Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 08. Februar 2006, 14:52:24

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das Positive ist, dass Sakic, Tanguay und Hejduk ruhig so weitermachen dürfen, denn wenn sie ab jetzt jedes Spiel treffen, gewinnen die Avs fast immer, denn 4 Tore schießen die Ggener nicht allzu oft und die anderen Avs-Linien werden auch wieder treffen.  :up:

J.Sakic

Tja da wurde es ja doch nochmal richtig spannend und die Avs verlieren mit 4:3
Man hat das Game in den ersten beiden Dritteln verloren und trotzdem nicht übel nochmal so zurück zu kommen.

Hätte Blake am Ende nicht noch den Puck so dumm vertendelt und danach diese Strafe kassiert wärs evtl doch noch was geworden aber hätte,wäre und wenn bringt alles nix weil es eben dumm gelaufen ist

Budaj nach den 3 Toren mit guten Saves und auch so mit ner guten partie.Sakic sein Goal war echt komisch aber schön.Tanguay seins auch nach dem Zuckerpaß von Blake

Axo um mal fair zu sein und nicht alles durch die Avs Brille zusehen wurden die Flames um 1 Tor betrogen.Bei der einen Scene die nochmal überprüft wurde war der Puck regulär im Tor aber es wurde nicht gegeben.Naja egal beim nächsten Game müssen dann eben 2 Pkt her
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Schade, die Avs sind zu spät aufgewacht. Aber sie sind immer bis zur letzten Minute gefährlich...

Marvel

3:2, da geht noch was!  :D:

J.Sakic

Autsch das wird heute mal übel

Die Avs liegen nach 2.Drittel 3:0 zurück und spielen schlecht.Man kann es auch  nicht auf Müde Beine oder so schieben da beide Teams ja gestern gegeneinander gespielt haben.Dennoch machen die Flames  den frischeren Eindruck.Da ist Kamp,Einsatz und Siegeswille was alles bei den Avs fehlt.Das fängt im Aufbauspiel an und endet evtl mal in einem versuchten Torschuß.
Die wenigen gefährlichen Schüße hält dann Kipper echt super

Tja also an eine Wende glaub ich kaum und hoffentlich wirds nicht noch schlimmer :motz:

Gast

oh baby! klasse game!
auf die jam reihe ist endlich wieder verlass! saks und alex jeweils mit tor und assist und hejduck trifft auch wieder. :)
zu budaj muss man wohl nix sagen. einfach so weiter machen. :up:

heut im back to back game wär ich mit einem punkt zufrieden, hätte aber nix dagegen, wenn man wieder so spielt wie heute. :headb:

Marvel

Jo, gehe ich auch von aus. 3 Spiele in Folge sind jetzt nicht so dramatisch. Wenn Budaj seine Chance nutzen und sich etablieren will, dann muss er damit klarkommen. Ich seh da aber auch kein Problem. Back to back Spiele kommen immer wieder vor, das ist eine Gelegenheit sich zu beweisen...

Gast

Ganz sicher nicht! Du kannst mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass Budaj nochmal spielt. Das Spiel ist einfach zu wichtig und danach haben sie 5 Tage Pause.

J.Sakic

Die Avs gewinnen mit 3:0 gegen die Flames und Budaj mit seinem ersten SO :up:

Ein wichtiger Sieg und man hat stellenweise endlich mal so gespielt wie es jeder wollte.Körperbetont und mit Einsatz.Tanguay,Sakic und Hejduk mit den Toren

Heute gehts wieder gegen die Flames und es wär ja zu schön wenn es wieder 2Pkt werden aber naja mal abwarten.Kolesnik wird wohl starten da Budaj die letzten Games gemacht hat und ja auch gestern schon gespielt hat

Marvel

Zitat@Marvel: Nein hab ihn schon verstanden, dein Kommentar war aber der perfekte Ansatzpunkt für meine Ausführungen
Hm, welche Ausführungen denn? Dass Aebischer in Montreal eine Gehaltserhöhung auf 3 Mio $ erhalten wird? Ich bin sicher, dass er eine Gehaltserhöhung erhalten wird, aber ob es 3 Mio $sein werden, oder sogar mehr, bezweifle ich. Und zwischen 3 Mio und den 4,5 Mio von Theodore liegt immer noch ein recht großer Unterschied.  ;D Ich denke allerdings, dass die Habs versuchen werden Aebischers Gehaltsforderungen zu drücken, ihn unter Druck setzen werden mit der Begründung, dass Huet die Nummer 1 ist. Aebischer wird sich darauf nicht einlassen und beide Seiten werden sich nicht einigen. Somit haben die Habs dann recht wenig von Aebischer. Aber das gehört jetzt nicht mehr hierher...

ZitatZwischen Farm Team und Vezina Trophy 2007 ist bei Theo alles möglich.
Genau so sieht es aus und deshalb war der Trade auch nicht klug. Das Risiko ist viel zu groß, dass Theodore eben seine Form nicht findet und eben weiterhin vor sich hindümpelt, mit Inkonstanz glänzt. Und dafür ist er erheblich zu teuer...

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 13.03.2006 00:48
Zitatim schlimmsten Fall hat man eben den teuersten Backup der NHL Geschichte...
Ich glaube, Cujo hat in Detroit noch mehr verdient, und war zeitweise nur die Nr. 3 hinter Hasek und Legace.
Auch das kann Theodore blühen, wenn er an seine Glanzleistungen zuletzt in Montreal anknüpft -
Nr.3 hinter Budaj und Kolesnik, denn so schlecht sind die beide nicht.
Zwischen Farm Team und Vezina Trophy 2007 ist bei Theo alles möglich. ;D
Montreal wird Aebischer sicher keine 3 Mio. bieten; er kann froh sein, wenn er weiter dasselbe wie in Colorado kriegt.
Das glaubst du doch selber nicht! Montreal muss ihm mehr bieten und wird das auch tun, denn sonst können sie ihn gleich wieder hergeben, denn es wird Teams geben, die ihm das zahlen, denn 3 Mio ist Aebischer allemal wert.
@Marvel: Nein hab ihn schon verstanden, dein Kommentar war aber der perfekte Ansatzpunkt für meine Ausführungen ;D
Und im Übrigen kann ich darüber gar nicht lachen, wenn Lacroix das Geld so verschleudert!   :wand:

Jake The Rat

Zitatim schlimmsten Fall hat man eben den teuersten Backup der NHL Geschichte...
Ich glaube, Cujo hat in Detroit noch mehr verdient und war zeitweise nur die Nr. 3 hinter Hasek und Legace.
Auch das kann Theodore blühen, wenn er an seine Glanzleistungen zuletzt in Montreal anknüpft -
Nr.3 hinter Budaj und Kolesnik, denn so schlecht sind die beide nicht.
Zwischen Farm Team und Vezina Trophy 2007 ist bei Theo alles möglich. ;D
Montreal wird Aebischer sicher keine 3 Mio. bieten; er kann froh sein, wenn er weiter dasselbe wie in Colorado kriegt.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

ZitatNa ja, das Argument zählt nicht so ganz, denn Aebischers Vertrag läuft immerhin aus und er wird sich wohl auch nicht mehr mit 1,9 Mio zufrieden geben. Mehr als 3 Mio wird er wohl schon verlangen und auch bekommen und damit ist dann der Unterschied zu Theodore nicht mehr so groß.
Das Argument zählt sehr wohl, denn  1. Aebischer war die Nummer 1, nicht der Backup, 2. Auch mit 3 Mio $ ist Aebischer deutlich billiger als Theodore, 3. Aebischer wird auch in Montreal nicht lange Backup bleiben, 4. Du hast den Witz nicht verstanden!   ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 12.03.2006 22:18
Aber wie gesagt, im schlimmsten Fall hat man eben den teuersten Backup der NHL Geschichte...
Na ja, das Argument zählt nicht so ganz, denn Aebischers Vertrag läuft immerhin aus und er wird sich wohl auch nicht mehr mit 1,9 Mio zufrieden geben. Mehr als 3 Mio wird er wohl schon verlangen und auch bekommen und damit ist dann der Unterschied zu Theodore nicht mehr so groß.

Marvel

Na ja, egal wie man nun zu dem Trade steht, zur Zeit sieht es eher so aus als würde man Theodore nicht brauchen!  :D:  Seit dem Trade machte Budaj 2 Spiele, holte dabei 2 Siege und hielt 59 von 60 Schüssen!  :up: Vielleicht nutzt Budaj ja die Chance...