Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 09. Februar 2006, 04:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Wer hat was zu Datsyuk gesagt? Das der Rest der Schweden kommt wird schon etwas helfen. Trortdem müssten eigentlich Shanahan und eben Williams mal die Sturmführung übernehmen und das Spiel von unserer Seite dominieren ...

blueliner

ZitatThe Golden Goat schrieb am 01.03.2006 13:23
Nein, von den Schweden war keiner dabei. Dazu hatten Lang und Datsyuk auch nur einen Tag mehr zu verschnaufen als die Finalisten. Mit den beiden im Streß und ganz ohne Zetterberg bleibt halt nur noch Shanahan als echter Dauerscorer im Sturm.

Bin gespannt wie es heut gegen Anaheim läuft? Erwarte mir auch nen schweren Abend. Jason Williams könnte sich da ruhig mal zeigen und demonstrieren das er seine ganzen Punkte auch aus eigenen Antrieb machen kann.

Also nachdem was mir aus Detroit berichtet wurde sollen die Schweden heute in Anaheim zum Team stoßen mit Datsyuk hat er auch schon recht gehabt. ;D
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

wow, fünf powerplaytore kassiert. :ee:
ist man von den wings garnicht gewohnt...

Gast

Nein, von den Schweden war keiner dabei. Dazu hatten Lang und Datsyuk auch nur einen Tag mehr zu verschnaufen als die Finalisten. Mit den beiden im Streß und ganz ohne Zetterberg bleibt halt nur noch Shanahan als echter Dauerscorer im Sturm.

Bin gespannt wie es heut gegen Anaheim läuft? Erwarte mir auch nen schweren Abend. Jason Williams könnte sich da ruhig mal zeigen und demonstrieren das er seine ganzen Punkte auch aus eigenen Antrieb machen kann.

Gast

Zitatblueliner schrieb am 01.03.2006 12:50
Wie gesagt die Wings haben nur mit 3 Reihen gespielt.
Und das wahren alles Leistungsträger die gefehlt haben.
warum nur mit 3?

Sind die ganzen Olympioniken noch net da?

blueliner

Wie gesagt die Wings haben nur mit 3 Reihen gespielt.
Und das wahren alles Leistungsträger die gefehlt haben.
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Sieht nach Fischvergiftung aus.    :D:  :lachen:
Tja, ich und meine Prognosen ... :pillepalle:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

@Jake:
Nur kleine Fischchen???
Die Red Wings laufen bei den Sharks mit 5:1 unter die Räder. :lol:  :lol:
Den Ehrentreffer haute Lebda nach Shanahan und Datsyuk-Assist unter die Latte.
Die Treffer bei SJ erzielten: Ekman, Cheechoo, Thornton, Erhoff und Marleau
Außerdem hat Thornton dazu noch 3 Assists, Chechoo hat 2.
Marleau und Erhoff haben auch noch jeweils einen Assist.
Toskala bei 29 Schüssen einmal geschlagen (28 gehalten), Legace bei 32 Schüssen 5 mal geschlagen (27 gehalten)!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Boys are back in town  :headb:

Kopecky wird gegen die Sharks dabei sein, hat er auch verdient, immerhin ist er bei den AHL-Topscorern oben dabei. Wundert mich eh warum er nicht öfters ran darf.

Gast

Nachgereicht und zum heiß machen ... Detroit vs Colorado ... 6:3

http://rapidshare.de/files/14374312/detroit_vs_colorado_27mb.rar.html

Gast

Zitatblueliner schrieb am 28.02.2006 17:02
Außerdem sollen die 5 Schweden am Mittwoch schon wieder dabei sein.

Schon, trotzdem is es blöd ... sie werden nicht nur "etwas" ausgepowert sein vom feiern, der Weg nach Anaheim ist natürlich noch einer weitesten die möglich waren ...

Vielleicht hats ja auch sein Gutes und Kopecky hinterlässt nen großen Eindruck ...  ;D

Jake The Rat

Die Sharks sind nur kleine Fische - die schaffen's nicht durch die grossen Stromschnellen (=Grand Rapids). :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Außerdem sollen die 5 Schweden am Mittwoch schon wieder dabei sein.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatTurco schrieb am 28.02.2006 15:44
wird sicher interessant, wie sich die Wings in den ersten 1 oder 2 Spielen nur mit 3 reihen machen ;D

Datsyuk hat aber in nem Interview (ich glaub mit Metallurg) selbst gesagt, dass der Finger verletzt ist, allerdings ist nicht bekannt, wie schwer das ist.
Allerdings saß er (und auch Nabokov) gestern wohl noch in Italien fest....bei den Sharks spielt das wohl weniger ne Rolle, da bei denen eh geplant ist, Toskala spielen zu lassen

Also Babcock macht sich da keine Sorgen:

ZitatPlan for Sharks

Babcock isn't worried about fielding a team Tuesday in San Jose, despite the quick turnaround for the players who'll be flying in from Torino.

Babcock said he knew little about the players' travel plans, but was ready to take on the Sharks with whomever is wearing a Wings jersey.

"We'll have enough," Babcock said.

If anyone gets bogged down by travel, or aches or pains from the Olympics, Babcock will play forward Mark Mowers and defensemen Jamie Rivers and Brett Lebda -- who are frequent healthy scratches. Babcock also said it was possible for the Wings to call up a player from Grand Rapids.

Gast

Wie gesagt, eine offizielle Bestätigung für Datsyuks Verletzung hab ich auch noch nicht ... habs selbst nur aus nen US Forum ...

Das ausgerechnet jetzt ein Auswärtstrip ansteht ist wirklich denkbar blöd. Heute San Jose, morgen Anaheim und Samstags Phoenix. Wird schon ein Kraftakt ...