Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 09. Februar 2006, 04:10:39

« vorheriges - nächstes »

Walzy

wird sicher interessant, wie sich die Wings in den ersten 1 oder 2 Spielen nur mit 3 reihen machen ;D

Datsyuk hat aber in nem Interview (ich glaub mit Metallurg) selbst gesagt, dass der Finger verletzt ist, allerdings ist nicht bekannt, wie schwer das ist.
Allerdings saß er (und auch Nabokov) gestern wohl noch in Italien fest....bei den Sharks spielt das wohl weniger ne Rolle, da bei denen eh geplant ist, Toskala spielen zu lassen

blueliner

Also die 5 Schweden sind aktuell noch in Stockholm. Was da da wohl machen werden.  :D:

Mein Kontakt Mensch aus Detroit hat mir allerdings gesagt das er nirgends etwas davon gehört hat das Datsyuk sich den Finger gebrochen hat, aber das er aus einem ähnlichen Grund wie die Schweden fehlen könnte das würde danna ber wohl auch Nabokov betreffen.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

war nich eh angedacht, dass lidström und evtl. ein paar andere schweden das erste spiel nich mitspielen?

Jake The Rat

Klar kann man damit spielen: Fussball z.B... oder Schach... :augenzwinkern: ... aber Eishockey? :pillepalle:
Schlauer wär's, den Finger heilen zu lassen, um in den Playoffs wieder 100% bringen zu können,
zumal die Wings auch ohne Datsyuk keine Probleme haben sollten, da 'reinzukommen. ;D

P.S. Gerade gelesen:
ZitatAbsent NHL Olympians may be docked pay
... Sources tell TSN that if any Olympic players, Swedes or otherwise, don't return to their NHL team in time to play regular season games the players may be docked pay for the number of days they are absent. ...
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=156442&hubname=nhl
Ich glaube nicht, dass Lidström & Co. Geld abgezogen bekommen - das wäre einfach schlechter Stil,
und deshalb untypisch für die Wings. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ja, ich denke man wird das spontan entscheiden. Bei Olympia hat Datsyuk noch mit gebrochenem Finger gespielt. Ich denke wir werden ihn erstmal schonen

blueliner

Wie Goat sagte Spielen kann man damit schon zur not (Der Finger wir dann vor dem Spiel sozusagen vereist und ne Speizial Schiene drüber) aber es tut eben weh. Dauert aber eben recht lange bis es dann komplett ausgeheilt ist wie gesagt 2 bis 4 Wochen kann das schon dauern.
Tiocfaidh ar la!

Gast

ZitatYzerman_19 schrieb am 27.02.2006 18:27
ZitatThe Golden Goat schrieb am 27.02.2006 18:22
Datsyuk soll sich ja den Finger gebrochen haben und Valtteri Filppula ist etwas außer Tritt gekommen. Schätze mal deshalb bekam Kopecky den Vorzug. Mit ein wenig Glück bringts ihn nen Motivationsschub doch noch was aus sich zu machen ... ;D

Wie lange soll denn Datsyuk ausfallen? Hoffe nicht allzu lange.

Mfg Rafael

Gehört hab ich von der Verletzung schon etwas länger ... glaube vorm Olympia Halbfinale, auf jeden Fall aber vorm Spiel um Platz Drei. Eine offizielle Bestätigung dafür aber auch noch nicht gefunden ...

Falls es richtig ist würd ich ihn auch erst mal schonen. Spielen kann man damit zwar, aber es bleibt ein höheres Risiko es zu verschlimmern und wirklich auszufallen. Wenns hart auf hart kommt könnte er in den Play Offs schon dabei sein. Eine schlimmere Verletzung schon vorher zu riskieren ... ich würds nicht machen ...

Gast

Shan the Man.....:)))))

blueliner

En gebrochener Finger tut weh das kann unter anderm (kommt drauf an wie stark gebrochen) schon seine 2 bis 3 Wochen dauern wenn er Pech hat sogar 4.
Tiocfaidh ar la!

Yzerman_19

ZitatThe Golden Goat schrieb am 27.02.2006 18:22
Datsyuk soll sich ja den Finger gebrochen haben und Valtteri Filppula ist etwas außer Tritt gekommen. Schätze mal deshalb bekam Kopecky den Vorzug. Mit ein wenig Glück bringts ihn nen Motivationsschub doch noch was aus sich zu machen ... ;D

Wie lange soll denn Datsyuk ausfallen? Hoffe nicht allzu lange.

Mfg Rafael

Gast

Gast

Jetzt wirds interessant. Die Red Wings haben anscheinend Tomas Kopecky ins Pro Team berufen. Wäre cool wenn der mal ein paar Einsätze kriegen würde

Gast

Gast

Ja gratulation an Sweden und die 5 Wings Spieler für Gold, und Lang für die die Bronzene...

Schön das nach 2002 nun auch dieses mal "mein" Wunschkanditat Gold an der Olympiade geholt hat.

Gast

Glückwunsch an unsere Jungs :up:
Das gibt hoffentlich noch mal einen richtigen schub für den rest der Saison und die PO´s.
Olympia Sieg und Stanley Cup Sieg in einem Jahr wäre ne große sache.
Verletzt is auch keiner also hoffe ich das sie da weiter machen wo sie aufgehört haben

BigWing