Olympia - Winterspiele in Turin

Begonnen von Gast, 11. Februar 2006, 14:07:31

« vorheriges - nächstes »

Gast

Jap! 3x Gold!!  :headb:  :headb:
Aber leider nur Bronze für den Herminator!

Gast

ja, aber die österreicher sind uns auf den fersen, die haben jetzt die USA überholt...dreimal gold für austria heute...

Sabres90

ZitatUser gelöscht schrieb am 19.02.2006 19:56
User gelöscht schrieb am 19.02.2006 19:56
Da von NUR Bronze zu sprechen..naja. Scheinbar leiden hier manche an der gleichen Krankheit wie viele Amerikaner... :D:

Nun, wenn du mal genau hinschaust, habe ich das NUR in Anführungszeichen geschrieben, außerdem habe ich dahinter ein lachendes Smiley mit Pokal gesetzt.
Wenn ich irgendwelche Ami-Probleme hätte, wie du ja meinst, hätte ich ein böses Smiley oder einen trauriges gesetzt. Habe ich aber nicht, deshalb kann man nicht sagen, dass ich unzufrieden mit der Bronzemedaille wäre. :disappointed:
Außerdem gleicht sich das mit der Goldmedaille im Zweierbob der Herren aus.
Somit müssten wir doch jetzt erster sein im Medaillenspiegel?? :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatCWBSkywalker schrieb am 19.02.2006 20:21
Wenn man in der Saison jedes Rennen gewinnt und dann ausgerechnet das Olympia-Finale nicht, kann man wohl von "nur" sprechen ... :D:

Tja..das ist eben Olympia. Siehe andere Disziplinen. Aber von "nur" zu sprechen...naja. Es ist ne Medaille und alleine das ist aller Ehren wert.

Gast

Wenn man in der Saison jedes Rennen gewinnt und dann ausgerechnet das Olympia-Finale nicht, kann man wohl von "nur" sprechen ... :D:

Gast

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 19.02.2006 19:46
@Foppa:
Sind wir, haben wir aber nicht gezeigt. :down:
Friesinger holt ,,nur'' Bronze    über 1000m.
Und Friesinger musste sich auch noch ihrer Hauptkonkurrentin Sindi Classen geschlagen geben, die für Canada Silber einfuhr.

SOnst hast du keine Probleme...oder?  :lachen:

Hast du dir mal die Zeit der Siegerin und die Abstände angesehen. Da von NUR Bronze zu sprechen..naja. Scheinbar leiden hier manche an der gleichen Krankheit wie viele Amerikaner... :D:

Sabres90

@Foppa:
Sind wir, haben wir aber nicht gezeigt. :down:
Friesinger holt ,,nur'' Bronze    über 1000m.
Und Friesinger musste sich auch noch ihrer Hauptkonkurrentin Sindi Classen geschlagen geben, die für Canada Silber einfuhr.

Gast

Medaillenspiegel
Rang         Land      Gold   Silber    Bronze   Gesamt
1.    USA    USA                7        4        2        13
2.    GER    Deutschland    6    7    3    16
3.    RUS    Russland      6      2      5      13
4.    AUT    Österreich      4      5      1      10

sieht nach einem klaren dreikampf aus...
Deutschland könnte heute den ersten platz einnehmen, da bobfahrer und die 1000 meter im eislaufn noch kommen, und deutschland da ja favoriet ist!

Gast

hab das finale gesehen, war echt spannend...hätte gedacht das der schwede noch silber holt, da tobi ja schon am anfang mehr power geben musste.

Sabres90

Wirklich super, was Tobi Angerer da bgezogen hat, ihm können wir zu 85% die Silbermedaille verdanken. Toller Schlusssprint, der Schwede hat ihn auch noch beglückwünscht, da Tobi trotz eines sehr frühen Spurts ihn in Schach halten konnte. :up:  :up:

Gast

Und auch heute geht es mit den Medallienregen weiter.unsere Herren-Langlaufstaffel holt Silber hinter Italien und vor den Schweden.

Cookie La Rue

Ich find' die Glagow einfach nur voll süss.  :D:

Cheers.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

naj, im moment sind wir erster vor USA

Edit: Jetzt schon wieder nicht mehr...USA führt mit einmal mehr gold...

blueliner

Zitatalex_tanguay schrieb am 18.02.2006 18:27
ZitatUnd das´man nicht Silber gewonnen sondern Gold verloren hat.
wie will man denn gold verlieren, wenn man es noch nicht einmal hatte?
ist ähnlich wie bei den nord. kombinieren. in deutschland ist man nicht einmal mehr mit einer silbermedallie zufrieden...

Wenn man 12 Sekunden Vorsprung hat und sich dann noch so einwickeln lässt kann man in meinen Augen nicht zufrieden sein mit dem Resultat.

Und ich kann auch mit einer Silber Medaille zufrieden sein aber es entscheidet immer das wie.

Davon abgesehnw eiß ich nicht was dieses Tiefgestapel soll wir warn 2002 soweit ich weiß erster im Medallien Spiegel und das sollte auch dieses mal das Ziel sein.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!