Hauptmenü

Lawinenthread

Begonnen von J.Sakic, 08. Februar 2006, 14:52:24

« vorheriges - nächstes »

J.Sakic

So die PO´s sind wenigstens schon mal 100% gesichert und nun gehts nur um die Ausgangslage

Am liebsten wären mir natürlich die Preds aber das wird nicht kommen.Also werden es eben die Flames oder die Stars.Ist eh alles egal weil wenn man was erreichen will muß man eben jeden schlagen

Nur ein bissl Schadenfreude über die Nucks ist natürlich schon dabei  :headb:  :headb:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Cookie La Rue

Zitatfoote52 schrieb am 13.04.2006 17:33
Nicht heulen!!!

Kämpfen.... gegen die Oilers!!!  :D:
Leider spielen die Canucks nicht mehr gegen die Oilers.  :devil:

Wenn ich gaaaanz traurisch bin, darf ich ja wohl ein bischen heulen, oder ?

Die Hoffnung hab' ich aber noch nicht aufgegeben.....bis zum bitteren Ende, erst wenn auch theoretisch nix mehr geht.  :augenzwinkern:

Heute Nacht gibt's die Entscheidung, ob negativ oder positiv ist mir scheissegal.  :motz: Oh Mist geht ja nicht, wenn die Nucks heute gewinnen und die Oil verlieren fehlt immer noch ein Punkt.....
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

so hab mir mal die "mühe" gemacht um die ganzen ergebnisse gegen die einzelnen möglichen playoffgegner zusammen zustellen.

Detroit: 0-4-0 : 3:7(A), 3:4(H), 0:3(H), 3:6(A)
Dallas: 1-1-2 : 3:2(A), 2:3SO(H), 2:3SO(H), 3:5(A)
Calgary: 3-3-1 : 7:3(H), 3:5(A), 2:3SO(H), 7:4(H), 3:0(H), 3:4(A), 3:6(A), 0:2(A)
Nashville: 1-2-1 : 4:5(H), 2:3(A), 3:0(H), 3:4OT(A)
Anaheim: 3-0-1 : 4:3(H), 3:2(A), 4:5OT(A), 4:3(H)
San Jose: 1-3-0 : 5:2(H), 2:5(A), 5:6(A), 1:2(H)
Edmonton: 5-1-1 : 3:4(A), 7:1(A), 5:3(H), 5:2(H), 3:2(A), 5:2(H), 3:4SO(H), ausstehendes Spiel(A)
Vancouver: 4-2-1 : 4:6(A), 5:2(H), 4:3OT(H), 5:3(A), 6:2(H), 2:5(A), 3:4SO(H), ausstehendes Spiel(A)

die wings und sharks liegen uns nicht. gegen die ducks dagegen sah man recht gut aus. die restlichen begegnungen sind äußerst knapp. riecht nach spannenden playoffs. :up:

The Brick

ZitatPunkt 1. fällt flach, weil natürlich gleiche Anzahl an Spielen (82).
Punkt 2. hätten beide dann 43 Siege, auch gleich.
Punkt 3. hätten beide in den Spielen gegeneinander jeweils 9 Punkte geholt.

Punkt 4. wäre auschlaggebend.  :heul:

Nicht heulen!!!

Kämpfen.... gegen die Oilers!!!  :D:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Cookie La Rue

Zitatalex_tanguay schrieb am 13.04.2006 13:39
edit: aus dem oiler thread
Zitatps: Selbst wenn die Avs keinen Punkt mehr holen und beide Teams (Canucks und Avs) 94 Punkte haben sollten, haben die die weitaus bessere Tordifferenz bei gleicher Anzahl geholter Punkte gegeneinander.
ich hoffe mal, dass das stimmt. :)
Leider, zu 100%.

Die Avs haben +31 Tore und die Nucks +2, da müssten die Avs schon alle 3 Spiele mit fast 10 Toren Unterschied verlieren, in der Annahme, dass die Nucks knapp gewinnen würden !!!!!

Von der offiziellen NHL Seite:
ZitatTie Breaking Procedure, if two or more clubs are tied in points during the regular season, the standing of the clubs is determined in the following order:
1. The fewer number of games played (i.e., superior points percentage).
2. The greater number of games won.
3. The greater number of points earned in games between the tied clubs. If two clubs are tied, and have not played an equal number of home games against each other, points earned in the first game played in the city that had the extra game shall not be included. If more than two clubs are tied, the higher percentage of available points earned in games among those clubs, and not including any "odd" games, shall be used to determine the standing.
4. The greater differential between goals for and against for the entire regular season.

Punkt 1. fällt flach, weil natürlich gleiche Anzahl an Spielen (82).
Punkt 2. hätten beide dann 43 Siege, auch gleich.
Punkt 3. hätten beide in den Spielen gegeneinander jeweils 9 Punkte geholt.

Punkt 4. wäre auschlaggebend.  :heul:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

hups, hab ich was verpasst?
die nucks haben zwar verloren, aber nur nach ot, dh sie haben noch einen punkt bekommen!
sie liegen nun bei einem spiel mehr 4 punkte hinter den avs.
sollten nun die avs keinen punkt mehr holen und die nucks ihre beiden letzten spiele noch gewinnen dann hat man punktgleichheit. aber wie es dann aussieht weiß ich nicht. ersteinmal siege: da wäre man dann gleich. danach torverhältnis oder direkter vergleich??

aufjeden fall sollten die avs nun schaffen noch einen punkt zu holen und damit den chicken wings in der ersten runde aus dem weg zu gehen. :up:

edit: aus dem oiler thread
Zitatps: Selbst wenn die Avs keinen Punkt mehr holen und beide Teams (Canucks und Avs) 94 Punkte haben sollten, haben die die weitaus bessere Tordifferenz bei gleicher Anzahl geholter Punkte gegeneinander.
ich hoffe mal, dass das stimmt. :)

Gast

juhuuu Playoffs sind sicher   :up: , jetzt geht es nur noch darum nicht 8. zu werden um so den Red Wings aus dem Weg zu gehen ... wenigstens in der ersten Runde.

The Brick

ZitatErstmal überhaupt in die PO´s kommen

Oh man, so einen Satz hätte vor zwei Jahren keiner zu sagen gewagt... nicht mal die Chicken..  :heul:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

J.Sakic

Also ehrlich gesagt bin ich mit diesem Sieg nicht zufrieden.Ok man hat 6:4 gewonnen aber was soll das denn immer???

Man spielt 2.Drittel gut und dann wieder die selbe kacke mit dem nix mehr machen.Aj lassen wir den Gegner mal alles machen und wir gucken einfach zu.

Theo mit seinem ersten Sieg und er konnte in meinen Augen bei den ersten 3 Treffern nix machen.Ok das 4.Tor war echt übel

Starkes Comeback von Alex aber was war denn mit Sakic los???
2 Schüsse und auch sonst kaum in Erscheinung getreten obwohl er die meiste Eiszeit von den Stürmern hatte.Schade das er seine Streak leider beendet hat aber dann kann er ja nun ne neue anfangen

Jetzt muß man egal wie noch 2 Pkt aus den letzten 3 harten Games holen.Ok 6 Pkt wären absolut spitze und da könnte man evtl auf Platz 5 kommen aber eher ein Wunschdenken von mir

Erstmal überhaupt in die PO´s kommen und dann wirds wohl eh gegen die Stars gehen so wie ich das sehe

Gegen die Flames gehts also am Donnerstag und das werde ich mir auf jeden Fall antun.Weil Freitag kann man dan den ganzen Tag schlafen :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

übrigends: klasse comeback von alex. ein tor und ein assist. :up:
dagegen endete sakics punktelauf. :heul:

3 von theos gegentreffer waren schüsse von der blauen linie mit viel verkehr vor dem tor. nur beim 4ten sah er nicht gut aus. auch im spiel gegen die wild war er an den toren schuldlos. immerhin hat er in den ersten beiden dritteln alle 16 schüsse gehalten. lag auch damit zusammen, dass die avs im letzten drittel einige gänge zurückschalteten...

Gast

ZitatTheodore hatte nicht all zu viel zu tun? Dennoch kassierte er 4 Treffer bei 25 Schüssen

Klar muss das besser werden aber wirklich blöd sah er nur bei dem 4. Gegentor aus. Generell hätte sich Colorado aber nicht so hängen lassen dürfen.

ZitatAus den letzten 3 Spielen muss man also jetzt nur noch 2 Punkte holen, um die Playoffs zu schaffen. Das sollte doch machbar sein...

Immer Vorausgesetzt das Vancouver alle Spiele gewinnt. Ich denke das heute Nacht die Sharks gewinnen und dann ist Colorado sicher dabei. Dann geht es nur noch um die Platzierung. Würde ja gerne in der ersten Runde gegen Nashville spielen da ich sie nach dem Ausfall von Vokoun am schwächsten einschätze aber Platz 5 wird wohl nicht mehr machbar sein.

Naja, läuft es halt auf Dallas oder Calgary hinaus  :D:

Marvel

Theodore hatte nicht all zu viel zu tun? Dennoch kassierte er 4 Treffer bei 25 Schüssen. Das muss besser werden. Schlimm genug, dass man nach dem 6:0 wieder eingeschlafen ist und am Ende nur mit 6:4 gewann. Die Punkte waren allerdings sehr wichtig. Damit hat COL jetzt 94 Punkte. EDM und VAN können maximal auf 95 Punkte kommen. Aus den letzten 3 Spielen muss man also jetzt nur noch 2 Punkte holen, um die Playoffs zu schaffen. Das sollte doch machbar sein...

Gast

so ... 6:4 gegen Phoenix gewonnen somit haben die Avs nun 5 Punkte Vorsprung auf Vancouver bei noch drei ausstehenden Spielen. Jetzt sollte die Playoffs einigermaßen sicher sein.

Theodore hatte nicht allzuviel zu tun allerdings sah er beim letzten Treffer der Coyotes etwas dumm aus.

Nun stehen die drei Auswärtsspiele gegen die Flames, Canucks und Oilers auf dem Programm. Ich denke das sie dort noch den einen oder anderen Punkt einfahren werden.

Marvel

Na ja, wie auch immer, das Ergebnis bleibt ja gleich! Zählen tun eh nur die Punkte, die man mal wieder nicht gemacht hat...  und dann auch noch gegen die Enten, um die man sich ja keine Sorgen machen musste, da sie es ja von der Substanz her nicht drauf haben! ;D

Jake The Rat

Ungefähr so, nur höher, und ohne so viele Schüsse aufs Tor zuzulassen. ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM