Spielerbilder in NHL 06?

Begonnen von Marius, 28. Januar 2006, 13:36:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 01.02.2006 18:16
ZitatSundin schrieb am 31.01.2006 21:15
Ich würde dir davon abraten. Das ist sehr viel Arbeit und am Ende hast du bestimmt mehr zerstört als du erreicht hast.

Aber du weißt, wie das funktioniert?

Wie man es zerstört, ja!
Such lieber nach aktuellen Facepacks. Mit den Facepacks werden auch die Spielerbilder aktualisiert.

Marius

Leute, kommt, lasst mich nich hängen... Bitte erklärt mir das wie das geht oder nennt mir ne HP

Marius

ZitatSundin schrieb am 31.01.2006 21:15
Ich würde dir davon abraten. Das ist sehr viel Arbeit und am Ende hast du bestimmt mehr zerstört als du erreicht hast.

Aber du weißt, wie das funktioniert?

Gast

Marius

Hat denn keiner eine Idee? Kommt schon....  :augenzwinkern:

Marius

Kennt jemand nun eine Lösung für mein Problem?

Marius

ZitatSabres90 schrieb am 28.01.2006 13:45
Schau dich hier mal ein bisschen um, kann dir kein Kommentar geben, hab keine Zeit gehabt, um mich näher umzuschauen! :down:  :motz:  :motz:
www.mynhl.de/?lid=files&cid=42
Sabres90

Häääää? ich hab nur keine Lösung gefunden.... Außerdem möchte ich das SELBST machen.. nich von so einer Homepage. Ich wollte nur mit der Teamsite sagen, dass man da die Bilder runterlädt und dann mit Hilfe von NHLView oder ähnlichem in dem Spiel einbaut. Hab ich vielleicht ein bisschen komisch beschrieben. Sorry

Die Homepage von alex_Tanguay ist echt gut! Aber wie gesagt meine eigentliche Frage war, wie man selbst z.B. ein eigenes Bild in das Spiel importiert, wenn man sich kreiert hat... Ich fänd das nämlich sehr lustig, wenn man sich in dem Spiel selbst sieht!

Sabres90

Schau dich hier mal ein bisschen um, kann dir kein Kommentar geben, hab keine Zeit gehabt, um mich näher umzuschauen! :down:  :motz:  :motz:
www.mynhl.de/?lid=files&cid=42

Sabres90
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

Hallo,

ich möchte bei NHL 06 ein paar Spielerbilder aktualisieren. Ich weiß aber nicht genau, wie das funktionieren soll. Bei NHLView hab ich schon ein bisschen rumprobiert, aber keine Lösung gefunden.
Wisst ihr wie man Spielerbilder aus dem Internet (von den Teamsites usw.) in das Spiel importieren kann?  :confused:

Danke im Voraus

Marcel Goc