Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 08. Februar 2006, 14:52:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarvel schrieb am 21.03.2006 11:04
Jawoll, 5:0 gegen die Kings!   Sakic mit 2 Toren und 2 Assists an 4 von den 5 Toren beteiligt. Dafür wurde er auch als 1st Star ausgezeichnet. :up:
So muss es sein! Jetzt hat er endlich auch wieder 1,00 PPG über die Saison! :D:
Hoffen wir nur, dass Tanguay nicht länger ausfällt.

Marvel

Jawoll, 5:0 gegen die Kings!   Sakic mit 2 Toren und 2 Assists an 4 von den 5 Toren beteiligt. Dafür wurde er auch als 1st Star ausgezeichnet. :up:

J.Sakic

Man man man

Sowas bescheuertes aber auch

Da kommt man wieder so ran und am Ende reichts wieder mal nicht

Budaj echt mit keinem so guten Tag.Das 2,3 und letzte Tor gehen klar auf ihn wobei ich beim letzten Goal der Sharks ein Foulspiel sehe das leider nicht gepfiffen wurde

Kann man nun eh nicht ändern und heute Nacht gibts wieder ein schweres Game gegen die Kings.Ist ja ein Gegner der den Avs immer Probleme bereitet hat

Hoffen wir mal das Tanguay nicht länger ausfällt.Weil dann wirds langsam echt ein Lazarett

:wand:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

und dazu hat Tanguay das Spiel mit einer noch nicht näher beschriebenen Knieverletzung vorzeitig verlassen....

Marvel

Mist! Einen 1:4 Rückstand noch klasse aufgeholt und am Ende das 5:5 vergeigt. Unglückliche 5:6 Niederlage gegen starke Sharks. Budaj nicht wirklich gut. Die ersten 3 Tore alle auf der Fanghandseite und bei freier Sicht.  :disappointed: Positiv aber die Moral der Mannschaft, Ian Laperriere und Sakic. Alle 5 Tore bei 5 gegen 5.

Marvel

Hoffen wir mal lieber, dass er sein Haarwuchsmittel wechselt...  :D:

Gast

Theo wurde übrigens Vater einer Tochter und flog nach der Geburt nach Denver, um sich mit seinen neuen Teammates zu treffen. Der Heilungsverlauf ist bisher ohne besondere Vorkomnisse verlaufen.
ZitatJose Theodore still was in Montreal, waiting for his girlfriend, Stephanie Cloutier, to give birth to a daughter.
http://www.denverpost.com/avalanche/ci_3610407
Gratulation an dieser Stelle und alles Gute. :up: Hoffe, dass er nun den Kopf definitiv frei hat und nicht zu viele schlaflose Nächte kriegen wird ;D

Zitat''We couldn't have gone wrong with this trade,'' Tanguay said. ''There's aren't too many guys in this league that have won MVP honors (the Hart Trophy) and Vezina Trophy awards.''
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=159015&hubname=nhl
Hoffen wir mal, dass sich Theo schnell ins Team integriert. Da er Tanguay, Sakic, Blake, Dowd, Brisebois und Laperriere bereits kennt, ist es bestimmt etwas einfacher.

Gast

Ich weiß nicht,ob´s hier schon irgendwo stand.
http://shortlink.co.uk/7qx
:D:
Edit:Doch stand´s CWB war zwei Minuten schneller. :augenzwinkern:

Marvel

OK, Ausnahmen bestätigen die Regel!  :D: In den Jahren davor klappte das immer ganz gut...

The Brick

ZitatWar das nicht immer so, dass Colorado erst richtig in Schwung kommt, wenn es auf die Playoffs zugeht? Ich denke lieber langsam starten und am Ende gut in Form sein, als gut starten und am Ende auf der Strecke verhungern!

Nicht ganz!!!

Mar 16 @MON Lost 2-4 38-18-12-5 Jose Theodore David Aebischer  
Mar 18 @OTT Lost 0-2 38-19-12-5 Patrick Lalime David Aebischer 18,500
Mar 20 @TOR Lost 2-5 38-20-12-5      
Mar 23 CHI Tied 2-2 (OT) 38-20-13-5      
Mar 25 DET Lost 1-3 38-21-13-5 Manny Legace David Aebischer 18,007
Mar 27 @DET Lost 0-2 38-22-13-5 Manny Legace Tommy Salo 20,066
Mar 29 LA Won 2-1 39-22-13-5 David Aebischer Roman Cechmanek 18,007
Mar 31 @MIN Lost 4-5 (OT) 39-22-13-6 Dwayne Roloson Tommy Salo 18,568
Apr 2 @CLB Won 4-2 40-22-13-6 David Aebischer Marc Denis 18,136
Apr 4 NSH Lost 1-2 (OT) 40-22-13-7 Chris Mason Tommy Salo 18,007

Das waren die letzten 10 reg.Season-Spiele 03-04.... mit bekanntem Ende! Ohne Division-Titel ohne Alles!  :finger:

Allerdings hoffe ich auch auf eine bessere Schlußphase!  :cool:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Jep die Avs haben immer erst richtig Gas gegeben wenns in die 2.Phase der reg.Season ging nur sind wir ja jetzt schon bissl drüber.Ok hatten ja am Anfang des Jahres ne Hot Streak und mal schauen wie es jetzt weiter geht

Jedenfalls bin ich momentan gar nicht so schlechter Laune was einen Einzug in die PO´s anbelangt
Denke mal es wird auf jeden FAll knapp in der Div und eben um den Nr.1 Spot :D:  ;D

Marvel

War das nicht immer so, dass Colorado erst richtig in Schwung kommt, wenn es auf die Playoffs zugeht?  Ich denke lieber langsam starten und am Ende gut in Form sein, als gut starten und am Ende auf der Strecke verhungern!   :D:

J.Sakic

Tja nur liegt der kleine Vorteil noch bei uns aber das kann sich ja auch schnell ändern

Wie gesagt haben die Avs das Game eindeutig im 1.Drittel und Anfang 2.Drittel verloren.Dann noch die dumme Blake Strafe kurz vor Schluß im eigenen PP und das wars dann

Dennoch lässt die Leistung dann doch aufbauen und angeblich soll Theo langsam in Denver eintreffen da es nur an seinem Kind hängt.Sobald es da ist wird er sofort nach Denver fliegen und sich durchchecken lassen was seine Verletzung angeht

Jetzt hat man auch bis Sonntag Pause :ee:  was ich nicht so ganz verstehe aber naja soll mir recht sein.Da gehts dann gegen die Sharks

Super Joe,Tangs und Hejduk scheinen langsam ihren Lauf zu finden und nun müssten noch die anderen wieder so scoren wie am Anfang (Brunette,Lappy,Laaksonen) und schon wär ich "fast" zufrieden

Naja warten wir alles mal ab

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 14.03.2006 11:53
Na ja ega, hauptsdache die Canucks haben auch wieder schön verloren!  :up:  :D:
Zitatmartinf112 schrieb am 14.03.2006 10:12
Und wenigstens haben die Flames gegen die Avs gewonnen...  :D:
Es geht doch nichts über eine echte Fanfreundschaft. :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatAxo um mal fair zu sein und nicht alles durch die Avs Brille zusehen wurden die Flames um 1 Tor betrogen.Bei der einen Scene die nochmal überprüft wurde war der Puck regulär im Tor aber es wurde nicht gegeben.Naja egal beim nächsten Game müssen dann eben 2 Pkt her
Kann man so nicht sagen, da der Puck nicht klar zu sehen war und man nicht erkennen konnte ob der Puck hinter der Linie bzw. in vollem Umfang hinter der Linie war. Deshalb wurde zu Recht kein Tor gegeben...

Na ja ega, hauptsdache die Canucks haben auch wieder schön verloren!  :up:  :D: