker-Hockey.
Schöne Dressen haben die Deutschen, qualitativ hochwertig, nicht so wie unser Werbebanner-Trikot.
Hat aber im ersten Drittel schon mehrere Keilereien gegeben, sonst keine Höhepunkte.