Hauptmenü

Hockeytown

Begonnen von Gast, 09. Februar 2006, 04:10:39

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glückwunsch an Zetterberg, Lidström, Holmström, Kronwall, Samuelsson und auch an Stefan Liv zur Goldmedallie :up:  :up:  :up:

Ich war von Anfang an für Schweden gewesen dank der vielen Wings da. Ganz stark natürlich heute im Finale das alle 3 Tore von Red Wings Spielern erziehlt wurden :up:

Und ne Bronzemedallie bringt Robert Lang auch mit nach Detroit

blueliner

ZitatRobson schrieb am 13.02.2006 23:29
hat sich Kronvall wieder verletzt oder schonen sie in nur ein wenig?

Sie haben ihn in die AHL geschickt wo er während des Olympia Breaks Spielpraxis sammeln wird.

Mußte aber eben schon davor geschehn weil man ab dem RosterFreezer bis zum Ende der Olympischen Spiele keinen mehr runter schicken darf.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

hat sich Kronvall wieder verletzt oder schonen sie in nur ein wenig?

blueliner

Ich habe ja nur das Powerplay Miteinander verglichen. Nicht die Arbeits Einstellung.  :)

Und was redest du hier von Landesverrat Du Don Cherry Fan du  :D:  :devil:
Tiocfaidh ar la!

Jake The Rat

Genau!  :motz:  Das grenzt fast schon Landesverrat, unsere grossartige deutsche Damennationalmannschaft,
die gegen Finnland ein 8bares 0:3 erstritten hat, mit dieser Komikertruppe aus Denver zu vergleichen.
Schäm' dich, Blueliner! :devil: :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

ZitatJ.Sakic schrieb am 13.02.2006 01:53
Nur kennt man ja von dir diese echt total hirnlosen und eben unqualifizierten Post!!!
Aber "amüsant" sind sie trotzdem, das müsste man doch auch als Avs Fan zugeben können, oder ?  :gruebel:  ;D

@Blue: Den Vergleich mit unseren Hockey-Damen finde ich echt daneben und etwas unfair.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

J.Sakic

Zitater wanderte Afu Die Strafbank und Aebischer konnte nun allen zeigen was er in Big Game Situations wert ist. Lidström hämmerte einen Laserbeam auf Aebischer der lies das ding herrlich abprallen genau Holmström auf die Kelle und 3:4. Die Wingsfans warn am Toben die Affen am abheulen. Aebischer leis dann noch mal einen Schuss von Lebda zu Zetterberg abprallen der dann auch dankend zum 3:5 einnetzte. And Aebi ist the Bitch Again.

Also du super Wings Fan

Wenn dann bitte richtig!!!

Bei dem Homer Goal hat Blake Aebi bissl im Weg gestanden und eben dadurch hat der Homer den Puck noch abgefälscht.Bei dem Zetterberg Goal hat Brisebois nicht gewusst wo sein Gegenspieler steht und somit konnte Zetterberg das Ding locker ennetzten!!!

Axo und ich weiß ja nicht was ein helles Köpfchen du bist nur hat Turgeon und Tanguay nicht gespielt aber Hejduk war ja eh nie in Frage das er nicht spielen sollte

Nur kennt man ja von dir diese echt total hirnlosen und eben unqualifizierten Post!!!

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Jake The Rat

:cool:  :lachen:  :up:
Böse Wörter? Das einzige böse Wort, dass ich gefunden habe, war "Colorado". :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Unqualifizierter Spielbericht

Colorado @ Detroit
Affen gegen Menschen ;D

Es war so weit das Hass Duell geht in die 4 Runde.

Schnell noch ne Pizza vorher bestellt und es kann los gehen.

Zuerst stellt man nach den 2 vergangenen Spielen zufrieden fest. Endlich normale Leute hier! :D:

Los ging das Spiel alles andere als normal Brisebois knallte einen Schuss an Legace vorbei zum 1:0. Nun ja irgendwie ist Detroit gegen Colorado diese Saison ja auch ein Kampf der guten Ontario Hockey Spieler gegen die unsäglichen Franzosen.
Die Wings ballerten dann ihrerseits munter drauf los Candy musste einige unmenschliche Verrenkungen machen um die Führung fest zuhalten, Hejduk machte dann noch 2:0 dann aber verlegten sich die Yetis hauptsächlich darauf ihren Goalie im Stich zu lassen und zuzuschauen wie er sich den Arsch aufriss. Schneider knallte ihm dann auch noch im ersten Drittel eins rein.

Im 2 Drittel schossen die Wings etwas seltener trafen aber öfters Datsyuk mit dem 2:2. Hinote machte dann noch mal das 3:2 und Williams 1 Minute und 3 Sekunden Später das 3:3.

Das Schlussdrittel begann der Showdown die nerven aller waren bis zum zereisen gespannt. Jeder Fehler konnte über Sieg oder Niederlage entscheiden, Richardson sagte sich dann schließlich „so ich muss jetzt mal was dummes machen“ :D: er wanderte Afu Die Strafbank und Aebischer konnte nun allen zeigen was er in Big Game Situations wert ist. Lidström hämmerte einen Laserbeam auf Aebischer der lies das ding herrlich abprallen genau Holmström auf die Kelle und 3:4. Die Wingsfans warn am Toben die Affen am abheulen. Aebischer leis dann noch mal einen Schuss von Lebda zu Zetterberg abprallen der dann auch dankend zum 3:5 einnetzte. And Aebi ist the Bitch Again. :D:
Alle bei den Avs waren am abheulen ohne Ende. Na gut alle bis auf Quenville der is die Klatschen gegen die Wings ja von seiner StLouis Zeit gewohnt. Quenville war es auch der zum Schluss noch mal den Jig hören wollte und deshalb den Fribourger auf die Bank beorderte damit Shanahan noch das 3:6 ins leere Tor schieben konnte.

Es gab übrigens kaum Strafen die Wings trotzdem mit 2 Powerplay Toren. Während das Powerplay der Avs gewisse ähnlichkeit mit dem unsrer Frauen National Mannschaft gehabt hat.
Also unsre Damen können nich besser woran es bei den Avs leigt weiß ich nicht. HEjduk udn Turegon warn ja wieder dabei.  :D:  

Ja ja ich weiß da sind ganze viele Tip und Komma Fehler und böse Wörter drin aber ich muss morgen früh raus wenn ich morgen von der Uni wieder komme mach ichs richtig.

Tiocfaidh ar la!

Gast

Die Wings haben Krowall in die AHL geschikt.

http://griffinshockey.com/newsroom/news/?id=4788

Gegen Die Avs soll er aber wieder Spielen

BigWing

Gast

Lang ist zur Zeit von den Punkten her echt super drauf! Yzerman scored auch recht fleißig und Legacy hält einfach genial. Ich hoffe die Olympiapause bringt uns nicht aus dem Tritt, nachdem heute der 5. Sieg in Folge gefeiert wurde!

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 10.02.2006 22:41
Auch Draper hat wieder getroffen. Habe ja schon oft erwähnt das seit seiner Nominierung für Kanada auf offensiv bei ihm der Knoten geplatzt ist. Das macht uns nur umso stärker.

Nicht nur das ... ich find auch man hat jetzt mal sehr gute Lines gefunden. Bis vor kurzen hat man vorallem Zetterberg von Datsyuks Flügel auf den zweiten Center verschoben und zurück. Jetzt mit der Schweden Reihe, Shanahan mit Datsyuk und Draper sowie Yzerman mit Lang und Williams (so is es mir zumindest zuletzt aufgefallen) sinds drei gute Reihen, die auch alle sehr gut treffen können.

Vorher warens eher zwei Arbeiter und zwei Scorer Reihen, je nachdem wer nun mit Zetterberg und Datsyuk am Eis war ... Als vierten Block dann noch Holmstrom mit Cleary und Maltby. Würde mich auch nicht überraschen wenn Homer von da mal ein paar Treffer machen kann. ;D

ZitatDarren McCarty schrieb am 10.02.2006 22:41
Viel wichtiger als die ganzen Assists und Punkte finde ich aber unsere Spielweise in letzter Zeit. Hoffentlich können wir das in den Playoffs mal umsetzen. Falls wir das schaffen mache ich mir große Hoffnungen auf einen langen Playoffrun. Denn wir spielen giftig, haben zumindestens die Grundvorraussetzung um bei einem körperbetonten Spiel mit zu halten, wir sind dieses Jahr eines der schnellsten Teams der NHL wie ich finde und zu den technischen Fähigkeiten muss man nicht viel sagen. Eigentlich noch stärker als in den letzten Jahren muss man fast sagen.

Schnell ... na ja, ich fand wenns gut lief war man da immer überlegen. Bei den schlechten Spielen konnte man das aber nicht wirklich als Vorteil nutzen, eher wirkte vorallem die Abwehr dann auch mal richtig alt.

Das sie jetzt richtig drauf gehen freut mich sehr ... man erkennt auch gleich die Unterschiede wenn man mal körperbetont spielt und nicht nur mit der Scheibe. Würde mir vorallem wünschen das wir das mal so 10 Spiele halten können. Auch wenn man nicht jedes gewinnt ... mir hat das bis jetzt gefehlt mal ein konstant hohes Niveau zu haben, für zwei bis drei Wochen, wie man es in den POs braucht.

Nach Olympia soll der Spielplan wieder einfacher werden ... viel Chicago und St Louis ;D ... mit etwas Glück auch ein Vorteil, die Saison mit leichtern Gegnern zu beenden. Kräfte schonen wär mir da mal wichtig ... die letzten Jahre hat man immer bis zum Schluß um die Pres Trophy gekämpft. Einmal knapp vorbei und einmal gewonnen ... wirklich was gehabt hat man davon nie.

Gast

Jep, das gestern war das I Tüpfelchen. Wichtig diese beiden Siege. So sieht man das man auch gegen Nashville gewinnen kann und zwar auf alle Art und Weisen.
Schön das Lang in letzter Zeit so gut scored. Spielerisch nervt er mich zwar manchmal, aber seine Punkte kriegt er doch regelmäßig.

Auch Draper hat wieder getroffen. Habe ja schon oft erwähnt das seit seiner Nominierung für Kanada auf offensiv bei ihm der Knoten geplatzt ist. Das macht uns nur umso stärker.

Viel wichtiger als die ganzen Assists und Punkte finde ich aber unsere Spielweise in letzter Zeit. Hoffentlich können wir das in den Playoffs mal umsetzen. Falls wir das schaffen mache ich mir große Hoffnungen auf einen langen Playoffrun. Denn wir spielen giftig, haben zumindestens die Grundvorraussetzung um bei einem körperbetonten Spiel mit zu halten, wir sind dieses Jahr eines der schnellsten Teams der NHL wie ich finde und zu den technischen Fähigkeiten muss man nicht viel sagen. Eigentlich noch stärker als in den letzten Jahren muss man fast sagen.

Trotzdem muss man auch mal eingestehen das wir wahnsinniges Glück mit Verletzungen haben. Nur Fischer fehlt im Moment. Ansonsten können wir aus dem Vollen schöpfen.  (Hoffentlich hab ich jetzt nicht wieder etwas heraufbeschwört :huldigung: )

Gast

Geniale Spiele ... :up:  :devil:

Heimspiel vs Nashville
http://rapidshare.de/files/12977803/detroit_vs_nashville_22mb.rar.html

Tat mal richtig gut die Predators klar zu dominieren. Zuletzt konnte man zwar spielerisch überlegen sein,  unterm Strich hatte man trotzdem verloren und ich kann mir gut vorstellen, daß so mancher auch von Vokoun entnervt war. Jetzt hat man ihn auch mal rausgeballert ... ;D

Auswärtsspiel vs Nashville
http://rapidshare.de/files/12978603/nashville_vs_detroit_18mb.rar.html

Auch ein ganz wichtiger Sieg, schon weil der Abstand in der Tabelle nochmal größer wurde. Aber auch beim Gegner noch ein Spiel zu drehen tut dem Selbstvertrauen gut. ;D

Jetzt sinds nochmal zwei Tage Pause und dann kommen die Avs nach Hockeytown. Die Pause vorm Mittwoch Spiel tat richtig gut und hat Kraft gegeben ... wäre super wenn das für Sonntag auch gilt ... :D: ;D

Gast

muuuuaaaah, die red wings machen echt keine gefangenen!  :ee: