Olympia - Winterspiele in Turin

Begonnen von Gast, 11. Februar 2006, 14:07:31

« vorheriges - nächstes »

Yzerman_19

Die Deutschen haben in der Nordischen Kombination (Team Wettbewerb) die Silbermedaille geholt. Leider haben sie im letzen Lauf ihren Vorsprung verspielt. Da war mehr drin. Naja, immerhin wieder Silber und vielleicht kriegt Glagow auch noch eine nachträglich  :augenzwinkern:

Mfg Rafael

Marvel

ZitatTurin - Die russische Olympia-Zweite im Biathlon, Olga Pylewa, ist nach dem 15-Kilometer-Rennen bei den Winterspielen in Turin positiv getestet worden.

"Es ist ein Stimulanzmittel in hoher Konzentration gefunden worden", bestätigte Thomas Bach, neu gewählter Vizepräsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), am 16. Februar.

Bereits für den Nachmittag ist die Anhörung der 30-jährigen Athletin vorgesehen. In dem Rennen am 13. Februar hatte Martina Glagow aus Mittenwald den dritten Platz belegt.

Quelle: Web.de[/quote]

Gast

Ich muss schon sagen,die alpinen Wettberwerbe machen richtig Spaß,wenn so wie heute Schadenfreude mit dabei war,wie Benni Raich heute als Führender im 2.Durchgang des kombi-Slaloms ausschied! :D:  :zunge:
Denn erstens haben sich die ösis erst über Miller lustig gemacht und nun hat es ihren benni erwischt und zweitens sind de Kommentatoren so eingebildet.Für die bestanden ja keine Zweifel,dass nur ein Österreicher Gold holen kann. :grr!:

Yzerman_19

Zitatmartinf112 schrieb am 14.02.2006 18:57
Sylke Otto mit Gold im Rodeln!  :up:

Und Silke Kraushaar und Tatjana Hüfner mit Silber bzw. Bronze. Somit haben wir wieder alle drei Medaillen wie 2002 in SLC. Da die Russin auch Gold über 500m Eisschnellauf bekommen hat, haben wir nun mit den Amis und den Russen vier Goldmedaillen. Wir sind also gut dabei.

Mfg Rafael

martinf112

Sylke Otto mit Gold im Rodeln!  :up:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Heute scheint wieder ein überaus erfolgreicher Tag zu werden.Fischer beweist wieder einmal,dass auf unsere Biathleten verlass ist und beim Rodeln sieht es auch nach dem fast schon zu erwartenden Dreifach-Sieg aus.
Schade,dass es dafür bei den Langläufern noch nicht so läuft,im teamsprint gab es "nur" Platz 4 bzw. 5.

Sabres90

Sven Fischer!!!

Gold 10km Biathlon! :headb:  :up:  :huldigung:  
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Nur so am Rande: Stefan Raab's Wok-WM findet Erwähnung auf der offiziellen Turin 2006-Seite, im Artikel zu Hackl Schorsch's Karriereende.

ZitatIn the more immediate future, Hackl intends to defend one of his lesser-known titles -- a wok-sliding contest organised annually by one of Germany's top chat shows.

"It's the world championships of Chinese wok-sliding and I'm the two-time world champion," Hackl said with a beam. "It's coming up again on March 10 and it will be the last title for me to defend."

:lachen:

Gast

ZitatDie Deutschen hatten übrigens alle ne "belgische" Mütze auf!
passen doch genauso wie die grün - orangenen jacken bei der siegerehrung... :pillepalle:

Yzerman_19

Die deutschen Rodlerinnen sind auf dem besten Weg alle drei Medaillen zu holen. Denn Sylke Otto liegt nach zwei von vier Läufen souverän auf dem ersten Platz. Dahinter folgen Silke Kraushaar und Jungstar Tatjana Hüfner. Mal abwarten wie es morgen aussieht bei den letzten beiden Durchgängen. Vielleicht holen die Frauen wie vor vier Jahren alle drei Medaillen nach Deutschland. Mit Gold für Sylke Otto bin ich mir fast zu 100% sicher, so wie die heute gefahren ist.

Mfg Rafael

Gast

Die Deutschen hatten übrigens alle ne "belgische" Mütze auf!  :lachen:

Marius

ZitatGiguere schrieb am 13.02.2006 13:37
Schade,zu beginn sah es beim biathlon wirklich klasse aus,aber der  reihe nach haben die deutschen mädels versagt und schlussendlich konnte einzige Martina Glagow die erhoffte Medallie holen.hinter den russinen Ismouratova und pyleva wurde sie 3.

Kati Wilhelm war am Ende mit ihren zwei Fehlern im 3. und drei Fehler im 4. Schießen zu unkonzentriert...  :heul:
Aber Bronze is doch auch super und sie hat es mit diesem Hammerspurt in der letzten Runde auch richtig verdient  :huldigung:  :huldigung:  :huldigung:

Gast

Schade,zu beginn sah es beim biathlon wirklich klasse aus,aber der  reihe nach haben die deutschen mädels versagt und schlussendlich konnte einzige Martina Glagow die erhoffte Medallie holen.hinter den russinen Ismouratova und pyleva wurde sie 3.

Gast

:headb:  :headb:  :headb:  schon zwei medaillien  :headb:  :headb:  :headb:

die erste von greis war überhaupt nicht zu erwarten!

beide gewinner sollen wohl ihre aussenseiterrollen ausgenützt habe, sagt sport1.de

Jake The Rat

Zitatalex_tanguay schrieb am 11.02.2006 19:30
hier gehts allgemein um olympia und nicht um eishockey bei olympia. ;D
Aha, ahso - das muss 'nem Doofen ja gesagt werden. ;D Doch, ja, macht Sinn, dafür 2 Threads zu haben.
Hilfreich wäre aber, wenn man den Threads ansehen könnte, welcher sich mit Eishockey befasst und welcher nicht. Jetzt heisst dieser "Olympia" und der andere "Olympia 2006" - wie wär's denn, wenn man diesen in
"Olympia - Alles ausser Eishockey" und den anderen in "Olympisches Eishockeyturnier" (oder so ähnlich)
umbenennen würde? Mike? Marvel?

Zitatalso als hilfsmod musst du dich noch ein bisschen verbessern! :D:
Ich glaub', ich lass' das lieber ganz.  :disappointed: Da schliesse ich zum 1. Mal in meinem langen Leben einen Thread,
und was passiert? Es wird munter weitergepostet. :motz:
Diese Jugend heutzutage, kein Respekt mehr vor dem Alter... :grr!:

:augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM